Cover-Bild Ever Since I Needed You
Band 2 der Reihe "Avalon Bay"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 28.04.2023
  • ISBN: 9783736319165
Elle Kennedy

Ever Since I Needed You

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Sie will ihn hinter sich lassen. Doch er reißt jede Mauer um ihr Herz ein ...

Als Genevieve West für die Beerdigung ihrer Mutter nach Avalon Bay zurückkommt, hat sie nur ein Ziel: sich von ihrem Ex-Freund Evan Hartley fernzuhalten. Der Bad Boy ist immer noch so sexy und unwiderstehlich wie früher, aber Gen hat mit ihrem alten Leben abgeschlossen. Keine wilden Partys, keine unverantwortlichen Fehler mehr. Sie wird ihren Vater in seinem Geschäft unterstützen, bis dieser einen Ersatz gefunden hat, und dann ihrer Heimatstadt den Rücken kehren. Doch Evan hat da andere Pläne: Er ist fest entschlossen, für das einzige Mädchen zu kämpfen, das er je geliebt hat.

»Eine süße und gleichzeitig sexy Story mit vielen Gefühlen, die sich ins Herz schleicht.« VI KEELAND , SPIEGEL -Bestseller-Autorin

Band 2 der AVALON-BAY -Reihe von Bestseller-Autorin Elle Kennedy

Veröffentlicht am 12.07.2023

Second Chance

Genevieve kehrt nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter ...

Genevieve kehrt nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter nach Avalon Bay zurück und trifft auf der Beerdigung auf ihren Ex Evan. Die Anziehung ist sofort wieder da, aber sie möchte sich aufgrund ihrer toxischen Vergangenheit (Drogen, Partys, Flucht vor der Polizei etc) von ihm fernhalten. Genevieve ist der Meinung, dass sie sich gegenseitig nicht gut tun. Man spürt auch sehr schnell, dass sich Genevieve nicht mehr mit ihrer Vergangenheit identifizieren kann und dass sie ihr unangenehm ist. Sie ist erwachsener und ruhiger geworden – sie hat sich in ihrer Abwesenheit weiterentwickelt. Sie hat Angst, dass Evan sie in die alten Verhaltensmuster zurück zieht und stößt ihn daher anfangs immer wieder, leider meist ohne Angabe von Gründen, von sich. Mir hätte es besser gefallen wenn sie ihm gegenüber offener gewesen wäre und beide darüber geredet hätten. Das hätte auch das ständige Hin und Her vermieden.

Der Schreibstil von Elle Kennedy ist wie gewohnt sehr flüssig, leicht und bildlich. Der Einstieg in die Story ist mir dadurch sehr leicht gefallen. Durch die wechselnde Ich – Perspektive kann man die Gedanken und Gefühle der beiden Hauptprotagonisten gut verstehen und auch nachvollziehen. Zwischen Evan und Genevieve herrscht eine sehr starke Chemie und man spürte dass Knistern wenn sie aufeinander treffen. Am Anfang der Story hatte ich so meine Probleme mit den Charakteren warm zu werden. Das hat sich aber im Verlauf der Story geändert, da sich beide versucht haben zu bessern und weiterentwickelt haben. Evan möchte sich für Genevieve ändern und er zeigt ihr auch immer wieder, dass sie ihm vertrauen kann. Sie müssen lernen ihre Geister aus der Vergangenheit hinter sich zu lassen und neue Abenteuer wagen.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen. Eine kurzweilige und amüsante Lovestory.

Veröffentlicht am 23.05.2023

Gut

Das Cover ist eher einfacher gehalten, was das Design und die Farben angeht.

In der Mitte des Covers ist riesen groß der Titel des Buches, welcher definitiv im Vordergrund steht.

Auch von den Farben ...

Das Cover ist eher einfacher gehalten, was das Design und die Farben angeht.

Auch von den Farben ist es hell und nicht sonderlich auffällig gehalten.

Der Schreibstil des Buches ist angenehm, flüssig und leicht verständlich.

In der Geschichte fand ich schnell hinein und mich schnell zurecht.

Das mochte ich sehr.

Denn so macht das lesen immer noch mehr Spaß.

Toll fand ich auch die glaubwürdigen und schlagfertigen Dialoge, wo ich auch oft schmunzeln musste.

Diese Geschichte dreht sich um Genevieve und Evan.

Zwei Gegensätzlivhe Charaktere, die trotzdem ein tolles Zusammenspiel hatten.

Ich mochte das sehr gerne, da so die Geschichte und Thema aufgelockert und es dem Leser näher gebracht wurde.

