Cover-Bild Prince of Passion – Nicholas
Band 1 der Reihe "Die Prince-of-Passion-Reihe"
  • Verlag: ROWOHLT Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 16.04.2019
Emma Chase

Prince of Passion – Nicholas

Sabine Längsfeld (Übersetzer)

Royal Romance – das ultimative Märchen. Der erste Band der Erfolgstrilogie um zwei Prinzen und ihren Bodyguard. Für alle, die mal eine Pause von der Realität brauchen …

Veröffentlicht am 14.08.2019

So ein schöner Kitsch!

Stehe ich auf Märchen? Ja. Stehe ich auf schnulzige Liebesgeschichten? Ja. Stehe ich auf ein Happy End unter Tränen? Auch ja. Wer noch diese Fragen mit ja beantwortet hat, sollte sich dieses Buch bzw. die gesamte Reihe mal näher anschauen.
Mit Begeisterung habe ich den Erscheinungstermin von "Prince of Passion - Nicholas" erwartet & kaum war es da, wurde es auch sofort gelesen. Und geliebt. Ich weiß nicht woran es genau lag, aber es ist ein wunderbares Buch um den Alltag mal ein paar Stunden vergessen zu können.
Olivia ist so eine sympathische Frau und tut alles um ihrer Familie zu helfen. Wenn ich an ihrer Stelle gewesen wäre, hätte ich meinem Vater und meiner Schwester mal gehörig den Marsch geblasen! Da opfert sie alle Zeit und in den ersten Kapiteln wird ihr kaum dafür gedankt. Aber dann fällt es Gott sei Dank auch ihrer Familie auf! Puh! (Wie ihr seht, konnte ich echt mit ihr mitfühlen ;) )
Nicholas - ja, Nicholas war am Anfang ein A*** & dann konnte ich hautnah miterleben wie er aufgeblüht ist und so ein wunderbarer Mensch wurde.
Und dann das Ende! WOW! Ich hatte ein wenig Pipi in den Augen!

So... langer Text, kurze Zusammenfassung: Klasse Story, tolle Charaktere & ein super Schreibstil. Ich liebe dieses Buch. Lest es! 100%e Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 09.08.2019

Besser als jede andere Royalgeschichte!

Ich habe dieses Buch geliebt! Lange habe ich keine Buch mehr innerhalb von 24h durchgelesen aber die Geschichte von Nicholas und Olivia hat mich direkt in ihren Bann gezogen!

Absolut lesenswert!

Absolut lesenswert!

Veröffentlicht am 25.07.2019

Prince of Passion Band 3

Highlight!!!

Diese Reihe bekommt im Moment sehr viel Aufmerksamkeit, erlebt einen Riesen Hype. Ich muss sagen, diese Autorin hat es absolut verdient.

Emma Chase hat einen tollen Schreibstil, den ich ...

Highlight!!!

Emma Chase hat einen tollen Schreibstil, den ich sehr mag, kurzweilig, flüssig - wie eine Welle trägt Sie uns Leser an den Strand oder das Ende des Buch. Ganz sanft und immer wieder auf und ab...

Die Protagonisten sind mir schon in den ersten beiden Bänden sehr ans Herz gewachsen. Deshalb auch nichts zum Inhalt, denn man sollte unbedingt die ersten beiden Bände vorab lesen. Dann weiß man schon wer Logan ist und hat auch eine Vermutung von der Protagonistin. Die beiden sind starke und liebevolle Charaktere.

Das Setting spielt zum großen Teil bei Hofe, da war ich überrascht. Hatte mir mehr Café gewünscht...

Fazit
Für alle die New Adult lieben, ist diese Reihe ein Muss!!! Es hat alles was in dieses Genre gehört!!!

