Cover-Bild Bloody Pain
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.01.2019
Elli Wintersun

Bloody Pain

Mari, die sich nach grausamen Misshandlungen durch ihre Eltern und Jahren im Heim endlich in einem selbstbestimmten Leben zurechtgefunden hat, leidet unter einer Körperidentitätsstörung. Schonungslos realistisch und grausam schildert Elli Wintersun die Geschichte einer jungen Frau, die sich nach Freiheit sehnt und glaubt, sie nur dann erlangen zu können, wenn sie ihre Beine verliert. Die Amputation erscheint ihr als einziger Weg zum Glück.

Mit einer Bonus-Geschichte entführt die Autorin zudem in eine absonderliche Märchenwelt voller Blut und Sperma. Ob hart und realitätsnah oder bizarr, schräg und vulgär – in diesem Cut kommen Hardcore-Fans auf ihre Kosten.

Veröffentlicht am 09.11.2020

Was für ein kranker Shit

Wo bin ich denn hier hingeraten? Da will man einfach einen schönen Leseabend veranstalten und dann liest man sowas … ach Moment, ist ja ein Redrum Buch. Also nochmal … Was für eine geiler, kranker Shit ist das denn bitte 😂?

Wer dieses Büchlein in die Hand nimmt sollte total abgehärtet sein. Es ist widerlich, total pervers und zum Schreien komisch. Die drei Geschichten könnten unterschiedlicher nicht sein, sind was den Härtegrad betrifft aber doch im Grund ähnlich. Es gibt Exkremente die durch die Gegend fliegen, abgeschnittene Genitalien, Gore und Splatter bis zum Abwinken. Wer hartgesotten ist, beim Lesen auch gern mal das Hirn ausschaltet, denn mitdenken muss man nicht wirklich, der sollte mal einen Blick riskieren. Hier wird ein Märchen dermaßen durch den brauen Fäkalien-Kakao gezogen, das ist die wahre Wonne 😆. Herrlich, ich musste teilweise sehr lachen. Auch wenn nicht wirklich alles einen Sinn ergibt und an den Haaren herbeigezogen ist, ist dieses Buch etwas ganz Besonderes.

Man sollte sich im Klaren sein, dass man hier eine Mischung aus gewaltverherrlichten und total übertriebenen Szenen bekommt. Aber genau das ist gewollt und macht dies zu einem kleinen Schatz in der extremen Hardcore-Szene. Von Elli Wintersun möchte ich nun noch viel mehr lesen.