Cover-Bild DIY Photo Projects!
  • Verlag: Frech
  • Themenbereich: Kunst - Fotografie
  • Genre: Ratgeber / Hobby & Freizeit
  • Ersterscheinung: 06.09.2014
Elsie Larson, Emma Chapman

DIY Photo Projects!

95 geniale Photocraft-Ideen für dein Leben in Bildern
Gibt den Bildern deines Lebens einen Rahmen

Wie macht man einzigartige Fotos der großen Momente im Leben und des kleinen Glücks im Alltag? Die Autorinnen des Blogs „A Beautiful Mess" zeigen auf unnachahmlich charmante Weise, wie's geht. Dieses einzigartige Buch steckt voller Ideen und Anregungen, mit welchem Styling berührende Aufnahmen entstehen, wie lebendige Porträtbilder gemacht werden und wie man den Zauber des Alltäglichen im Bild festhält. Da kreative Bilder kreativ in Szene gesetzt werden wollen, liefert dieses Buch zusätzlich viele DIY-Ideen, in denen Fotos die Hauptrolle spielen.

• Dieses Buch befindet sich bei Minigini in einem Regal.
  • Minigini hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 29.01.2023

Geht so

Zu aller erst - das Buch kommt als PDF - ist also eher dazu gedacht, auf einem Computer als auf einem E-Reader gelesen zu werden.

Die Beispiele sind ganz nett - Beispiele für Fotos aus dem Alltag. Allerdings hätte ich dazu kein Buch gebraucht. Im Grunde sind es Ideen für Fotos mit Familie und Freunden - wer seine Kamera oder sein Smartphone regelmäßig bei sich trägt, wird die meisten dieser Ideen schon verwirklicht haben. Wirklich Neues war für mich nicht dabei.