Cover-Bild All In - Tausend Augenblicke
Band 1 der Reihe "All-In-Duett"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 26.10.2018
Emma Scott

All In - Tausend Augenblicke

Inka Marter (Übersetzer)

Band 1 des All-In-Duetts

Veröffentlicht am 12.05.2021

Eine Liebesgeschichte so nah so bewegend zwischen einer Musikern und ihrem Chauffeur :)

Allgemeine Informationen :

Autorin: Emma Scott

Verlag: LYX

Preis: 12,90 €

Seitenanzahl : 432

Erstveröffentlichung: 29.10.2018

Handlung:

" Wir haben Augenblicke. Tausende von Augenblicken.
Lass uns ...

Allgemeine Informationen :

Autorin: Emma Scott

Verlag: LYX

Preis: 12,90 €

Seitenanzahl : 432

Erstveröffentlichung: 29.10.2018

Handlung:

" Wir haben Augenblicke. Tausende von Augenblicken.
Lass uns jeden davon bis zu letzten auskosten "

Kacey Dawson wollte immer nur Musik machen. Aber selbst der kometenhafte Aufstieg ihrer Band kann sie nicht über ihre Einsamkeit hinwegtäuschen. Nach einem desaströsen Konzert in Las Vegas wacht sie mit dem schlimmsten Kater ihres Lebens auf der Couch ihres jungen Chauffeurs Jonah Fletcher auf. Er bietet ihr eine Auszeit von ihrem Leben als Rockstar und den Halt, den sie immer gesucht hat. Schon nach kürzester Zeit verspürt Kacey eine tiefe Verbundenheit zur Jonah - es ist, als wäre er der Teil von ihr, der immer fehlte .
Doch Jonah hat ein Geheimnis- so groß und herzzerreißend, dass es ihre Welt für immer auf den Kopf stellen droht.....

Eine wunderschöne Geschichte für zwischendurch.
Ein großer Rockstar und ein einfacher Chauffeur das daraus Liebe werden kann, glaubt nicht gleich jeder auf Anhieb, aber so ist es in diesem Buch es ist so nah so bewegend und so herzzerreißend diese Geschichte, dass man Tränen in die Augen bekommt. Eine Geschichte, die verdammt ist gelesen zu werden. Die Hauptcharaktere Kacey und Jonah sind so süß, sie sind beide so tolle Menschen und ich habe beide in diesem Buch so sehr geliebt, man hat von Anfang an gemerkt, dass so gut zueinander passen würden und das sie irgendwie für einander bestimmt sind. Es ist nur tragisch wie es ausgeht, aber dazu sage ich nichts, weil sonst spoilere ich ja und das möchte ich ja nicht, ihr müsst es selber herausfinden, wieso das Schicksal so hart zuschlägt.
Der Schreibstil ist wie immer so wunderbar schön, ich kann es einfach noch tausend mal sagen, das ich es liebe wenn es aus der Sicht der einzelnen Hauptcharaktere geschrieben wird, es hat mich einfach mal wieder in den Bann gezogen und ich konnte die Situationen so mitfühlen das mir manchmal ganz schwindelig wurde.
So sollte ein Buch sein:)

Dieses Buch ist so fantastisch, das es auf jeden Fall wert ist das man in die Bücherei geht und es sich kauft. Eine zutiefst berührende Liebesgeschichte, die man nie wieder vergisst - so real, so wunderschön geschrieben, so perfekt.

Ich gebe diesem Buch auf jeden Fall seine verdienten 5 von 5 Sternen.

Noch einen lieben Dank an die Autorin Emma Scott, sie haben mir wirklich bewegende, reale , wunderschöne Lesestunden beschert Vielen Lieben Dank dafür :)

Veröffentlicht am 10.05.2021

Freude und Schmerz unfassbar eng aneinander

Die Story ist nichts für nebenbei. Man geht „All In“ und lässt sich sein Herz brechen. Immer wieder und in immer kleinere Stücke.

Dennoch habe ich jede einzelne Seite geliebt.
Las Vegas.
Kacey und ...

Dennoch habe ich jede einzelne Seite geliebt.
Las Vegas.
Kacey und Jonah.
Die Freundschaft.
Die Liebe.
Den Schmerz.

Emma Scott hat mit ihren unglaublich berührenden Worten Kacey und Jonah zum Leben erweckt. Ich habe jeden Moment mit den beiden mitgefühlt. Ich habe gelacht und geweint.
Ich habe sogar sehr geweint.
Die Protagonisten erzählen beide aus der Ich-Perspektive, wodurch mir schnell klar wurde, auf welche Weise mein Herz gebrochen wird. Und trotzdem konnte ich nicht aufhören zu lesen. Die Art, auf die Kacey und Jonah zusammengefunden haben, war einmalig.

