Cover-Bild The Mistake – Niemand ist perfekt
Band 2 der Reihe "Off-Campus"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 01.12.2016
Elle Kennedy

The Mistake – Niemand ist perfekt

Roman | BookTok-Liebling | Prickelnde College-Romance für New Adults
Christina Kagerer (Übersetzer)

College-Eishockey-Star Logan ahnt nicht, dass er die richtige Frau am falschen Ort trifft, als er sich eines Nachts im Zimmer irrt und aus Versehen bei Grace im Bett landet. Das erste Kennenlernen verläuft dementsprechend verheerend. Trotzdem geht ihm dieses hübsche, scharfzüngige Mauerblümchen fortan nicht mehr aus dem Kopf. Irgendwie muss er es schaffen, dass sie ihm eine zweite Chance gibt. Schade nur, dass Grace nicht vorhat, auf seine Annäherungsversuche einzugehen – wobei es ihr durchaus Spaß macht, diesem selbstverliebten Frauenheld dabei zuzusehen, wie er es immer wieder bei ihr versucht.

Veröffentlicht am 17.04.2017

Noch besser als The Deal

Meiner Meinung nach ist dieses Buch noch besser, als The Deal, das auch schon wirklich gut war. In diesem Buch ging es um Grace und Logan. Beide Charaktere mochte ich auf Anhieb und ich konnte mich gut in sie hineinversetzten.
Als Logan von Grace Wohnheimtür erscheint, kann sie nicht glauben wie ihr geschieht, besonders, als sie dann zusammen einen Film gucken. Doch so schnell wie er gekommen, genauso schnell war er wieder weg. Nachdem Grace Logan nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist, hat er sie noch einmal besucht. Leider hielt ihre Freundschaft nicht lange, denn Logan gesteht ihr, dass er in eine andere verliebt ist. Daraufhin ist Grace natürlich am Boden zerstört und flieht über die Semesterferien nach Paris zu ihrer verrückten (hier positiv) Mutter. Logan möchte sie dennoch nicht aufgeben, was dazu führt, dass Grace ihm eine Liste mit Dingen gibt, die er tun soll, bevor sie mit ihm ein Date hat.
Ich mag Logan wirklich gerne. Er ist charmant und lustig. Auch wenn er eine Zeit lang mit wirklich vielen Frauen geschlafen hat, hat er Grace allen anderen vorgezogen. Er denkt er sei kein guter Mensch, wovon aber das Gegenteil der Fall ist. Logan ist fürsorglich und kümmert sich ab und zu um die Werkstatt seines Vater, wenn auch widerwillig.
Grace ist eine wirklich wunderbare Person und hat sogar ein schlechtes Gewissen, als sie Logan gemeine Aufgaben stellt, die er lösen muss. Seit ihrer Kindheit ist sie mit Ramona befreundet, für die sie alles tun würde. Allerdings ist Ramona keine sehr gute Freundin.
Elle Kennedys Schreibstil war auch in diesem Buch sehr gut. Ich fand es kein einziges Mal langweilig und ich bin richtig froh über das Happy End. Jetzt kann ich mich schon auch den dritten Teil der Reihe freuen.

Tolle Fortsetzung!

~ KLAPPENTEXT ~

Wenn aus einem Fehler die Große Liebe wird...

~ KLAPPENTEXT ~

Wenn aus einem Fehler die Große Liebe wird...

College-Eishockeystar Logan ahnt nicht, dass er die richtige Frau am falschen Ort trifft, als er sich eines Nachts im Zimmer irrt und aus Versehen bei Grace im bett landet. Das erste Kennenlernen verläuft dementsprechend verheerend. Trotzdem geht ihm das hübsche, aber scharfzüngige Mädchen nicht mehr aus dem Kopf. Irgendwie muss er es schaffen, dass sie ihm eine zweite Chance gibt. Schade nur, dass Grace nicht vorhat, auf seine Annäherungsversuche einzugehen - wobei es ihr durchaus Spaß macht, dem selbstverliebten Frauenheld dabei zuzusehen, wie er es immer wieder bei ihr versucht.

~ AUTORIN ~

Elle Kennedy wuchs in einem Vorort von Toronto (Kanada) auf und studierte Englische Literatur an der New York University. Ihre >>Off Campus<<-Trilogie war wochenlang unter den Top 10 der Bestsellerlisten der New York Times, USA Today und Wall Street Journal und hat sich in zahlreichen Ländern verkauft.

~ MEINUNG/ FAZIT ~

Ich bin wieder einmal begeistert. Auch der zweite Band der Reihe ist wieder in einem lässigen und gut lesbaren Stil geschrieben. Auch sind hier die Figuren wieder mit ihrem eigenem Humor versehen die, die Story auch hier wieder lustig erscheinen lassen. Aber auch sind Probleme die mit vielen Emotionen in Verbindung stehen wieder vorhanden. Ein wiedersehen mit Garrett und Hannah und der Clique sind hier auch garantiert. Aber dieses mal dreht es sich nicht um die beiden sondern um Logan. Wir lernen Logan unter anderem besser kennen und verstehen. Und man denkt direkt anders über ihn als man es vorher getan hat.

