Cover-Bild RAVEN flies
Band 3 der Reihe "RAVEN-Reihe"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 07.03.2024
ELLIE BRADON

RAVEN flies

Raven ist verschwunden, Asher wurde eingebuchtet und Titan ist am Durchdrehen. Um die Frau, die sich unweigerlich in sein Herz geschlichen hat, aus Blades Fängen zu befreien, muss Titan seine ganz persönliche Hölle betreten. Er begibt sich zurück an einen Ort, der ihm alles genommen hat. Kann er Raven noch retten, oder kommt bereits jede Hilfe zu spät? Und selbst, wenn er rechtzeitig vor Ort ist: Was wird es ihn kosten? »RAVEN flies« ist das atemberaubende Finale der verboten heißen Reihe, die dir unter die Haut kriechen, dein Herz klopfen und dich in Flammen aufgehen lassen wird.

Veröffentlicht am 25.03.2024

Tolle Reihe

Auch hier konnte mich der Schreibstil wieder sehr überzeugen. Er ist locker, flüssig und super leicht zu lesen. Das Buch wird aus der Ich-Perspektive und aus der Sicht von Raven, Asher und Titan geschrieben. Euch erwartet keine 0815 Geschichte sondern eine mit Vertrauen, Emotionen, Spannung, Familienzugehörigkeit, Liebe, Verlangen, Erotik, Sehnsucht und Leidenschaft.

Das Buch ist das spannende Finale der Reihe. Ich habe auch hier wieder eine Achterbahnfahrt der Gefühle mitgemacht. Ich habe gelacht, gezittert und geweint.

Ellie hat auch hier wieder Wendungen eingebaut mit denen ihr nicht rechnen werdet. Aber trotzdem ist es eine sehr schöne Liebesgeschichte.

Ich muss aber gestehen, dass ich mit dem Ende sehr zufrieden bin
Und irgendwie habe ich mit dem Ende schon gerechnet gehabt.
Wie schon in der Rezi zu Band 2 erwähnt: Asher ist und bleibt mein Liebling, deswegen bin ich auch sehr zufrieden. Zwar wurde mein Herz trotzdem in 2 Teile geteilt aber es wurde wieder einigermaßen zusammen geflickt.

Trotzdem haben mich Ellies Worte an Ende sehr neugierig gemacht und ich freue mich schon so sehr auf die nächsten Bücher von ihr. Vorallem aber freue ich mich auf die Geschichte von Grace und Jonah. Das wird mega. Da bin ich mir sicher.

Raven flies ist das atemberaubende Finale der verboten heißen Reihe, die dir unter die Haut kriechen, dein Herz klopfen und dich in Flammen aufgehen lassen wird.

Ich kann jedem der gerne Reverse Harem ließt, diese Reihe wirklich ans Herz legen. Es ist spannend, heiß und emotional. Es wird euch umhauen.