Cover-Bild Magischer Kalender 2017 - 2018 (Hardcover)
  • Verlag: epubli
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 10.06.2016
  • ISBN: 9783741820205
Emilie Avalon

Magischer Kalender 2017 - 2018 (Hardcover)

Samhain 2017 - Samhain 2018
Alexondra Cooper (Illustrator)

Mit Beginn des neuen Hexenjahres steht dir dieser Kalender als magischer Begleiter von Samhain 2017 bis Samhain 2018 treu zur Seite und bewahrt deine Gedanken, Ideen, Wünsche und Zauber für dich in seinem liebevoll gestalteten Inneren auf. Zusätzlich gibt es zwei weitere Monate, einen Jahres-, Ferien- und Sammelkalender sowie einen Bereich für deine Notizen.

Mit seiner angenehmen Größe von 14,8 cm x 21,0 cm ist der magische Kalender handlich und praktisch zugleich und stets griffbereit.

Blessed be!

Veröffentlicht am 23.08.2018

Super Begleiter durch das Jahr

Ich finde diesen Kalender sehr gelungen. Denn in dem Kalender sind alle Sabatte (also Hexenfeiertage) drin! Außerdem sind alle Mondphasen und Sternzeichen-Phasen wie auch ein Heilpflanzen -Sammelkalender drin. Als Extra gibt es zudem einen Jahres-, Ferien- und Erntekalender sowie einen Bereich für Notizen sowie 2 weitere Monate (November und Dezember 2017), was ich bisher in keinem anderen Kalender gefunden habe.

Dieser Kalender hat alles, was das magische Herz begehrt und stabil ist er als Hardcover-Format auf jeden Fall.