Cover-Bild Ich liebe dich morgen wieder
  • Verlag: Angelwing Verlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 18.03.2019
Drucie Anne Taylor

Ich liebe dich morgen wieder

»Liebst du mich noch?«
»Heute nicht mehr. Ich liebe dich morgen wieder.«

Vada Simmons hatte alles, was sie sich wünschen konnte, bis zu jenem schicksalhaften Tag im Sommer. Ihr Leben gleicht einem Scherbenhaufen. Ihr Bruder Mase hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihr beizustehen, doch ist auch er inzwischen am Ende seiner Kräfte. Als auch noch sein bester Freund aus Kindheitstagen auftaucht, gerät Vadas Welt noch weiter ins Wanken.

Jackson Barnes kehrt nach langer Zeit in seine Heimatstadt zurück, um die Praxis seines Vaters, der in den Ruhestand gegangen ist, zu übernehmen. Durch Zufall begegnet er seinem damaligen besten Freund Mase wieder. Von Vadas Schicksal zutiefst berührt, spürt er das Verlangen, ihr ins Leben zurückhelfen zu wollen, aber die Vergangenheit steht unweigerlich zwischen den beiden.

Drohen Geheimnisse und nie verheilte Wunden das neugewonnene Vertrauen zu zerstören?

Veröffentlicht am 21.04.2019

Einfach der Wahnsinn

Vada Simmons war rundum glücklich mit ihrem Leben. Bis zu dem Tag als sie ihren liebsten verloren hat. Ihren Mann und Ihre Tochter. Mase, ihr Bruder versucht sie zurück ins Leben zu holen, doch sie existiert nur noch. Doch ihre Welt gerad wieder ins Wanken als Jackson zurück in ihre Leben kommt.So viele Taschentücher und Schokolade für eine Buch habe ich schon lange nicht mehr gebraucht. Es beginnt mit so viel Herzschmerz, das hier schon die erste Tränen ihren Weg suchen. Vada hat es wirklich nicht leicht, ihr wurde das Herz herausgerissen. Dann Auftritt Jackson und das wirft sie in ein Gefühlschaos, dass man nur schwer folgen kann und auch nicht will. Die Geschichte wird aus beiden Sichten erzählt, sonst würde man Jackson zum Teufel schicken. Auch werden ein paar Rückblicke der Vergangenheit der beiden gezeigt und man bekommt eine Ahnung davon welche Beziehung die beiden zueinander haben. Langsam kommt Vada zurück ins Leben und Jackson ein Teil davon. Ein Geheimnis kommt an Licht, das einiges ins Rollen bringt und mich total aus den Socken haut. Ein wahnsinnsbuch, das mir sehr lange in Erinnerung bleiben wird.