Cover-Bild Töte für mich
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 16.11.2016
Ellen Stone

Töte für mich

Du darfst nur lieben, wenn du tötest ... Als Tom von einem nächtlichen Auftrag zurückkehrt, fühlt er sich innerlich leer. Schon wieder hat er einen Menschen getötet. Die Toten verfolgen ihn, erscheinen ihm im Traum. Fragen nach dem Warum. Tom kennt die Antwort. Weil er in die Familienorganisation des Menschenhändlerrings seines Vaters hineingeboren wurde. Er hasst, was er tun muss. Jedes verdammte Mal. Die Wut darüber steigert sich von Mord zu Mord, aber gegen die Erpressungen seines patriarchischen Vaters ist er machtlos. Dann lernt er Mia kennen. In ihren Armen vergisst er, wer er ist, was er ist. Doch sollte sein Vater von Mia erfahren, hätte dieser ein weiteres Druckmittel gegen ihn in der Hand. Es kommt der Augenblick, in dem sich Tom entscheiden muss, obwohl es seinen Untergang bedeuten kann, denn Liebe und Tod liegen in seiner Welt sehr eng beieinander.

Veröffentlicht am 06.08.2018

Eine Liebe mit Folgen

Die Geschichte hat mir super gefallen. Der Schreibstil ist so fließend, dass trotz der traurigen und sehr ergreifenden Geschichte es einem sehr schwer fehlt das Buch zur Seite zu legen.
Das so eine Geschichte ...

Das so eine Geschichte mitten in Deutschland stattfinden kann ist unbegreiflich aber nicht unmöglich. Da hat Tom schon recht gehabt als Mia ihn darauf angesprochen hat. Die Deutschen stehen mit Ihren Gesetzen sich selbst im Weg uns so kann man immer wieder Schlüpf-Löcher finden. Ich finde Mia hat ganz schön was auf sich genommen. Sie befindet sich in den Zwängen von Harry und Meike und muss noch ihre Loyalität bei Erik, Jessika und besonders bei Pit und Lucy beweisen. Leider konnte ich mit Lucy nichts anfangen. Für mich kam sie arrogant und kühl vor. Ob das an der Angst von Harry lag bezweifele ich. Aber Daniel, Erik, Tom und Mia habe ich sehr ins Herz geschlossen. Von Rainer war ich an Anfang nicht sehr begeistert. Er kam mir eingebildet und eifersüchtig vor. Am Ende hat er aber gezeigt das er ein weiches Herz hat auch wenn es nicht Tom sondern Mia galt, da er sie nicht Leiden sehen wollte.

Veröffentlicht am 25.04.2017

spannendes Romantic Thrill Buch

Cover:
Das Cover passt perfekt zum Buch und der Story und war auch ein Grund, neben dem Klappentext, warum ich es unbedingt lesen wollte.

Ich war direkt mitten in der Story drin was auch an dem ...

Cover:

Ich war direkt mitten in der Story drin was auch an dem tollen und mitreißenden Schreibstil der Autorin liegt.
Die Story an sich ist gut durchdacht und es war zu keiner Zeit langweilig, eher das Gegenteil. An manchen Stellen ist das Buch so spannend das man fast die Luft anhält und einfach weiterlesen muss. Es gibt immer neue mitreßende Szenen und Wendungen zu entdecken.
Tom und Mia waren mit von Anfang an sympathisch und auch wenn Tom auf den ersten Blick wie eine ganz normaler Bad Boy daherkommt merkt man schnell das bei ihm auch nicht alles so ist wie es sein sollte. Mia ist sein perfekter Gegenpart und einfach eine tolle Protagonistin die weiß was sie will.
Das extrem spannende Ende hat mich total überzeugt und das Buch schön abgeschlossen.

Fazit:
Das Buch hat alles was ein gutes Romantic Thrill Buch braucht und ist spannend bis zur letzten Seite.

Veröffentlicht am 04.12.2017

Nettes Buch perfekt für zwischendurch

Ein echt tolle und spannende Geschichte.

Ein echt tolle und spannende Geschichte.

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil von Ellen Stone ist echt klasse. Das Buch ließ sich sehr gut lesen, so dass man trotz der traurigen Geschichte das Buch nicht aus der Hand legen.

Tom und Mia die beiden Protagonisten fand ich echt sehr sympatisch und interessant.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Der dunkle Farbton passt sehr gut, denn es strahlt etwas gefährliches und düsteres aus.
Das Buch war echt super spannend und hat mir echt viel Spaß gemacht das Buch zu lesen.

Fazit:
Ein echt tolles und spannendes Buch von Ellen Stone.