Cover-Bild Prince of Passion – Henry
  • Ersterscheinung: 21.05.2019
Emma Chase

Prince of Passion – Henry

Anita Nirschl (Übersetzer)

Humor, Gefühl und Sexappeal – diese Trilogie um zwei Prinzen und ihren Bodyguard bringt all das zusammen. In Band 2 geht es um einen Prinz wider Willen und eine Bibliothekarin aus Leidenschaft.

Veröffentlicht am 01.01.2020

Nett für zwischendurch

Nach Prince of Passion - Nicholas war mir sofort klar, dass ich Henrys Geschichte einfach lesen muss, weil ich im ihm ersten Buch liebgewonnen habe und potenzial und auch sein wahres Ich erahnen konnte.
Genau ...

Genau wie in Buch eins darf man hier keine Tiefe erwarten, sondern eine mit klischeehaften gespickten Erzählung.
Die Story plätschert vor sich hin.
Das Buch ist unterhaltend, aber hat mich nicht so wirklich abgeholt und emotional berührt.
Mir haben Sarah und Henry als Charaktere gefallen. Beide haben sich gebraucht um über sich hinaus zu wachsen.
Auch die Idee mit der Dating - Show hat mir sehr gefallen. Die Idee hätte man meiner Meinung nach noch etwas ausschlachten können und eine menge daraus machen können.
Mir hat das letzte drittel des Buches besser gefallen, da Drama da war und die Sache ins rollen kam.
Die Dialoge zwischen Henry und Sarah gefällt mir persönlich sehr.
Die Liebesszenen sind schön beschrieben, aber die Menge hat es für mich persönlich irgendwann ermüdend gemacht. Da hätte mir ein Date zwischen den beiden oder eine Beschreibung von einer alltäglichen Situation besser gefallen.
Der Schreibstil, allerdings fand ich sehr angenehm und flüssig.
Die Erzählweise ist sehr modern.
Ich habe mir auch vorgenommen Prince of Passion- Logan zu lesen, weil mir der Bodyguard schon im ersten Band aufgefallen ist und die Chemie zwischen ihm und Olivias Schwester.
Darauf freue ich mich schon sehr.
Auch, wenn es sich blöd anhört, aber das Buch ist ganz nett für zwischendurch.