Cover-Bild Entdecke deine Aura!
  • Verlag: Goldmann
  • Genre: Sachbücher / Esoterik
  • Ersterscheinung: 18.07.2022
Emma Lucy Knowles

Entdecke deine Aura!

Nutze dein Energieuniversum und entfalte dein volles Potenzial
Elisabeth Liebl (Übersetzer)

Die Aura ist ein feinstoffliches, farbiges Energiefeld, das alle Lebewesen umhüllt. Emma Lucy Knowles beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem menschlichen Energiekörper und erklärt, wie wir unsere Wahrnehmung der Aura stärken und verfeinern. Neben Basiswissen zu den einzelnen Farben der Aura beschreibt sie in praktischen Übungen, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Visualisierungen, wie wir unsere Aura wahrnehmen, reinigen und schützen können und welche Kristalle dabei unterstützend wirken. So fließt unser Energiekörper wie ein wunderschöner Regenbogen um uns!

Veröffentlicht am 27.02.2023

Entdecke deine Aura

Was ist die Aura? Wie können wir lernen die Aura zu sehen?

Was ist die Aura? Wie können wir lernen die Aura zu sehen?
Emma Lucy hat in diesem kleinen Handbuch alles Rund um die Aura geschrieben. Die Autorin befasst sich seit vielen Jahren mit dem Thema und erklärt, wie wir lernen können mit der Aura umzugehen und sie stärken können.
In dem Handbuch sind nicht nur die einzelnen Farbbedeutungen der Aura enthalten, sondern auch praktische Übungen zur Visualisierung, Wahrnehmung, Reinigung und Schutz.
Das Buch ist eine Step by Step Anleitung zum Thema Aura und was es darum zu wissen gibt. Es ist für Anfänger und Fortgeschrittene in dem Thema gut geeignet.