Wer den ersten Band gut fand sollte auch den zweiten lesen. Ich empfehle aber auch wer das Buch lesen möchte, dass er den ersten Band lesen sollte, um vorweg die anderen etwas besser kennen zu lernen. Man kann es aber auch Problemlos einzeln lesen.

Dieses Buch bekommt 4 von 5 Eulen.

Veröffentlicht am 25.01.2017

"The Mistake – Niemand ist perfekt (Off-Campus, Band 2)" von Elle Kennedy ⭐️⭐️⭐️⭐️

***

Name: The Mistake – Niemand ist perfekt (Off-Campus, Band 2)
Autor: Elle Kennedy
Ausgabe: Taschenbuch 9,99 - € (Hier)
ISBN: 978-3492308670
Erschien: Juli 2016
Verlag: Piper Taschenbuch
Seitenanzahl: ...

***

Name: The Mistake – Niemand ist perfekt (Off-Campus, Band 2)
Autor: Elle Kennedy
Ausgabe: Taschenbuch 9,99 - € (Hier)
ISBN: 978-3492308670
Erschien: Juli 2016
Verlag: Piper Taschenbuch
Seitenanzahl: 448

"Die Freundin seines besten Freundes zu begehren ist wirklich das Allerletzte."
(Quelle: The Mistake – Niemand ist perfekt (Off-Campus, Band 2), Kapitel 1)

Zu Beginn lernen wir den Eishockey-Star Logan kennen.

Logan wohnt mit seinem besten Freund Garret in einer WG, jedoch ist genau dies der Haken. Denn Logan ist in Hannah verliebt und Hannah ist die Freundin seines besten Freundes Garret.

Jedoch kann er sie nicht aus seinem Kopf verbannen und dies obwohl er weiß, dass Hannah Garret liebt und auch Garret Hannah liebt. Zudem macht es Logan wahnsinnig, dass die Wände in der WG so dünn sind. Denn dadurch bekommt er es jedes mal mit, wenn die beiden miteinander schlafen.
Dies führt dazu, dass sich Logan ablenken möchte und Grace kennen lernt.
Logan und Grace verbringen eine Nacht zusammen und ihr erstes kennenlernen danach läuft nicht so ab wie gewünscht.

Was wird auf die Beiden zu kommen?
Was dürfen wir alles mit Logan und Grace erleben?

***

Das Cover zu dem zweiten Band der Reihe gefällt mir sehr gut. Zudem passt dieses sehr gut zu dem ersten Band, wodurch sie nebeneinander sehr schön aussehen.

Der Schreibstil von Elle Kennedy ist auch hier sehr locker und dadurch sehr gut lesbar.
Die Story hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich diese im Vergleich zu dem ersten Band etwas schwächer empfand.
Die Story hatte sehr viel Gefühl, Witz und war zudem sehr Spannend.
Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Die Hauptcharaktere sowie die Nebencharaktere sind sehr gut ausgearbeitet.
Zum einen haben wir Logan, der in die Freundin von Garret verliebt ist und genau weiß, dass dies nichts wird. Auch er ist ein Frauenmagnet und lenkt sich unter anderem mit Frauen ab. Logan war mir von Anfang an sehr sympathisch. Zudem versteht man das Verhalten von ihm immer besser je weiter man liest und mehr Einblick bekommt.
Grace ist das genaue Gegenteil von Logan, Sie ist sehr schüchtern und sobald Sie sehr nervös ist, neigt sie dazu sehr viel zu reden.

Der zweite Band der Reihe hat mir sehr gut gefallen und ich bin jetzt schon sehr auf den dritten Band gespannt.

Ich gebe diesem Buch 4 von 5 Sternen. ⭐️⭐️⭐️⭐️

Lg Verena/ Instagram: ChinoKafuuChan

Zu witzig

Meine Gedanken zum Buch:

Meine Gedanken zum Buch:

Teil eins konnte mich damals vollends begeistern, ich war sofort Feuer und Flamme für die Figuren Garrett und Hannah.

Hier brauchte ich etwas länger Zeit, um richtig mit den Charakteren warm zu werden. Vor allem mit Logan, da er zu Beginn eigentlich in die Freundin seines besten Freundes verliebt ist. Was ich etwas komisch fand, da er echt eine Menge Mädchen rund um sich hat und gerade Hannah soll die eine sein? Das hat mich für einfach keinen Sinn gemacht, außer, dass es eben die Autorin so wollte, daher etwas konstruiert wirkte. Das gleiche will auch Logan nicht wahrhaben und versucht sich daher mit anderen Frauen abzulenken. Solange, bis er eines Abends in Graces Zimmer stolpert, eine Szene, die ich echt gut und lustig fand! ?

