Cover-Bild The Score – Mitten ins Herz
Band 3 der Reihe "Off-Campus"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 02.06.2017
Elle Kennedy

The Score – Mitten ins Herz

Roman | BookTok-Liebling | Prickelnde College-Romance für New Adults
Christina Kagerer (Übersetzer)

Heiß und heißer: Im dritten Band der »Off-Campus«-Reihe von Elle Kennedy knistert es, bis die Funken sprühen.
In »The Score – Mitten ins Herz« geht es ganz schön heiß her. Bad Boy Dean will, dass aus einer wilden Nacht mit Allie mehr wird.

Dean Di Laurentis weiß genau, was er will – und wie man es bekommt. Zumindest auf dem Spielfeld. Doch kann der draufgängerische Eishockeyspieler auch das Herz einer Frau gewinnen?

Nach einer heißen Nacht mit Allie Hayes ist es erstmals um den Herzensbrecher geschehen – vor allem, als die ihm die kalte Schulter zeigt. Denn Allie steckt gerade in einer Krise: Der College-Abschluss rückt immer näher, und sie hat keine Ahnung, was sie mit ihrem Leben anfangen soll.   Außerdem plagt sie seit der Trennung von ihrem Freund Sean ein gebrochenes Herz. Da hat sie keine Nerven für neue Komplikationen in ihrem Liebesleben.  Doch Dean hat sich in den Kopf gesetzt, Allie zu erobern – auch außerhalb des Schlafzimmers.

Aufregende Nächte und große Gefühle: Diesen  New-Adult-Roman legt man nicht mehr aus der Hand.

Im dritten Band der »Off-Campus«-Serie geht es heiß her. Die Chemie zwischen Dean und Allie springt förmlich von den Seiten.Aber in der Art und Weise, wie Allie und Dean sich ihren Ängsten stellen und langsam zueinanderfinden, steckt auch viel Gefühl. Emotionale und heiße Lektüreempfehlung!

Alle Liebesromane der »Off-Campus«-Reihe zum Verschlingen

Elle Kennedy begeistert ihre Leserinnen mit ihrem lockeren Erzählstil, der ebenso spritzig wie herzerwärmend ist und einen oft abwechselnd vor Lachen und vor Rührung Tränen vergießen lässt.
Gepaart mit den vielschichtigen Figuren, hinter denen mehr steckt, als man zunächst annehmen möchte, ist es nahezu unmöglich, die vierteilige »Off-Campus«-Reihe nicht in einem Rutsch zu verschlingen.

Veröffentlicht am 24.06.2017

Etwas schwächer, aber immer noch richtig gut

The Score ist mittlerweile Band 3 der Off-Campus Reihe und es war schön mal wieder was von den Jungs zu lesen. Ich habe Band 1 & 2 geliebt, Band 3 schwächt in meinen Augen ein wenig ab, was denk ich aber am persönlichem empfinden liegt. Denn in jedem Band gibt es neue Hauptprotagonisten und man kann einfach nicht jeden lieben. Das ist aber auch etwas, was mir eben sehr an der Reihe gefällt, sie ist abwechslungsreich durch ihre Charaktere und Geschichten behält aber das selbe Level bei.

Was mir hier aber son bisschen fehlte was das erfrischende, das untypische. Dean ist der Bad-Boy schlecht hin, was ja auch nicht verkehrt ist, aber so richtig warm wurde ich mit ihm einfach nicht. Er war zu viel. Auch wenn sich das besserte. Allie hingegen war ich direkt verfallen.

Aber die beiden sind einfach unheimlich lustig. viele der Szenen und vor allem der Dialoge sind bestes Bauchmuskel Training. Es gab Stellen, da habe ich Tränen gelacht. Ich liebe Elle Kennedys Schreibstil, er ist locker, witzig, hat genau den richtigen grad an Liebe, Herzschmerz und Drama ohne erdrückend zu wirken. Die Seiten fliegen nur so dahin.

Ich kann euch die Reihe wirklich ans Herz legen, auch der dritte Band konnte mich überzeugen und für sich einnahmen, obwohl es in meinen Augen der schwächste ist, ist er trotzdem noch gut. Jeder Band der Reihe ist einzigartig und doch wird eine klare Linie eingehalten, das mag ich so an der Reihe.

