Cover-Bild Danger
  • Ersterscheinung: 30.06.2023
Emilia C. Kingston

Danger

break the chains
»Verlieb dich nicht in mich, Olivia.«
»Und wenn es dafür zu spät ist? Wenn ich dich nie nicht geliebt habe?«

Keinen Job, kein Zuhause und kein Geld. Nach der Trennung von ihrem Verlobten steht Olivia vor dem Nichts.
Ihre Freundin Grace spielt Schicksal und bringt sie ausgerechnet bei ihrem Bruder Killian unter. Zehn Jahre ist es her, dass er Olivia das Herz gebrochen hat. Doch als sie vor ihm steht, schlägt es genauso schnell wie damals.
Ihre Nähe lässt ihn seine Vorsätze vergessen und macht es ihm unmöglich, sie weiterhin von sich zu stoßen. Doch damit riskiert er nicht nur sein Leben, sondern bringt all die in Gefahr, die er liebt.

Veröffentlicht am 10.07.2023

Fesselnd,Brutal und Emotional

Ich habe tatsächlich erwartet das es heftig wird nach dem Ende von Band 2 doch wow krass es war brutal,Emotional und auch spicy sowie Actionreich..

Die letzten Seiten waren wie ein Tsunami an Gefühlen.. ...

Die letzten Seiten waren wie ein Tsunami an Gefühlen.. Angst und Zweifel,hoffen und Bangen.. atmen und Ekel sowie das vorstellen der Szenen.. es hat mich ergriffen.. ebenso hatte ich echt das Bedürfniss jemand dezent selbst zu entsorgen mehrmals und war sogar überrascht über diese Wendungen..

Olivia war ja aus Band 2 bekannt und Leute sie ist krass.. tollpatschig liebevoll stur und doch so knallhart und kämpferisch.. sie muss man lieben und will man als Freundin…
Killian,brutal und arschig aber eigentlich nur um die Liebsten zu schützen.. sein ungebrochener Wille haben mir eine Gänsehaut beschert.. er hat etwas und als Feind will ich ihn auch nicht..

Die Story war einfach klasse..als wäre man hautnah dabei und einzelne Stellen waren wirklich hart dieser Thrill Effekt… aber auch die Spicy Szenen sind total prickelnd..

Steigt mit Killian in den Ring um seine Oli zu retten.. Schafft er es? Wie viel kann ihre Liebe ertragen wenn sie sieht wozu er fähig ist?
Ihr wollt es wissen? Lesen… unbedingt…

Absolute Leseempfehlung wer hier Spicy mag,Dem gewisse Kampfszenen nichts ausmachen und der die Charaktere der vorherigen Bände wieder lesen will.. ich brauch nun Jordan..