Cover-Bild All In - Tausend Augenblicke
Band 1 der Reihe "All-In-Duett"
  • Verlag: LYX

Veröffentlicht am 17.04.2019

Emotional und atemberaubend...

Klappentext:

Klappentext:

Kaceys Leben als Rockstar ist ein Tanz auf dem Vulkan, den sie nicht überlebt hätte, wäre Jonah Fletcher nicht in ihr Leben getreten. Ihn zu lieben ist ein Sprung ins Ungewisse, der größtes Glück oder größten Schmerz bringen kann. Doch ganz gleich, was kommt, Kacey weiß, dass sie nicht mehr zurück kann - und dass Jonah es wert ist, alles zu riskieren

Das Buch ist überhaupt nicht das was ich erwartet habe, denn der Klappentext vermittelt etwas komplett anderes.
Der Schreibstil der Autorin ist angenehm, flüssig und man kommt gut in die Geschichte rein. Es kam mir so vor als würde ich durch die Seiten fliegen und dabei alle Emotionen, die die Charaktere verspüren, aufsaugen.
Denn dieses Buch ist emotional auf einem Niveau, dass ich so sehr geweint habe wie ich schon lange nicht mehr, bei einem Buch, geweint habe.
Die Charaktere sind zum verlieben und ich konnte mich sofort mit ihnen anfreunden. Nur mit Kacey wurde ich zu Beginn nicht wirklich warm, aber sie macht eine Wandlung durch, die mir außerordentlich gefallen hat und mich hat Kacey doch noch in mein Herz schließen lassen.
Ich liebe es wie echt sich die Gefühle zwischen den Charakteren, für mich als Leserin, angefühlt haben und wie sehr das Buch mich mir seiner Ernsthaftigkeit überraschen konnte. Selbst die Rockstar Elemente spielen im weiteren Verlauf des Buches keine Rolle mehr.
Ich wurde überwältigt und mit Tränen in den Augen zurückgelassen.

Fazit:
Man sollte sich nicht vom Klappentext täuschen lassen und sich auf jeden Fall an diese Geschichte wagen ! Für jeden der mitweinen und mitlachen und keine 0815 Lovestory lesen möchte. Für mich ist es ein absolutes Jahreshighlight.

Veröffentlicht am 26.03.2019

Taschentuch-Alarm!

Story:
Wer sagt, dass es in New Adult Büchern immer um einen männlichen Popstar handeln muss?

Story:
In All In verfolgen wir die interessante und tiefgründige Geschichte von dem Rockstar Kacey und dem Limousinenfahrer Jonah.

Kaceys Lebensstil kann man nicht unbedingt als normal oder gesund abtun. Nach jedem Gig feiert sie ordentlich und schüttet sich dabei eine Menge Alkohol herunter.

Als es an einem Abend eskaliert, wird sie prompt in die Limousine von Jonah geworfen, welcher vor dem Club auf die ganze Band gewartet hat. Er bekommt die Aufgabe, die bewusstlose Kacey sicher nach Hause zu fahren. Doch zu allem Übel ist die Villa verschlossen und Jonah hat keine Ahnung, was er nun mit seinem betrunkenen und bewusstlosen Fahrgast machen soll. Kurzerhand entschließt er sich, sie mit zu sich nach Hause zu nehmen und sie dort ausnüchtern zu lassen.

Doch anstatt dass er gefeuert wird, bekommt er am nächsten Tag nochmals einen Fahrauftrag für Kaceys Band. Auch dieses Mal übertreibt es Kacey maßlos. Dieses Mal entscheidet Jonah, dass sie eine Weile bei ihm bleibt.

Doch ist dies eine gute Idee? Schließlich hat er noch eines zu tun.

Meine Meinung :
All in ist für mich eine herzzerreissende Geschichte, bei der man in dem ein oder anderen Moment ein Taschentuch parat haben sollte.

Selbst wenn einem anfangs die Story zwischen Kacey und Jonah komisch vorkommt, denn.. Welcher Limofahrer nimmt einen berühmten Fahrgast mit nach Hause und bekommt dafür keine Konsequenzen? Sollte man der Story unbedingt eine Chance geben.

Die Geschichte zwischen Kacey und Jonah geht ans Herz und wird selbst den größten Grummelbär erweichen.

Meiner Meinung nach ein grandioses Buch. Doch den zweiten Teil werde ich wohl nicht so schnell lesen..