Veröffentlicht am 21.04.2022

The Score – Mitten ins Herz

Worum geht es?: Allie Hayes steckt in einer Krise. Sie hat keinen Plan für die Zukunft und außerdem ein gebrochenes Herz. Zügelloser Sex ist sicher nicht die Lösung ihrer Probleme, aber dem unglaublichen Hockey-Star Dean Di Laurentis kann sie - zumindest in dieser Nacht - nicht widerstehen. Dean dagegen bekommt immer, was er will. Deshalb kann er es auch nicht fassen, dass Allie nach ihrer gemeinsamen Nacht nichts mehr von ihm wissen will. Dean findet, Allie muss um jeden Preis erobert werden. Aber weiß er wirklich, worauf er sich da einlässt?

Der Schreibstil: Der Schreibstil bleibt auf hohem Niveau. Auch hier fliegt man nur so durch die Seiten. Es hat leider hier am längsten gedauert, bis die Geschichte ins Rollen gekommen ist. Der Humor reißt es aber wieder raus. Ich sage nur die Badewannen-Scene

Gefühl: Die Beziehung der Beiden ist sehr sexual. Ich hätte mir hier doch vielleicht ein bisschen mehr Tiefgang gewünscht.

Die Hauptfiguren: Dean und Allie passen auf gutdeutsch wie Arsch auf Eimer. Man merkt gleich von Anfang an, dass die Beiden zusammenpassen. Allie bestärkt Dean in einigen Entscheidungen, ohne ihn zu etwas zu bedrängen. Einfach nur super!

Endfazit: Die Reihe kann ich nach wie vor sehr empfehlen! Für meinen Geschmack was es doch ein wenig zu Erotik lastig. Ein bisschen mehr Tiefgang wäre hier nicht schlecht. Dean macht eine krasse Wendung in der Geschichte durch. Ich finde es toll wie er mit dem Thema Trauerbewältigung umgeht. Ich denke, dass kann sicherlich eine Hilfe für andere Leute sein, die in einer ähnlichen Situation stecken. Ein großen Minuspunkt muss ich an der Stelle jedoch erwähnen: Leider gibt es zum Ende des Buchs einen großen Spoiler für den letzten Band. Man kennt leider schon die Ausgangsituation für das letzte Buch, wodurch der Überraschungseffekt dahin ist.

Das Buch ist der mit Abstand witzigste Band der Reihe. Wer also einen humorvollen Liebesroman sucht, ist hier genau richtig.

Von mir gibt es 3,5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 05.09.2017

Leider nicht der Brüller !

Eigentlich ist Allie nicht der Typ für One-Night-Stands, doch dann fällt sie ausgerechnet mit Dean Di Laurentis, dem größten Weiberheld am Campus, in die Kiste und hat den unglaublichsten Sex ihres Lebens.
Doch ...

Doch schon am nächsten Tag bereut sie diese Nacht so sehr, das sie Dean unbedingt aus dem Weg gehen möchte. Der kann, für seinen Verhältnisse völlig untypisch, aber nicht loslassen. Er hat Gefallen an Allie gefunden und ist hochgradig süchtig nach einer Wiederholung.
Doch kann das gutgehen ? Kann sich Allie wirklich auf eine Affäre einlassen ?

Nachdem mich Elle Kennedy mit ihrem ersten Band, The Deal, ihrer Off-Campus Reihe völlig geflasht hat, war ich begierig auf die nachkommenden Teile und hatte natürlich die Hoffnung, das sie dieses gewisse Etwas beibehält, das den ersten Band so besonders gemacht hat.

Leider weit gefehlt, denn THE SCORE kann nicht nur nicht mit dem ersten Band mithalten, er ging mir sogar regelrecht auf die Nerven, denn hier geht es in erster Linie nur um Sex ! Der steht hier so im Fokus, das alles andere beinahe nebensächlich wird. Zwar spielen Eishockey, Allies Karriere, die Krankheit ihres Vaters, der Reichtum "des Dean" eine Rolle, aber eine für mich zu Geringe. Alles was sich zwischen den beiden tut, spielt sich in der ersten Hälfte in der Horizontalen ab. Erst ab der Hälfte ändert sich die Richtung, doch da ist es schon fast zu spät um mich noch wirklich begeistern zu können. Alles wirkte plötzlich zu konstruiert und zu angestrengt versucht auf mich. Sehr schade, denn ich mochte die Charaktere wirklich unglaublich gerne und finde die Autorin hätte mehr aus deren Geschichte herausholen können.

