Cover-Bild One Piece Party 4
Band 4 der Reihe "One Piece Party"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 02.07.2019
Ei Andoh, Eiichiro Oda

One Piece Party 4

Antje Bockel (Übersetzer)

Piratenstarker Partyspaß!

Willkommen bei der One Piece Party! In fünf kurzen und lustigen Kapiteln mit Gastauftritten beliebter Charaktere erleben die Strohhut-Piraten fantastische Abenteuer.

Im vierten Teil des verrückten One Piece-Gagmanga wird Lysop ins Marinehauptquartier verschleppt! Außerdem starten die Piraten eine grandiose Suche auf der Schatzinsel und erleben noch weitere coole Abenteuer! Party on!!

Piratenstarker Partyspaß!

Das urkomische Spin-off aus dem ONE PIECE-Universum. Ein Muss für kleine und große Fans des Mega-Sellers!

Weitere Informationen:

- Witzige Episoden mit Lachgarantie

- Wiedersehen mit beliebten Charakteren

- Abgeschlossen in 7 Bänden

Veröffentlicht am 18.09.2019

Mein lieblings Manga

One Piece ist und bleibt mein Liebling auch wenn ich das Wasser meide und hasse ( keine sorge ich dusche schon ) aber ich würde mich niemals in ein Schiff trauen. Luffy ist mein absouluter liebling genauso wie Zoro und Robin <3