Fazit:
Für jeden, welcher new Adult Bücher mit herzschmerz mag, absolute Empfehlung. Allerdings muss man sagen das bei dieser Geschichte kein Auge trocken bleiben wird.

Veröffentlicht am 22.03.2019

ich habe soo viel geheult bei diesem emotionalen buch

Kacey führt ein Leben auf der Überholspur. Sie ist Mitglied einer der größten, neuen Bands der USA, spielt laufend große Konzerte und ist ständig auf Tour in großen Städten. Innerlich ist sie schon ziemlich ausgebrannt und der Alkohol, mit dem sie sich betäubt, macht ihrem Seelenleiden auch kein Ende. Sie steht kurz vor dem totalen Kollaps, als sie eines Morgens auf der Couch ihres Chauffeurs, Jonah, aufwacht.
Jonah bemerkt sofort, wie fertig Kacey ist und bietet ihr eine Auszeit an. Eine Auszeit, die sie dringend benötigt, bevor sie sich am Ende noch buchstäblich mit dem Alkohol umbringt. Nach längerem Überlegen, nimmt Kacey sich die Auszeit von ihrem Leben als Rockstar. In den kommenden Wochen werden sie und Jonah die besten Freunde und unzertrennlich. Mit der Zeit, verliebt sie sich auch in den ruhigen, jungen Mann, der ihr Halt gibt und ihr zuhört. Doch Kacey ahnt nichts von Jonahs großem Geheimnis!

Mein erstes Buch von Emma Scott und ich bin noch völlig sprachlos!
"All In - Tausend Augenblicke" ist der erste Band des All In-Duetts von Emma Scott.
Seit Wochen herrscht ein sehr großer Hype um diese Reihe und ja, ich kann den Hype nachvollziehen! Diese Liebesgeschichte ist etwas ganz Besonderes und sie geht tief unter die Haut!

Man ahnt von Beginn an, wie sich die Liebesgeschichte entwickeln wird und wie das Buch enden wird, aber das Ende hat mir dann trotzdem nochmals das Herz gebrochen.
Auf den letzten 20 Seiten habe ich hemmungslos geheult. Diese Geschichte ist so wunderschön, traurig, dramatisch und packend! Wirklich ganz, ganz selten, bringt mich ein Buch zum heulen, aber Emma Scott hat's hier wirklich geschafft!

Ich schwöre euch, ihr werdet dieses Buch lieben und ihr werdet euch auch in die zwei Protagonisten hier verlieben. Klar, Kacey ist am Anfang noch etwas schwierig, aber je mehr sie sich Jonah gegenüber öffnet, und wir ihr wahres Gesicht sehen, desto liebenswerter ist/wird sie! Und Jonah, ja was soll ich groß über ihn schreiben? Er ist ein absolut perfekter Gott! Ich will auch einen Jonah in meinem Leben! Er ist so süß, liebenswert, aufopferungsvoll und perfekt!

Kacey und Jonah haben eine ganz besondere Chemie und auch eine ganz besondere , einzigartige, berührende Liebesgeschichte. Das ist so eine magische Lovestory, die einen in ihren Bann zieht und die man sich auch selber - irgendwie - wünscht! Zudem ist die Geschichte auch sehr authentisch und realitätsah.
Der Schreibstil ist sehr flüssig, gelungen, aber die Wörter schmerzen auch... sehr..!

Diese Geschichte wird mir noch lange in Erinnerung bleiben, denn sie ist etwas ganz Besonderes und nach beenden dieses ersten Teils,habe ich auch gleich mit dem zweiten Band begonnen. Seid gewarnt, mit Kacey geht es sehr emotional weiter!
Klare 5 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 21.03.2019

Eins hat mich "All In-Tausend Augenblicke" gelehrt: Das Herz ist so zerbrechlich, wie Glas! Wenn es einmal bricht, wird es nie mehr so sein, wie es einmal war...

Das Buch war fantastisch geschrieben. ...

Das Buch war fantastisch geschrieben. Emma Scott hat einen so ausdrucksstarken & tiefgründigen Schreibstil, der mich nicht mehr losgelassen hat. Sie vermittelt mit einfachen Wörtern so wahnsinnig viele Gefühle, sodass ich das Buch am Liebsten keine Sekunde weg gelegt hätte.

