Cover-Bild Prince of Diamonds
Band 2 der Reihe "Dynasty of Sinners"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 17.01.2024
Drucie Anne Taylor

Prince of Diamonds

Bube, Dame, König, Ass. Dame? Nein, er ist der Prinz, da eine Dame nichts in einem Kartendeck zu suchen hat. Als Mitglied der Dynasty of Sinners nutzt Evan Kämpfe als Ventil für seine Gefühle. Er genießt sein Leben in vollen Zügen, doch das ist schlagartig vorbei, als er auf Mayleen trifft. Klitschnass kletterte sie aus dem Hudson River, um ihren Verfolgern zu entkommen, und gerät dabei an Evan, der gemeinsam mit seinen Freunden entscheidet, sie fortan unter ihren Schutz zu stellen. Keiner von ihnen ahnt, welchen Gefahren sie sich dadurch stellen müssen. Denn Mayleens Verfolger stehen ihr viel näher, als Evan ahnt, und als sie sich ihm endlich öffnet, geschieht etwas, das ihr Leben in Gefahr bringt. Wird Evan sich der Gefahr stellen oder wird er Mayleen ihrem Schicksal überlassen?

Veröffentlicht am 13.03.2024

Ein muss für Dark Fans!

Mit "Prince of Diamonds" geht es weiter in der "Dynasty of Sinners" Reihe. Und dieses mal geht es um kein geringeren als Evan Prince.

Wäre ich nicht Bloggerin für die Autorin, wäre ich spätestens beim ...

Wäre ich nicht Bloggerin für die Autorin, wäre ich spätestens beim Coverflashmob auf dieses Buch aufmerksam geworden. Ich finde das Cover einfach unfassbar schön und geheimnisvoll, dass ich noch nicht mal den Klappentext hätte lesen müssen!

Aber das Cover hält auch was es verspricht! Es wird düster, spannend und geheimnisvoll, sodass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen kann. Und eine ordentliche Portion Spice darf natürlich auch nicht fehlen, aber bei einem Mann wie Evan kann man als Frau auch einfach nicht widerstehen.

Obwohl das nicht so ganz stimmt, denn Mayleen verfällt unserem Evan nicht auf der Stelle. Und dafür liebe ich diese Frau! Diese freche Art die sie an den Tag legt hat mich jedes Mal aufs neue überrascht und gleichermaßen beeindruckt.

Evan ist zu Beginn ein Buch mit sieben Siegeln. Ich konnte ihn am Anfang einfach nie einschätzen, aber das hat ihn einfach so interessant für mich gemacht! Mit der Zeit lernt man ihn aber immer besser kennen und er zeigt sich von einer anderen Seite. Dieser Mann hat im Laufe des Buches so viele Facetten und ich liebe jede einzelne davon, auch wenn ich ihn zwischendurch schütteln wollte....

Das Buch beginnt direkt sehr spannend und brenzlig und ich war direkt gefesselt! Auch im Laufe des Buches nimmt die Spannung nicht ab, wodurch man das Buch schnell durchgelesen hat! Vor allem zum Ende hin konnte ich das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen und musste einfach weiterlesen um zu wissen wie es endet!

Am Ende war ich dann einfach nur erleichtert, dass diese Achterbahn der Gefühle endlich zu Ende war. Ehrlich, noch ein paar Seiten und ich hätte wahrscheinlich einen Herzstillstand bekommen...

Anschließend kann ich sagen, dass auch der zweite Band der "Dynasty of Sinners" mich wieder überzeugen und einnehmen konnte! Ich bin schon voller Vorfreude auf die weiteren Bände und kann es kaum noch abwarten mehr von den Jungs zu lesen.

Veröffentlicht am 15.02.2024

Spannung, Spice und Gefühle

Kurz zum Buch:

Kurz zum Buch:
Hier geht es um Evan, der, wie auch schon im ersten Band Alec zu dem Freundeskreis gehört, die Freitags gerne abwechselnd in einem Ring kämpfen. Evan hat sich als Anwalt an die New Yorker Spitze hochgearbeitet und gewinnt mittlerweile so gut wie jedes Verfahren.
Doch plötzlich trifft er nach einem Kampf auf Mayleen, die klitschnass aus dem Hudson River steigt und es scheint, das sie vor jemanden davonläuft. Und so erklärt sich Evan bereit, auf Mayleen aufzupassen. Nicht nur aus Mitleid, sondern weil er sich dafür auf ein paar schöne Stunden mit ihr erhofft. Nur leider macht er die Pläne ohne Mayleen, die nicht nur weiß was sie will, sondern es auch zeigt, indem sie ihm immer wieder Abfuhren erteilt, obwohl es ihr zunehmend schwerer fällt.
Es ging in den einzelnen Kapiteln immer abwechseln aus der Sicht von Evan oder von Mayleen, was mir sehr gut gefällt. So kann man jeweils hinter den Gedanken und Gefühlen der jeweiligen Personen schauen.
Ich war sofort in dieser Geschichte dabei und Feuer und Flamme.
Mayleen als starker, selbstbewusster Charakter gefiel mir ganz gut. Sie lässt sich nicht alles gefallen, steht zu ihrem Wort - auch wenn dies immer wieder brökelt - und sagt was sie denkt.
Evan war vom Charakter her zwar schon etwas besser als Alec, da er mit Mayleen nicht direkt so umgegangen ist wie mit einem Objekt, aber trotzdem konnte ich mit ihm am Anfang nichts anfangen, da er dennoch sehr besitzergreifend war. Aber mir gefällt, wie er sich aus einem Niemand bis an die Spitze hochgearbeitet hat.
Insegamt hat mir dieser Band noch ein Ticken besser als der erste - aber nur gaanz wenig - gefallen und ich freue mich, wie es weiter geht!
Fazit: Es ist ein typischer Dark Romance mit Spice, Spannung und Gefühlen!