Cover-Bild Rune & Lola
  • Ersterscheinung: 16.11.2022
Emilia C. Kingston, Mariella Leone

Rune & Lola

Bleeding Love
»Der Tod wetzt die Messer und trachtet nach Blut. Keiner geht allein, so weh es auch tut.«

All die Jahre wurde ich behütet weggesperrt. Doch die Liebe findet einen Weg und führte mich zu Rune. Jetzt lähmt mich ein alles niederreißender Schmerz, denn ich habe ihn verloren und mit ihm auch jede Hoffnung.
Mein Leben liegt in Trümmern und meine Zukunft ist schwarz. Der Mann, dem ich versprochen wurde, ist ein Monster und zwingt mich, mein Wort zu halten. Doch die Ereignisse überschlagen sich. Geheimnisse kommen ans Licht und der Fluch fordert seinen Tribut.
Unser Schicksal ist geschrieben und wo immer Rune auch ist, ich werde ihm folgen.

Das packende und mystische Finale der New Orleans Dilogie.
Eine Liebe bis in den Tod und stärker als alles, was sich ihr entgegenstellt.

Triggerwarnung: Blut, Gewalt, Folter

Veröffentlicht am 08.05.2023

Emotionale Achterbahnfart

Das Cover von Band 2 gefällt mir noch besser als Band 1 aber das liegt einfach daran, das es einfach meine Farbe ist. Hier geht es direkt weiter und die Spannung hat mich regelrecht mitgerissen. Der schreibstil ist fantastisch und hat mich in dieses spannende und emotionale Schmuckstück hineingezogen, dass ich regelrecht gefangen war. Es fällt mir immer noch schwer Worte für dieses grandiose Buch zu finden die das beschreiben, was ich alles beim lesen gefühlt habe. Was ich aber weis das man mir immer wieder das Herz heraus gerissen hat und es anschließend wieder provisorisch eingesetzt hat. Diese Dilogie ist für mich einfach ein grandioses Highlight weshalb es von mir hier eine absolute Leseempfehlung für alle Liebhaber von düsteren Geschichten.

Veröffentlicht am 24.11.2022

Einfach fantastisch 🤍

Es war wieder sehr gelungen und ich bin auch sofort gut in die Geschichte gestartet und war auch froh endlich weiter lesen zu können nach dem Cliffhanger?! Was das auch kein Wunder. Die beiden haben es so spannend gemacht, dass einem garnichts andere übrig bleibt als weiterlesen zu wollen. Und Rune und Lola haben es natürlich auch verdient, dass es so nicht endet. Denn ich habe mich in die beiden verliebt. Es war wieder Düster, mystisch und einfach fantastisch.

Also ich hatte einen kurzen Herzinfarkt und einen kleinen Zusammenbruch am Ende des Buches und dachte mir die ganze Zeit NEIN, NEIN, NEIN, das darf jetzt einfach nicht sein. Aber dann haben die beiden mich erlöst und mir meinen Herzmoment zurück gegeben und ich war so froh über dieses Ende. Ich liebe es einfach. Es ist so toll geschrieben Und man kann die Emotionen fast fühlen und sich sehr gut in die Protagonisten hineinversetzen.

Das Mystiche und die ganze Atmosphäre des Buchs und die Stimmung, ist sehr gut ausgearbeitet und ich freute mich sehr, in diese Welt abtauchen zu dürfen. Der New Orleans Charm hat wohl den Rest dazu gegeben, aber es war einfach alles perfekt zusammen gesetzt.

Von mir gibt's eine klare Leseempfehlung und ganz viel Liebe für diese Reihe. Rune und Lola haben es verdient von euch gelesen zu werden. Lasst euch in eine ganz andere Welt nach New Orleans entführen und überzeugt euch selbst.

Schreibstil

Der Schreibstil der beiden war natürlich wieder super, genau wie schon in Band eins, wurde man direkt in die Geschichte reingezogen rein. Es war immer flüssig, locker und leicht geschrieben. Ich habe mich in die Story rund um Rune und Lola verliebt und kann euch nur sagen lest es selbst.

Cover

Ich bin total verliebt in die Cover der Reihe. Band eins mit seinen Lilafarben war ja schon mega, aber Band zwei mit diesen ganzen rot tönen? Ich dachte echt es kann nicht besser werden und ich wurde eines besseren belehrt. Für mich sind die Cover sehr schön gewählt und passen natürlich auch optisch super zusammen.

Zitate

»Es ist kein Zufall, dass du Rune begegnet bist. Der Zeitpunkt schon, aber nicht, dass es irgendwann sowieso passiert wäre . Niemand hätte es verhindern können. Es war immer nur ein Schinden von Zeit.«
▪︎
»Weil … nur, wenn wir sind, wer wir sind , haben wir eine Chance. Kennst die genaue Wortwahl des Fluches?«
▪︎
»Ich brauche das, Fairy. Der Schmerz lässt mich wissen, dass es kein Traum ist.«
▪︎
Wie also lockt man die Rtte aus ihrem Loch ? Man klaut ihr den Speck. Guck nicht so beschuert, du bist der Speck, Lola.«
▪︎
Die ersehnte Schwärze heißt mich willkommen. Ich kämpfe nicht gegen sie an, ich gebe auf! Wir werden wieder zusammen sein. In unserer eigenen Ewigkeit.
▪︎
»Nur wer sich selbstlos der Liebe opfert und in den Tode wagt, wird beenden, was in dieser Nacht gesagt.«