Das Cover strahlt durch das Farbenspiel und die Bedeutung der Flamme findet man einige Male im Buch. Von Innen, wie von Außen passt es perfekt zusammen. Genauso ist auch die Beziehung zwischen unseren Charakteren. Kacey & Jonah waren zwei ganz besondere Charaktere. Auch als Liebespaar waren sie einfach nur zum dahinschmelzen. Direkt von Anfang an merkt man als Leser die besondere Chemie, die zwischen den beiden herrscht. Die Atmosphäre ist oft richtig aufgeladen und es sprühen nur so die Funken. Überhaupt waren alle so gut ausgearbeitet, dass ich das Gefühl hatte sie wären real.

Die Geschichte hat mich gefesselt, berührt und ergriffen. Eine Geschichte, die direkt unter die Haut geht!
"All In" hat mein Herz tatsächlich zerstört!

Veröffentlicht am 19.03.2019

Mein liebstes, trauriges Buch für immer

Bevor ich begann das Buch zu lesen, erwartete ich eine süße New Adult Geschichte, in der die verlorene Popsängerin durch ihren Chauffeur wieder zurück ins Leben findet und sie Happily Ever After zusammenleben und im Epilog Kinder haben.
Naja, eigentlich war der Grundbau dann im Endeffekt genau das was ich erwartete, abgesehen vom Epilog.
Doch da war noch etwas anderes, denn Jonah hat eine tödliche Krankheit.
Und das erwartete ich gar nicht.
Was soll ich sagen? Diese Tatsache veränderte die sonst so "normale" Geschichte in etwas ganz anderes, in etwas sehr tiefgründiges.

Kacey schloss ich nicht gleich in mein Herz, ich hatte es anfangs schwer mit ihr weil sie so einen besonderen Charakter hatte, der nach außen hin wie 0815 wirken konnte. Doch mit der Zeit lernte ich sie besser und besser kennen und ich konnte mir für diese Geschichte einfach keine passendere Protagonistin vorstellen.
Kacey, mit ihrem sarkastischen Humor, mit der Vorliebe für Körperkontakt und der zugleich rauen Art, ich schloss sie voll und ganz in mein Herz.

Jonah war das Gegenteil von Kacey und trotzdem sah er ihr ähnlich. Er war distanziert, zielstrebig und trotzdem sensibel, fürsorglich und bat seine Schulter zum Ausheulen an. Schon vom ersten Moment mochte ich ihn und seine Art und ich denke nicht, dass ich da die Einzige bin und sein werde.
Ich vermisse ihn jetzt schon schrecklich, obwohl er fiktional ist.
Ich vermisse die ganze Geschichte.

Emma Scotts Art mich in die Geschichte einzuführen begeisterte mich gleich von Anfang, denn die Autorin hat einen wundervollen Schreibstil und ihre Charaktere denken einfach so realistisch, sodass ich alle Gedanken nachvollziehen konnte und mich sofort mit ihnen identifizieren konnte.

In der Geschichte geht es um Kacey, die ein Hoch und Tief Leben in einer Girlrockband führt, in welcher sie sich schon seit einiger Zeit nicht mehr wohlfühlt, als sie unter ungewöhnlichen Zuständen Jonah trifft, ist es Liebe auf den ersten Blick, obwohl die beiden das erst später richtig realisieren.
Jonah hilft Kacey in einer Zeit, in der sie nicht mehr weiß wer sie wirklich ist und ihr einfach alles zu viel wird, dabei lernen sie sich mehr kennen und auch lieben.
Dann der große Schock, denn Jonah gesteht Kacey dass er bald sterben wird und eine aufwühlende Zeit beginnt.
In dieser Zeit wird ihre Liebe immer größer und sie helfen gegenseitig sich zu finden.

Dieses Buch hat mich so emotional gemacht und dass obwohl ich wirklich kaum bei Büchern oder Filmen weine.
Hier war es so extrem, dass ich keuchend eine Pause einlegen musste, weil mir die Tränen über die Wangen liefen und die Buchstaben vor meinen Augen verschwommen.
Meine Hände zitterten und ich versuchte mit bebender Hand die Geräusche zu unterdrücken, die während dem Weinen aus meinem Mund drangen.
Ich ballte meine Hand zu einer Faust, weil ich nicht mehr weiterlesen konnte, weil es zu viel wurde.

Mein Fazit
Dieses Buch überschwemmte mich mit einer Welle aus Emotionen, zwang mich nach Luft zu schnappen und ließ mich mit salzigen Tränen auf den Wangen und einem kleinen Lächeln auf den Lippen zurück,

es zählt ab sofort zu meinen liebsten Büchern überhaupt und ich bewerte es mit 5 von 5 Sternen!
Ich kann es euch allen wirklich nur ans Herz legen!