Cover-Bild In den Armen des Piraten
Band 2 der Reihe "Historical Romance"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: historisch
  • Ersterscheinung: 22.08.2018
  • ISBN: 9782919803095
Emily Bold

In den Armen des Piraten

Adam Reed, der berüchtigte Captain Blacksoul, sinnt nur auf eines: Rache an dem Mann zu nehmen, der ihn einst an Leib und Seele gezeichnet hat. Getrieben davon durchkreuzt er auf der Suche nach Vergeltung die Meere.

Als Josephine Legrand in Blacksouls Hände fällt, verspürt sie nichts als Angst.

Doch der unnahbare Pirat stürzt seine Gefangene schon bald in ein Meer der Gefühle, denn trotz ihrer Furcht weckt er eine Sehnsucht in ihr, die sie den Kampf um sein Herz aufnehmen lässt.

Wird es der Französin im Sog aus Leidenschaft und Verlangen gelingen, die Ketten um Blacksouls Herz zu sprengen und ihn die Schrecken der Vergangenheit vergessen zu lassen?

Wird sie die Liebe finden – in den Armen des Piraten?

Neue Ausgabe: Die lieferbare Ausgabe von »In den Armen des Piraten« wurde überarbeitet und neu gestaltet.

Veröffentlicht am 28.08.2018

ein Pirat und seine Lady! Top!

Schon den berühmt berüchtigten Captain Blacksoul in "Eine verführerische Rebellin" kennengelernt, erfahren wir nun hier wie seine Geschichte aussieht.

Als Adam auf seinem Rachefeldzug das nächste Schiff ...

Als Adam auf seinem Rachefeldzug das nächste Schiff entert, nimmt er einen schmächtigen Burschen mit auf sein Schiff. Doch dieser Junge entpuppt sich gleich darauf als ein Mädchen. Schon Schlimmes mit Frauen an Bord erlebt, behält er sie in seiner Kajüte gefangen.

Doch die Französin Josie schleicht sich schon bald in sein Herz. Diese ist zuerst von Furcht gegenüber Blacksoul geplagt, doch dieser scheint eine weiche und verletzliche Seite zu haben. Sie nimmt den Kampf um sein Herz auf, doch seine Rache scheint im wichtiger, da er seine damalige Liebe rächen will, welche wohl noch immer sein Herz besitzt. Hat Josie überhaupt eine Chance??

Eine wirklich herzzerreißende, frustrierende und leidenschaftliche Geschichte um einen Piraten - der dazu gemacht wurde - der im Innern seiner Selbst getrieben wird Rache zu üben! Und um dabei die Liebe zu finden.

Hach, einfach wunderschön und mega fesselnd! Adam hat ein großes Ehrgefühl und versucht immer das Richtige zu tun. Nach diesem einen schicksalhaften Tag, ist er nur noch auf Rache aus. Hier scheint er sich selbst  zu verlieren und seine Ehre hinten anzustellen und zum Piraten zu werden.

Trotzdem ist er noch immer dieser gute und gerechte Man, welcher sich selbst geißelt. Er verflucht sich dafür nicht genug getan zu haben und schämt sich zu Christines Vater zurückzusegeln, ohne den Mörder gestellt zu haben. Er verliert sich selbst, doch es besteht noch ein Funken Hoffnung für ihn.

Josie musste aus ihrer Heimat fliehen, nur um kurz darauf in dir Arme von Piraten zu landen! Wie schnell sie hier reagiert hat! Wahnsinn, hätte ich nicht erwartet! Sie ist stark, mutig und entschlossen alles zu tun um zu überleben!

Mit ihrer netten, widerspenstigen Art habe ich sie lieb gewonnen. Josie ist eine erstaunlich ruhige und vernünftige Frau. Doch gleichzeitig hat sie Feuer unter ihrem Allerwertesten! Und das zeigt sie auch Adam!

Und wie frustriert ich hier war, dass man so aneinander vorbei reden kann! Ich konnte nur mehr den Kopf schütteln und mir die Haare raufen! Zum Verzweifeln. Wie sich die beiden gegenseitig verletzten und voneinander wegstoßen!

Man, was für ein Buch! Jede Menge Frust, Streitereien, Leidenschaft, Gefahren, Missverständnisse und alles Mögliche sonst noch! Ich war absolut gebannt von der Geschichte um Josie und Adam.

