Cover-Bild Herzfrequenz Vol. 4
  • Ersterscheinung: 17.05.2023
Elisa Schwarz, Lena M. Brand

Herzfrequenz Vol. 4

Stefan & Kay
Stefans Leben scheint perfekt zu sein. Er ist Inhaber einer erfolgreichen Steuerkanzlei und in Victoria hat er die passende Frau für sich gefunden. Seine stabile Welt gerät jedoch aus den Fugen, als plötzlich Wünsche in die Beziehung getragen werden. Bevor Stefan das Dilemma regeln kann, macht ihm seine Gesundheit einen Strich durch die Rechnung.
Zum Glück steht Kay bereit, um ihm zu helfen. Als Physiotherapeut weiß er genau, wie er den Steuerberater wieder auf Kurs bringen kann. Doch Stefan berührt ihn tiefer, als gut für sie beide ist.
Während Kay mit aller Macht versucht, sein Herz vor dem Unvermeidbaren zu schützen, sieht Stefan sich genötigt, seine Beziehungsprobleme von einer ganz anderen Seite zu beleuchten.

• Dieses Buch befindet sich bei AngelaJ in einem Regal.
  • AngelaJ hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 05.11.2023

Eine wunderschöne Romance, die die Herzfrequenz steigen lässt

Mich hat diese tiefgründige umd emotionale Story gefesselt, ich war richtig darin gefangen und konnte nicht aufhören zu lesen.

Ich liebe Bücher, die Tabuthemen behandeln, hier ist es die Bisexualität und die Angst davor, wie sich das Umfeld dazu verhält.

Die Charaktere sind sind mir ans Herz gewachsen, alle sind sehr liebevoll ausgearbeitet und symphatisch.
Stefan, als Inhaber einer Steuerkanzlei, muss lernen zu seinen Gefühlen zu stehen, doch er hat Angst seinen seriösenRuf zu verlieren. Kay ist ein toller Mann und Physiotherapeut, by the way: ich hätte gerne seine Adresse, und hat eine wundervolle Familie Hintergrund.

Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist emotional, gefühlvoll und berührend. Ich konnte die Liebe zum Schreiben richtig spüren und hatte durchweg Kopfkino. Die Settings sind toll beschrieben und ich konnte sie mur sehr gut vorstellen.

Für diese wunderschöne Romance gibt es von mir eine absolute Leseempfehlung, ich liebe sie....