Cover-Bild Dein Herz in meiner Seele
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 05.02.2024
Drucie Anne Taylor

Dein Herz in meiner Seele

Die überraschende Hochzeit ihrer Mutter führt die junge Winter von Montpelier nach Miami, wo sie sich von Anfang an nicht wohlfühlt. Ihr Stiefvater behandelt sie wie einen Eindringling und schreckt auch nicht vor Gewalt zurück. Als ihr Stiefbruder Vain, ein erfolgreicher Rockstar, auftaucht, ist es Hassliebe auf den ersten Blick. Er hält Winter und ihre Mutter für Goldgräberinnen, die nur auf das Vermögen seines Vaters aus sind, doch als er Winter besser kennenlernt, ändert er langsam seine Meinung über die junge Künstlerin. Zwischen den beiden entsteht ein zerbrechliches Band und sie verlieben sich ineinander, doch nicht jeder billigt die Liebe der beiden. Als etwas geschieht, das Winters Welt mit einem einzigen Satz zum Einsturz bringt, ist es Vain, der versucht, ihr den nötigen Halt zu geben, bis sie schließlich aus Miami vertrieben wird. Wird Vain sie finden oder ist die Liebe der beiden für immer verloren?

Veröffentlicht am 13.03.2024

Wohlfühlroman

Das neuste Buch von Drucie ist dieses Mal etwas anders, denn es spielt im Genre New Adult. Zuvor waren mir nur ihre Dark Romance Bücher bekannt, die ich sehr liebe, aber diese Frau kann einfach alles!

Denn ...

Denn "Dein Herz in meiner Seele" ist einfach Balsam für die Seele. Die Protagonisten dieses Buches sind einfach zuckersüß und passen so gut zusammen, dass es einem beinahe das Herz bricht, wenn einer von beiden (oder beide) leiden müssen. 🥹

Die Anziehung zwischen Winter und Vain ist direkt zu Beginn da, auch wenn sich die beiden zu Beginn nicht ausstehen können. Winter ist eher eine ruhige und zurückhaltende Persönlichkeit und damit eigentlich das komplette Gegenteil von Vain, der als Rockstar durch die Welt zieht. Aber eben diese Verschiedenheit macht die beiden so besonders, denn eigentlich sind sich die beiden ähnlicher als sie denken.

Vain entwickelt sich im Laufe des Buches zu Winters Beschützer, denn diese hat es in ihrem neuen Zuhause überhaupt nicht einfach. Ja, tatsächlich greift Drucie in diesem Buch ein Thema auf, welches wahrscheinlich gar nicht so selten auftaucht. ( Beachtet daher bitte auch die Triggerwarnungen ). Man muss dazu auch sagen, dass in diesem Buch nichts schöngeredet wird. Die Protagonisten müssen Schmerz und Leid ertragen und auch ich als Leser musste zwischendurch schlucken, denn es nimmt einen doch sehr mit!

Die Momente zwischen Winter und Vain waren geprägt von den verschiedensten Emotionen, wodurch das Buch eine gewisse Leichtigkeit und dennoch Tiefe hatte.

Insgesamt ein Buch, welches die Realität der heutigen Zeit in Teilen wiedergibt. Man lacht und weint mit den Charakteren und hofft einfach das am Ende alles gut wird. Ob am Ende jedoch wirklich alles gut ausgegangen ist?