Cover-Bild Dark Reaper
  • Ersterscheinung: 01.12.2019
Drucie Anne Taylor

Dark Reaper

Gegen jede Vernunft
Einst gehörte ihm die Welt, nun fristet er sein Dasein in einer dunklen Zelle. Er hatte alles, was das Herz begehrt, doch sein Verrat verdammte ihn zu einem Leben ohne Namen. Von der Bratwa verurteilt, sitzt er seine Zeit in einem Verlies ab, ohne die Hoffnung, jemals wieder das Tageslicht zu sehen. Doch was geschieht, wenn die Sonne auf wundersame Weise und in Gestalt der schüchternen Julijana wieder in sein Leben tritt und ihm neue Hoffnung gibt?

Julijana wünscht sich nichts sehnlicher als die Freiheit. Ausgebrochen aus einer brutalen Ehe wird sie wegen der Geschäfte ihres Mannes von der berüchtigten Familie Wolkow geschnappt und verhört. Nachdem sie Vladimir Loyalität geschworen hat, wird sie von ihm nach L.A. gebracht, um ihr ein Leben in Sicherheit zu ermöglichen. Jedoch darf sie die schützenden Mauern nicht verlassen, denn die Vergangenheit könnte an jeder Ecke lauern. Als Ivan Wolkow ihr aufträgt, sich um einen namenlosen Gefangenen zu kümmern, weiß sie nicht, ob sie ihre Angst vor Männern überwinden kann.

Allen Widrigkeiten zum Trotz entwickelt sich zwischen den beiden ein zartes Band, das die byki der Wolkows zu zerstören drohen. Julijana fasst einen Entschluss, der beide in Lebensgefahr bringt, doch der Ruf der Freiheit ist lauter, als jener der Vernunft.

• Dieses Buch befindet sich bei alison in einem Regal.
  • alison hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 13.03.2021

Verrat oder Neuanfang

Nachdem er seine Familie verraten hat, heißt er nur noch der Mann ohne Namen. Er fristet sein Leben in einem einsamen Kerker. Von Ivan dazu verdammt, auf ewig allein zu sein. Denn sein Verrat an der Bratwa und seiner Ex Frau war zu groß. Man hält ihn gerade so am Leben, aber sterben lassen lässt man ihn auch nicht.
Julijana will nur eins, weg. Ihr Mann schlägt und vergewaltigt sie und lässt auch seine Männer mit ihr machen was sie wollen. Da beschließt Julijana, als sich ihr die Chance ergibt, zu fliehen. Doch als sie glaubt der Freiheit nah zu sein, schnappen sie die Wolkows. Vladimir verhört sie und bietet ihr den Schutz vor ihrem Mann an.
Seitdem lebt sie einsam in einem Haus voller byki. Niemand beachtet sie oder spricht mit ihr. Sie hat ihr altes Gefängnis gegen ein neues ausgetauscht., denn raus in die Welt kann sie nicht, aus Angst das ihr Mann sie findet.
Bis zu dem Tag, an dem sie den Mann ohne Namen waschen soll. Er ist der erste, der wieder normal mit ihr redet. Jeden Tag für eine Stunde leistet sie dem Unbekannten Gesellschaft. Dabei verschenkt Julijana ihr Herz Stück für Stück an ihn. Nichts ahnend, dass er nur seine Freiheit im Kopf hat.
Julijana verliebt sich Stück für Stück in den Unbekannten, aber auch unser Unbekannter genießt immer mehr die Nähe zu Julijana und er lässt langsam von seinem Vorhaben ab
Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, obwohl sie schwächer als die Vorgängerbände ist. Schön ist es, dass die alten Charaktere der ersten Bände wieder mit integriert wurden.