Cover-Bild Tell me your Secrets! 04
  • Ersterscheinung: 04.04.2019
Ema Toyama

Tell me your Secrets! 04

Antje Bockel (Übersetzer)

Aobas Geständnis, das Interesse an Dingen zu verlieren sobald er sie liebt, beschäftigt Mayo immer noch. Nach und nach beginnt sie, ihn besser zu verstehen. Doch gerade als sich die beiden wieder annähern, bahnt sich eine neue Krise an

Veröffentlicht am 24.06.2020

Großartige Reihe

Wie wundervoll kann ein Manga einfach gezeichnet sein?!
Allein wieder das Cover.
Das lässt darauf schließen das Nao auch eine immer wichtigere Rolle spielt.

Ich bin immer wieder sprachlos wie wunderschön ...

Wie wundervoll kann ein Manga einfach gezeichnet sein?!
Allein wieder das Cover.
Das lässt darauf schließen das Nao auch eine immer wichtigere Rolle spielt.

Ich bin immer wieder sprachlos wie wunderschön der Zeichenstil ist.
Voller Details und Gefühl, ich kann die Mangas gar nicht mehr aus der Hand legen.

Ich finde es so besonders und wertvoll wie mit Aobas Problem umgegangen wird und wie Mayo auf ihn zu geht.
Sie gibt wirklich ihr Bestes und denkt zuerst an alle anderen.
Auch Mayo und Nao zusammen gefallen mir unheimlich gut.

Die Charaktere sind wahnsinnig toll ausgearbeitet und jeder hat seine eigenen Gedanken und Ängste.
Ich fiebere während dem Lesen einfach mit und musste sehr oft lachen oder schmunzeln.

Aoba wird immer liebenswerter und offener, ich liebe es seine Entwicklung mit anzusehen.

Tell Me Your Secrets ist ein zauberhafter, humorvoller, tiefgründiger Manga mit einem großartigen Zeichenstil und tollen Charakteren.
Ein Manga für die Seele, zum träumen, lachen und schwärmen.

Veröffentlicht am 04.02.2020

Es wird immer spannender..

🌿 inhalt →

» Tell me your Secrets « Band 4 spielt direkt nach Band 3.

🌿 inhalt →

» Tell me your Secrets « Band 4 spielt direkt nach Band 3.

[Rückblick auf Band 3] Aoba hat sich endlich getraut, mit Mayo über sein Geheimnis zu reden. Die beiden kommen sich immer näher und lernen sich besser kennen. Ob jetzt alles gut wird?

Obwohl Aoba mittlerweile offener Mayo gegenüber ist, wissen seine Teamkameraden immer noch nichts von seinen Problemen. Genau das nutzt Haruma, sein Ehemaliger Teamkollege aus. Während des Turniers verunsichert er Aoba und sein Team, in dem er ihnen immer wieder sagt, dass Aoba sie verlassen wird. Obwohl Mayo es schafft, Aoba zu motivieren und auch die anderen erneut ihre Motivation wiederfinden, verlieren sie leider.

Obwohl sie das Spiel verloren haben, ist das Team und auch Aoba immer noch unfassbar motiviert! Sie planen ein Bootcamp nach den anstehenden Prüfungen. Ob diesmal alles ohne Probleme gut verläuft?

🌿 schreibstil →

Wie auch schon in den Bänden zuvor gefällt mir der Schreibstil unfassbar. Es ist eine Geschichte, die dich in seinen Bann zieht. Sie ist niedlich, witzig aber auch unglaublich spannend. Gerade die Entwicklung von Nao ist interessant. Zu Beginn dachte ich, er könnte Mayo nicht leiden, doch mit der Zeit hat sich meine Meinung absolut geändert. Man merkt immer mehr davon, was er wirklich denkt und fühlt.

🌿fazit → 5 / 5 ⭐️

» Tell me your Secrets « wird immer spannender durch die Dreiecksbeziehung, die zwischen Mayo, Aoba und Nao entsteht. Ich bin wirklich gespannt, wie es mit den drei weitergeht!