Da fällt mir gerade etwas ein, was mich wirklich zum Schmunzeln gebracht hat. Die Szene in der Adam sagt, dass es Frauen in Hosen wohl nie und nimmer geben würde! Man, ich habe mich schlapp gelacht! Genialst dieser Spruch, wenn der wüsste....

Aber ok, wie gesagt, ich fand die Geschichte traumhaft schön. Sie war toll geschrieben und leicht, locker und spritzig zu lesen! Das Cover passt wieder hervorragend zum Thema des Buches und ist einfach klasse.

Eine atemberaubende, abenteuerliche, leidenschaftliche Geschichte um einen Piraten und seiner Lady! Top!

Veröffentlicht am 30.10.2018

Sympathische Figuren und eine interessante Handlung.

Eckdaten
Pdf-Dokument
258 Seiten
Montlake Romance Verlag (Amazon Verlag)
2018
ISBN: 978-2-91980-309-5

Inhalt

Eckdaten
Pdf-Dokument
258 Seiten
Montlake Romance Verlag (Amazon Verlag)
2018
ISBN: 978-2-91980-309-5

Inhalt
Adam Reed, der berüchtigte Captain Blacksoul, sinnt nur auf eines: Rache an dem Mann zu nehmen, der ihm einst an Leib und Seel gezeichnet hat. Getrieben davon durchkreuzt er auf der Suche nach Vergeltung die Meere.

Autorin
Emily Bold, Jahrgang 1980, schreibt Romane für Jugendliche und Erwachsene. Ob historisch, zeitgenössisch oder fantastisch: In den Büchern der fränkischen Autorin ist Liebe das bestimmende Thema.
Nach diversen englischen Übersetzungen sind Emilys Romane mittlerweile auch ins Türkische, Ungarische und Tschechische übersetzt worden, etliche ihrer Bücher gibt es außerdem als Hörbuch.
Wenn sie mal nicht am Schreibtisch an neuen Buchideen feilt, reist Emily am liebsten mit ihrer Familie in der Welt umher, um neue Sehnsuchtsorte zu entdecken.

Meinung
Ich habe bereits ein anderes Werk der Autorin gelesen, das historisch war und es konnte mich nicht ganz so überzeugen. In dem anderen Werk kam bereits der Pirat Adam Reed vor, weshalb ich auf seine Geschichte mehr als gespannt bin. Dort wirkte er ziemlich freundlich.
Die Geschichte springt zeitlich oftmals hin und her. Leider wurde das nicht wirklich deutlich voneinander abgetrennt, weshalb mich das im Lesefluss gestört hat. Man denkt sich ja nichts dabei und liest und liest und plötzlich ergibt das Gelesene für die Gegenwart keine Sinn. Dann erst habe ich realisiert, dass es ein Ausflug in die Vergangenheit war. Wäre es besser gekennzeichnet gewesen, wäre mir das Lesen leichter gefallen.
Adam sinnt seit jenem schicksalhaften Tag auf Rache an dem Piraten, der ihn für immer gezeichnet hat. Dafür durchkämmt er die sieben Meere, immer auf der Suche nach jenem Mann. Dabei fällt ihm eines Tages die Französin Josephine in die Hände und wirbelt das Schiff und sein Leben gehörig auf.
Josephine ist von einer schrecklichen Situation in die nächste geflohen. Obwohl ihr der gut aussehende Pirat deutlich Angst einflößt, fühlt sie sich unwiderstehlich zu ihm hingezogen. Sie verliebt sich mehr und mehr in ihn und will ihn von seinen Racheplänen abbringen.
Ob ihr das gelingen wird? Dafür sollte man die Geschichte lesen, die sich übrigens leicht und gut lesen lässt.
Dieses Werk gefiel mir besser als sein Vorgänger, auch weil die Figuren sympathischer waren und mit Josephine es nie langweilig wurde. Die Frau war immer für eine Überraschung gut. ;)

❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤

Veröffentlicht am 14.09.2018

Solider zweiter Teil

Wird sie die Liebe finden – in den Armen des Piraten?
Auch der zweite Teil ist wieder gelungen, Blacksoul ist eine großartige Figur die, die Autorin geschaffen hat. Ein Mann, der nach Rache sehnt und dennoch sein Herz am rechten Fleck hat. Ich fand auch diesen Teil wieder gut zum Lesen.