Nichtsdestotrotz werde ich die Reihe, sofern es denn weitere Teile geben wird, weiterverfolgen, denn Elle Kennedy KANN wirklich begeistern. Ihr Schreibstil ist immer flüssig und angenehm, sie haucht ihren Figuren Charme und ihren Geschichten genau das richtige Maß an Ernsthaftigkeit und Witz ein.

Für THE SCORE gibts von mir 3 von 5 Cupcakes

Veröffentlicht am 02.07.2022

Reinfall…🥲

•The Score von Elle Kennedy•

•The Score von Elle Kennedy•
Ich muss leider sagen, dass die Off-Campus-Reihe für mich von Band zu Band schlechter wird. Damit ist Deans und Allies Geschichte für mich nun gerade der schlechteste Band der Reihe, auch wenn es nach 3/4 des Buches tatsächlich noch etwas besser wurde. Aber ich war leider von Anfang an ziemlich skeptisch und habe schnell gemerkt, dass es nicht so meins ist. Allie fand ich persönlich super anstrengend, nervig und irgendwie hilflos, vor allem in Bezug auf Sean, den ich mal überhaupt nicht mochte. Und Dean war die meiste Zeit über einfach ein sexistisches, selbstverliebtes Arschl@ch, das mir irgendwann nur noch auf die Nerven gegangen ist. Klar hatte auch er seine schönen Momente, auch wenn es wenige waren, aber ich konnte ihm einfach nichts abgewinnen, genauso wie der Beziehung zwischen den beiden. Es hat schon seltsam mit ihnen angefangen und wurde auch nicht wirklich besser. Es gab einen kleinen Wendepunkt, ab dem ich wirklich verstanden habe, warum viele Allie und Dean zusammen toll finden. Und für diesen Moment habe ich kurzzeitig auch sehr mitgefiebert mit den beiden, weil es so unfassbar schön war, aber im Großen und Ganzen hat mir das mit den beiden nicht so sehr gefallen. Und auch den Konflikt zum Ende, der Allie und Dean auseinander gebracht hat, war in meinen Augen unnötig. Ich habe auf jeden Fall mitgefühlt und den Tod dieser Person sehr betrauert, aber Dean hat in meinen Augen echt überreagiert. Das, was er dort alles getan hat, hat mich so wütend gemacht. Das hatte Allie nun wirklich nicht verdient!Nichtsdestotrotz liebe ich den Schreibstil, den Humor und die ganze Clique natürlich immer noch sehr. Vor allem mit Logan und Garrett war es teils sehr lustig und auch Hannah war wieder eine tolle Bereicherung. Alles in allem bin ich ganz froh, dass ich die Geschichte nach zwei Wochen nun endlich beendet habe. So leid es mir auch tut, bekommt die Geschichte von Allie und Deal nur 2,5 von 5 Sternen von mir. Ich hatte auf mehr gehofft, aber leider konnten mir die beiden das nicht geben.

Veröffentlicht am 16.04.2021

Enttäuschend im Gegensatz zu den anderen Teilen

In diesem Buch geht es um den sexuell sehr aktiven Dean, der auf Allie trifft und sie nicht mehr vergessen kann.

