Cover-Bild One Piece Party 4
Band 4 der Reihe "One Piece Party"
7,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Carlsen
  • Themenbereich: Graphic Novels, Comics, Cartoons - Mangas und asiatische Comics
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Seitenzahl: 192
  • Ersterscheinung: 02.07.2019
  • ISBN: 9783551718464
Ei Andoh, Eiichiro Oda

One Piece Party 4

Antje Bockel (Übersetzer)

Piratenstarker Partyspaß!

Willkommen bei der One Piece Party! In fünf kurzen und lustigen Kapiteln mit Gastauftritten beliebter Charaktere erleben die Strohhut-Piraten fantastische Abenteuer.

Im vierten Teil des verrückten One Piece-Gagmanga wird Lysop ins Marinehauptquartier verschleppt! Außerdem starten die Piraten eine grandiose Suche auf der Schatzinsel und erleben noch weitere coole Abenteuer! Party on!!

Piratenstarker Partyspaß!

Das urkomische Spin-off aus dem ONE PIECE-Universum. Ein Muss für kleine und große Fans des Mega-Sellers!

Weitere Informationen: 

- Witzige Episoden mit Lachgarantie

- Wiedersehen mit beliebten Charakteren

- Abgeschlossen in 7 Bänden

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.09.2019

Mein lieblings Manga

0

One Piece ist und bleibt mein Liebling auch wenn ich das Wasser meide und hasse ( keine sorge ich dusche schon ) aber ich würde mich niemals in ein Schiff trauen. Luffy ist mein absouluter liebling genauso ...

One Piece ist und bleibt mein Liebling auch wenn ich das Wasser meide und hasse ( keine sorge ich dusche schon ) aber ich würde mich niemals in ein Schiff trauen. Luffy ist mein absouluter liebling genauso wie Zoro und Robin <3