Grace war mir hingegen sehr schnell sympathisch! Sie ist witzig, plappert lustiges Geschwafel, wenn sie nervös wird und hat eine kleine Zwangsneurose, was sie noch skurriler und liebenswerter macht. Sie hat etwas offenes, sehr Frisches an sich, was auch Logan erkennt, nur verkackt er es bei ihr nach ein paar Treffen und muss daher danach alles dransetzen, die wieder zurück zu erobern. Und das führt zu einigen lustigen Begebenheiten, bei denen ich oftmals lachen oder sehr schmunzeln musste. Irgendwie war es einerseits doch etwas doof und klischeehaft, aber mit so einem Charme und Humor geschrieben, dass man es dennoch toll finden musst!

Daher war das Buch generell trotz einer Sache mit Logans Dad eher lockig flockig und hat sich auch sehr schnell und gut gelesen. Aber irgendwie ist das ja immer so mit Kennedys Büchern… man fängt zu lesen und Schwupps, ist man fast wieder durch damit. Ich würde ja gerne langsamer lesen und mir mehr Zeit damit lassen, aber das ist fast unmöglich! ?

Das Ende war wie immer rosarot kitschig und genau nach meinem Geschmack. Ich mag nun mal Happy Ends und war froh, dieses auch hier bekommen zu haben. Besonders, da es mehrere gute Ausgänge gab, nicht nur die mit der Lovestory, was umso schöner war. Hach, Kennedy hat mich wieder einmal mit einem zufriedenen Seufzer zurückgelassen, so wie es sein soll. ❤

(Mehr dazu auf meinem Blog)

Veröffentlicht am 31.12.2016

Humorvoller, romantischer & leidenschaftlicher College-Roman!

The Mistake ist der zweite Band der Off-Campus Reihe von Elle Kennedy. Der Schreibstil ist wie auch schon im vorherigen Band flüssig und sehr angenehm zu lesen.

Die Charaktere harmonieren sehr schön miteinander ...

Die Charaktere harmonieren sehr schön miteinander und sind durchwegs authentisch. Grace ist eine hübsche junge Frau, aber immer, wenn sie nervös wird fängt sie an zu plappern und das schreckt die meisten Jungs ab. Seit sie auf dem College ist, schwärmt sie für Logan und als er dann eines Abends plötzlich vor ihrem Zimmer steht, fällt sie fast aus allen Wolken.
Logan flüchtet wieder mal aus seinem Wohnhaus, er will nicht mitansehen wie sein bester Freund Garrett mit der Frau glücklich ist, für die er selbst Gefühle hat. Eigentlich wollte er einen Freund besuchen, aber er irrt sich an der Tür und als ihm dann Grace die Tür öffnet, beschließt er das Beste daraus zu machen und verbringt mit ihr den Abend. Irgendwie bekommt er Grace danach einfach nicht mehr aus dem Kopf, verbaut sich seine Chance auf Glück aber durch einen Fehler.

Logan lässt, seit er auf dem College ist, nur selten eine Party aus und das gleiche gilt für Mädchen. Er will so viel Spaß wie möglich haben und das aus einem bestimmten Grund. Wie üblich in solchen Romanen, hat auch hier der Hauptcharakter sein Päckchen aus der Vergangenheit zu tragen. Der gutaussehende Eishockey Star ist ein Weiberheld, er kann aber auch ganz anders, er ist liebevoll und fürsorglich und kämpft für das was er will.

Ich mag Grace und Logan, es war schön mitanzusehen wie er alles gibt um sie wieder zurück zu gewinnen. Grace macht es ihm aber nicht gerade einfach und lässt ihn immer wieder abblitzen. Die Dialoge zwischen ihnen sind witzig und frech und haben mich einige Male zum Schmunzeln gebracht.

Die Story hat mir gut gefallen, konnte mich aber leider nicht so fesseln wie bei The Deal. Zudem mochte ich auch die Hauptcharaktere beim ersten Band etwas lieber.

Die erotischen Szenen waren wirklich heiß, man konnte das Prickeln zwischen ihnen beinahe greifen.

Die Nebencharaktere mochte ich auch, bis auf Grace Freundin Romana, sie war mir vom ersten Moment an unsympathisch und daran hat sich bis zum Schluss nichts geändert. Grace Mom ist ein Knaller und es war auch schön, dass die Eishockey Kollegen von Logan und auch Hannah wieder ihre Rollen bekommen haben. Ich freu mich schon sehr auf den nächsten Teil, in dem es dann um Dean und Allie geht.

Das Cover ist ein Blickfang und passt sehr gut mit Band 1 zusammen.

Fazit

Humorvoller, romantischer College-Roman zum Schwärmen und Schmachten. Leider etwas schwächer wie der erste Band, ist aber dennoch sehr empfehlenswert!