Nach den ersten beiden, so gelungenen Teilen, habe ich mich tierisch auf Deans Geschichte gefreut, vor allem, da er mir immer recht sympathisch war. Seine versauten Sprüche kamen immer im richtigen Moment und ich konnte mir das Lachen nur selten verkneifen. Leider war er in seiner eigenen Geschichte meiner Meinung nach ein wenig zu übertrieben, seine Sprüche waren nur noch versaut und nicht mehr lustig und alle drei Seiten kam eine Sexszene. Eine ausführliche. Als Liebesroman würde ich dieses Buch eher nicht bezeichnen den im Buch gab es vielleicht gerade einmal 1 oder 2 romantische Szenen. Was mir allerdings sehr gut gefallen hat, war sein Umgang mit seinen "Schülern", schon vom ersten Anblick an, dachte ich mir, dass er einen perfekten Lehrer abgeben würde. Schon in den vorherigen Büchern hat man gemerkt, wie sehr er es genießt Hunter unter seine Fittiche zu nehmen, in diesem Buch sieht man allerdings auch noch einmal genau, wie er den Kindern etwas beibringt und ein Freund für sie ist. Sein Charme wirkt wohl nicht nur bei Studentinnen. Ich finde auch gut, dass es einen aus der Gruppe gibt, der kein Profi werden will/ wird, denn das macht es einfach realistischer und dieser Job würde ihm vermutlich auch nicht so sehr liegen, wie ein anderer. Besonders herzerwärmend finde ich hier auch den Support seiner Familie, die wirklich das totale Gegenteil vom Reichenklischee ist. Sie sind immer für einander da und verklemmt sind sie keinesfalls. Die Szenen mit Deans Familie waren auf jeden fall Highlights des Buchs. Deans ehrliche Art gefällt mir ebenso, auch wenn ich sonst nicht richtig mit ihm warm werden konnte, ist das eine tolle Charaktereigenschaft, die ich sehr an ihm gemocht habe. Sonst war er mir einfach zu sehr gefangen in dieser perfekten Welt und ich konnte auch nichts so richtig anfangen mit seiner Dauergeilheit. Vor allem als er diese berührende Rede von Allies Vater nicht einmal richtig an sich herangelassen hat, dachte ich wirklich er kennt kein anderes Gefühl. Er ist aber nicht der einzige Charakter, der mich in diesem Buch nicht so richtig überzeugen konnte. Denn auch Allie war leider auch eher nicht nach meinem Geschmack. Ihre dramatische Art fand ich anfangs noch ganz witzig, mit der Zeit ist diese aber verschwunden und immer mehr wurde sie zu einem Dean, der die ganze Zeit nur an das Eine denkt. Ihr Charakter wurde auch sonst mit der Zeit sehr widersprüchlich und von der anfänglichen selbstbewussten starken Frau, die endlich bereit ist für das einzutreten, was gut für sie ist, blieb nicht mehr allzu viel übrig. Denn im Gegenteil sie scheint immer abhängig zu sein und auch nach einigen Wochen habe ich da leider keinen Unterschied erkennen können. Anstatt ehrlich zu sein, wie Dean, war sie zusätzlich nicht wirklich bereit ehrlich zu reden und diese fehlende Kommunikation hat man auch deutlich gespürt. Denn auch noch in der Mitte des Buchs, konnte ich in der Beziehung nicht wirklich Harmonie ausmachen. Allerdings finde ich es trotzdem mutig von ihr, ihr Traum zu verfolgen auch entgegen all der skeptischen Personen, die überzeugt sind, dass sie es nicht weit bringen wird. Solche künstlerischen Jobs werden in der Gesellschaft meistens ja auch nicht wirklich genug anerkannt, deshalb ist es wirklich stark von ihr, diesem Druck standzuhalten.
Die Themen in diesem Buch (Slutshaming, der Umgang mit Trauer) waren auch nicht wirklich tiefgründig ausgearbeitet und konnten mich deshalb im Gegensatz zu den anderen Büchern nicht wirklich berühren. Das finde ich sehr schade, denn es hätte viele Möglichkeiten gegeben dem Buch mehr Inhalt zu verleihen. Ich hoffe jetzt einfach, dass es nicht eine sexuelle Steigerung zu jedem Buch gibt, denn dann wird meine Vorfreude auf Tuckers Geschichte auf jeden Fall gedämpft. Bis jetzt finde ich nämlich, dass er ein sehr interessanter Charakter ist, ebenso wie Sabrina, die ich seit der ersten Szene mit Dean schon sympathisch fand.
Fazit: Dieses Buch war für mich leider ein negativer Ausreißer aus der Reihe, da es mir persönlich zu sexuell und wenig romantisch war. Ich kann es daher nicht wirklich weiterempfehlen, werde aber auch die Geschichte von Tucker und die Briar U Serie weiterlesen.