Cover-Bild Whiteman Inc.
10,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Angelwing Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 268
  • Ersterscheinung: 31.01.2019
  • ISBN: 9783962610715
Drucie Anne Taylor

Whiteman Inc.

Angels & Devils
Helenas Welt liegt in Scherben. Die illegalen Geschäfte ihres Vaters wurden aufgedeckt und haben das FBI auf den Plan gerufen, das nun gegen ihre ganze Familie ermittelt. Sogar sie steht im Fadenkreuz der Ermittlungen und der Presse, die kaum ein gutes Haar an Helena und ihren Verwandten lässt.Als Adrian eine zweite Chance will, weiß sie nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Nach einem kurzen Kampf gegen ihr Herz lässt Helena sich erneut auf ihren charismatischen Chef ein. Doch kann es gut gehen, wenn Adrian ihr von vornherein seine Treue verwehrt und sich ihnen einige Widerstände in den Weg stellen?

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.03.2019

Achterbahnfahrt der Gefühle

0

Helenas Welt liegt in Scherben, ihr Vater wird verhaftet und die Presse ist hinter ihr her. Auch das FBI taucht bei ihr auf und ermittelt auch gegen sie. Adrian steht ihr zur Seite und will sie wieder ...

Helenas Welt liegt in Scherben, ihr Vater wird verhaftet und die Presse ist hinter ihr her. Auch das FBI taucht bei ihr auf und ermittelt auch gegen sie. Adrian steht ihr zur Seite und will sie wieder zurück, in sein Bett und nicht nur als seine Assistentin.Das ist typisch Doro fängt mit Band 2 an. Am Anfang wer es etwas schwer der Geschichte zu folgen, da mir ja Band 1 fehlte. Doch es legt sich sehr schnell und man ist gefesselt von der Story und kann es nicht mehr aus der Hand legen. Auf jeden Fall muss ich jetzt Band 1 lesen um zu wissen was ich sonst noch so verpasst habe. Helena tut mir leid und am liebsten hätte ich ihr geholfen. Denn jeder scheint plötzlich etwas gegen sie zu haben. Adrian ist ihr eine Hilfe und gleichzeitig sorgt er für mehr Gefühlschaos. Zwischen den beiden kann es sehr romantisch sein und dann wieder auch sehr schmerzhaft. Des Chaos aus Spannung, Leidenschaft und Gefühlen, dass in einem großen Finale endet und man es kaum erwarten kann das Band 3 raus kommt. Denn es gibt einen Cliffhanger. :)