Für mich ein bisschen zu viel hin und her, aber das schadet dem Buch nicht all zusehr.

Ein gutes Buch für Zwischendurch.

4 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎‎LYX Verlag 💫🤍

Veröffentlicht am 22.05.2023

Zweite Chance mit Happy End

„Ever Since I Needed You“ wurde von Elle Kennedy geschrieben. Es handelt sich dabei um den zweiten Band ihrer Avalon Bay-Reihe. Während es im ersten Band um Evans Zwillingsbruder ging, bekommt er jetzt in diesem Band die Chance auf sein persönliches Happy End mit Genevieve.
Genevieve kehrt zur Beerdigung ihrer Mutter nach Avalon Bay zurück. Dem Ort, vor dem sie vor ihrer Vergangenheit und ihrem Exfreund Evan geflüchtet ist. Jetzt ist sie wieder zurück und kommt ihm dabei unwiderruflich näher. Sie sind wie Magneten, die einfach zueinander gehören. Doch gleichzeitig hat sich Genevieve verändert. Sie ist reifer und verantwortungsbewusster geworden. Hat mit Drogen, Alkohol und Partys abgeschlossen. Möchte einen Neuanfang. Evan gehört noch zu ihrer Vergangenheit, mit der sie eigentlich nichts mehr zu tun haben möchte. Gleichzeitig hat sie ihn jedoch auch vermisst und sehnt sich nach seiner Nähe.
Auch Evan hängt noch an Genevieve, wünscht sich eine zweite Chance mit ihr. Er möchte sich für sie ändern und macht alles Mögliche, um ihr zu zeigen, dass sie ihm vertrauen und eine Zukunft mit ihm wagen kann.
Die Geschichte konnte mich gut unterhalten. Es hat ein bisschen gebraucht, bis ich gemerkt habe, dass es sich hierbei um die Fortsetzung der Reihe handelt. Danach fand ich es faszinierend, was genau hinter Evans Verhalten im ersten Teil gesteckt hat. Jetzt erfährt man, wer die ominöse Frau ist, wegen der er sich so neben der Spur verhält. Ich habe es sehr genossen, der Geschichte aus den Perspektiven von Evan und Genevieve zu folgen. Zu sehen, wie sich Evan bemüht ein besserer Mensch zu sein und dabei in das ein oder andere Fettnäpfchen zu treten. Gleichzeitig jedoch auch immer für sie da zu sein, wenn es ihr mal schlecht geht. Ihr Halt zu geben und gemeinsam mit ihr die Geister der Vergangenheit hinter sich zu lassen und einen Neuanfang zu wagen.
Eine ernste Geschichte mit der Hoffnung auf eine zweite Chance mit Happy End.

Veröffentlicht am 20.05.2023

Schöne Sommergeschichte

Rezensionsexemplar | 4⭐️

Rezensionsexemplar | 4⭐️

„Ever Since I Needed You“, der zweite Band der Avalon Bay Reihe, konnte mich wieder wie gewohnt unterhalten. Elle Kennedys Schreibstil ist meiner Meinung nach total flüssig und lässt einen nur so durch die Seiten fliegen. Für mich kommt die Reihe bisher leider nicht an die Off-Campus Reihe an, allerdings handelt es sich hierbei trotzdem um eine schöne Wohlfühlgeschichte für den Sommer.

Veröffentlicht am 21.08.2023

Der letzte Funken hat gefehlt

3.5

"Ever since I needed you" ist der zweite Teil der Avalon Bay Reihe und ich war gespannt, ob dieser Teil mich ein wenig mehr überzeugen kann als der erste.

Genevieve kehrt für die Beerdigung ihrer ...

3.5

Genevieve kehrt für die Beerdigung ihrer Mutter nach Avalon Bay zurück und trifft dort ausgerechnet auf ihren Ex Evan. Eigentlich will sie nicht in ihrer Heimat bleiben, aber dann kommen alte Gefühle wieder hoch.

Grundsätzlich fand ich das Buch unterhaltsam. Es hatte Humor und eine überzeugende Liebesgeschichte mit viel Spice. Jedoch konnten mich die beiden Protagonisten nicht so richtig begeistern. Genevieve und Evan waren sympathisch und haben auch wirklich gut zusammengepasst, aber so richtig ist der Funke bei mir leider nicht übergesprungen. Ich kann gar nicht so genau sagen, woran es gelegen hat, aber ich habe die beiden einfach nicht so richtig gefühlt.

Das Setting in Avalon Bay hat mir wieder ganz gut gefallen und auch der Schreibstil der Autorin war wieder gewohnt flüssig zu lesen.