Veröffentlicht am 17.07.2019

Ein gelungner Auftakt einer tollen Reihe

Meinung

Meinung
Ich bin ja bei Büchern immer vorsichtig, wenn ich vom Verlag noch nichts gelesen habe. Ich habe von dem Buch nichts erwartet und bin sprachlos. Dieses Buch ist der Wahnsinn. Ich habe mich in diese Reihe sowas von verliebt, besonders in Henry.
Die Charaktere schließt man sofort ins Herz. Olivia ist eine junge, tapfere Frau die die Last ihrer Familie auf den Schultern trägt und nicht zugeben möchte, dass sie Hilfe benötigt. Es heißt ja immer, an dem Tag wo sich dein Leben völlig verändert, weiß man es erst im Nachhinein. So auch bei Olivia, als eines Tages Nicholas einfach so in ihr kleines Lokal völlig besoffen hinein spaziert. Sein freches Mundwerk und seine Hartnäckigkeit verliert er zum Glück im ganzen Roman nicht.
Die Autorin hat einen sehr guten, lockeren Schreibstil und weiß wie man Dialoge unterhaltsam und witzig gestaltet. Ihre Sprüche sind Eins A und wirklich zum Totlachen.
Der Anfang ins Buch ist sehr gut und fesselnd. Auch wenn es mich ein bisschen gestört hat, dass Nicholas ein bisschen zu viel an Sex denkt und mit seinem Reichtum auch unbewusst angibt.
Ich habe mich in dieses Buch verliebt, niemals dachte ich, dass es so gut wird. Besonders wie Olivia und Nicholas zusammenhalten. Wie ihnen nach und nach klar wird, dass es mehr als eine Sommeräffere ist, aber ihnen die Hände gebunden sind, wegen Nicholas Stand der Dinge.
Und das Ende fand ich hinreißend, mit dem konnte man niemals rechnen. Die Autorin hatte echt ein Ass im Ärmel, nie hatte sie es nur irgendwie angedeutet und es kam wie ein Boom. Total romantisch, schön und auch kitschig, aber in diesem Fall musste es so sein.
Ich finde es auch toll, wieder beide Sichten zu haben, obwohl mir ein bisschen Olivias Sicht gefehlt hat. Meiner Einschätzung nach gibt es viel mehr Kapitel in Nicholas Sicht und man merkt auch, dass sich die Autorin in seiner Sicht leichter getan hat, als in ihrer. Ist mir so vorgekommen.

Cover
Das Cover passt sehr gut zur Reihe. Es ist glatt und glänzend und der Titel ist hervorgehoben.

Fazit
Das Buch ist überraschenderweise tiefgründig, spannend und es überwindet Grenzen. Denn Liebe kennt keine Grenzen und das beweist dieses Buch. Ich liebe diese Reihe jetzt schon und Henry wird große Schwierigkeiten haben, mich zu überzeugen, dass die Reihe noch besser wird. Denn dieses Buch ist sowas von Royal Tauglich und voller Liebe und Hingabe

Veröffentlicht am 14.07.2019

Vielversprechender Auftakt

Bewertet mit 4.5 Sternen

"Olivia und Nicholas sind wie William und Kate hoch zehn." USA today

Zum Buch:

Bewertet mit 4.5 Sternen

"Olivia und Nicholas sind wie William und Kate hoch zehn." USA today

Zum Buch:
Nicholas Arthur Frederick Edward Pembrook ist der Kronprinz von Wessco, Nummer eins der Thronfolge. Und er ist ein richtiger Bad Boy, gutaussehend und heiß.
Seine Großmutter, die Queen, erwartet dass er seine Pflicht tut und eine Adlige Lady ehelicht. Er will aber die fünf Monate, die ihm als Single noch bleiben, richtig auskosten und lernt dabei ausgerechnet Olivia kennen. Eine Kellnerin aus New York, sowas von Nichtadelig, aber genau nach seinem Geschmack ...

Als ich mir dem Buch anfing, dachte ich zuerst, da haben die Pressevertreter den Mund mal wieder sehr voll genommen. William und Kate hoch zehn oder Besser geht es nicht ...
Es fing wie eine ganz normale Junggesellenstory an, ein gutaussehender Typ, eine heiße, gutaussehende Frau, eine sofort spürbare Anziehungskraft, das übliche blabla eines romantischen, prickelnden Liebesroman. So bleib es auch für bestimmt zweihundert Seiten, dann kamen nach und nach die Geheimnisse auf den Tisch, die Personen würde zu Charakteren und ich habe mich ein wenig in Nicholas und Olivia verliebt. Nicholas, ein Machtgewohnter Royal, der vor einer Kellnerin in die Knie geht und sein wahres Gesicht zeigt.
Es war einfach nur wunderschön zu lesen, es hat mich berührt und ganz wunderbar unterhalten.
Was soll ich sagen, zum Glück habe ich mit gestern den zweiten Teil besorgt. So kann ich zeitnah lesen, wie es mit Henry weitergeht.