Cover-Bild Dich nehm ich
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 20.08.2015
Eliza Kennedy

Dich nehm ich

Yara Blümel (Sprecher), Andrea Fischer (Übersetzer)

Kann denn Liebe sexy sein?
Soll Lily Wilder wirklich heiraten? Die clevere New Yorker Anwältin ist extrem feierfreudig, trinkfest und dauernd frisch verliebt. Und damit soll jetzt Schluss sein? Lily mag Will, aber kann sie nicht schnell noch mit dem Trauzeugen schlafen? Will liebt Lily, aber kennt er sie gut genug? Ihre Mutter, ihre Großmutter und ihr drei Stiefmütter bezweifeln das: Untreue hat Tradition in der Familie. Die Woche vor der Hochzeit, in der Lily auch noch ein neues Mandat übernehmen muss, wird zur finalen Herausforderung. Steht ihr am Ende der glücklichste Tag ihres Lebens bevor – oder der größte Fehler von allen?

Yara Blümel studierte Gesang, Tanz und Schauspiel. Nach Stationen am Theater St. Gallen und dem Maxi-Gorki-Theater in Berlin ist sie als freie Schauspielerin vor allem auf Berliner Bühnen zu sehen, so zum Beispiel als Ensemblemitglied im Erfolgs-Musical "Hinterm Horizont". Als Hörbuchsprecherin besticht sie mit ihrer frischen, jungen Stimme und hat unter anderem die Bestseller-Romane von Sarah Lark gelesen. Mit viel Temperament und Freude an den bissigen Dialogen liest sie Lilys Suche nach dem perfekten Gleichgewicht von Sex und Liebe.

Veröffentlicht am 13.08.2020

Sehr überraschend und unterhaltsam, leicht schockierend!

Denn schockieren wird euch dieses Buch definitiv! Lily ist eine freie, feierwütige junge Frau, die Sex liebt - und das mit verschiedenen Männern. Trotzdem ist sie verlobt und will Will heiraten, dem absolut perfekten Mann. Doch er hat einen großen Fehler: Nach nur wenigen Tagen, in denen sie sich gekannt haben, ist sein sexueller Ansturm auf Lily verebbt.
Sie kann damit aber nur schwer leben, denn sie braucht körperliche Liebe.
Dieser Roman handelt von der Woche vor der Hochzeit und beinhaltet wirklich extrem unterhaltsame Charaktere. Denn wie oft liest man schon einen Roman, bei dem die Frau einfach nicht treu sein kann - obwohl sie es vielleicht sogar versucht.
Lilys Familie trägt dazu bei, dass "Dich nehm ich" extrem unterhaltsam ist: Ihr Vater ist ein notorischer Fremdgänger und seine Ex-Frauen sind beste Freundinnen, die Lily mit Rat und Tat beiseite stehen.
Für Moralapostel ist dieses Werk vollkommen ungeeignet! In diesem Buch ist absolut niemand treu und versucht es auch gar nicht!