Kacey, eine etwas vom Weg abgekommene Bassistin einer Band, entwickelte sich innerhalb kürzester Zeit zu einer unglaublich starken Frau, deren Liebe grenzenlos ist. Jonah macht ihr Leben so viel besser. Alles ist intensiver. Er ist so ein unglaublicher Mensch. Mutig, offen, empathisch, lustig, charmant, herzerwärmend.
Kacey und Jonah haben schon innerhalb kürzester Zeit eine Verbindung zueinander, die einem den Atem raubt. Ihre Freundschaft ist unglaublich tief. Und ihre Liebe geht nochmal einen Schritt weiter. Zeit spielt dabei keine Rolle, nur Augenblicke.

Es gibt absolut nichts, was mich an dem Buch gestört hat.
Es ist romantisch.
Es ist ehrlich.
Es ist perfekt.
Es gibt eine fette Leseempfehlung von mir für dieses unglaubliche Buch.

Veröffentlicht am 22.04.2021

Absturzgefährdete Gitarristin trifft auf totkranken Mann.

Achtung womöglich Spoiler vorhanden!

Ich bin sprachlos!
Das Buch ist wunderschön, lustig, beeindruckend aber vor allem herzzerreißend.
Zum ersten Mal habe ich bei einem Buch geweint.
Emma Scott hat mein ...

Achtung womöglich Spoiler vorhanden!

Ich bin sprachlos!
Das Buch ist wunderschön, lustig, beeindruckend aber vor allem herzzerreißend.
Zum ersten Mal habe ich bei einem Buch geweint.
Emma Scott hat mein Herz genommen, es aus meiner Brust geholt und es in tausend Teile gerissen.

Bis zum letzten Moment habe ich gebetet, dass ein Wunder geschieht und Jonah gesund wird.
Doch dieses Buch ist kein Wunschkonzert, Keine Fantasie sondern die eiskalte Realität.

Jonah und Kacey sind wunderbare Charaktere mit schwieriger Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Beide können unterschiedlicher nicht sein. Der eine achtet auf sein Leben, die andere tritt ihr Leben mit ihren schwarzen schweren Stiefeln.

Emma Scott ist eine Königin der Worte und Gefühle.
Sie hat mich komplett in ihren Bann gezogen.

Veröffentlicht am 23.03.2021

Unfassbar schöne und emotionale Geschichte

Für mich ein absolutes Jahreshighlight und ein besonderes Buch, dass mich tief getroffen und berührt hat. Wenn ich jetzt darüber nachdenke,kommen mir wieder die Tränen. Ein Buch voller tiefer Emotionen und Charaktere die man ins Herz schließt, und nicht so schnell vergisst. Eine Geschichte in der so viele wichtige Themen eine Rolle spielen. Tiefe Liebe, Leidenschaft, Krankheit, Schmerz, Verbundenheit, Trauer und Freundschaft.

Emma Scott, hat es geschafft einen komplett sprachlos und tief getroffen zurückzulassen. Eine Geschichte die unter die Haut geht, einen zum nachdenken anregt und einen emotional mitreißt. Der Schreibstil ist locker und leicht, sodass man nur so durch die Seiten fliegt. Es wurde eine besondere Stimmung vermittelt, in der man sich so wohlgefühlt hat. Das Setting mit Las Vegas hat mir gut gefallen und war mal etwas anderes.

Und auch wenn man weiß was auf einen als Leser zukommen wird, bleibt die Geschichte dennoch spannend und mitreißend. Es geht um eine bedingungslose Liebe, die in jedem Satz so stark zu spüren ist, und auch um eine unerschütterliche Geschwisterliebe. Es sind für mich unglaublich authentische Charaktere. Jeder von ihnen hat sein Päckchen zu tragen und versucht mit dem Leben und deren Hindernissen klarzukommen.

Mein absoluter Lieblingscharakter ist Jonah! Ein unfassbar liebenswerter, besonderer Mensch. Seine Leidenschaft ist das Glasbläsern, dass ihm den Halt in seinem Leben gibt. Trotz allem was er erleiden und ertragen muss, bleibt er dennoch immer stark und gibt nicht auf. Er akzeptiert seinen Lebensweg. Und er ist so selbstlos!! Er gibt alles für die Menschen die er liebt und auch wenn ihm vieles verwehrt bleibt, gönnt er es jedem anderen. Es hat mich unheimlich tief berührt!

Kacey dagegen ist planlos, sie weiß nicht so recht was ihm Leben will. Sie kämpft mit ihrer Vergangenheit und ihrem jetztigen Leben. Sie ist herzensgut und so liebevoll, aber zerstört sich immer wieder selbst, indem sie Dinge tut die ihrer Seele und ihrem Körper nicht gut tun. Ausgerechnet bei Jonah findet sie Halt. Der Mensch der ihr zeigt was wirklich wichtig ist und ihre Gefühle und ihre Mauer zum Einsturz bringen.

Theo, der Bruder von Jonah ist kühl und unnahbar, zumindest gibt er sich der Welt so. Nur bei Jonah kann er so sein wie er will, weil er sich von ihm verstanden und akzeptiert fühlt. Er steht seinem Bruder in allem bei und unterstützt ihn.

Es ist eine Geschichte die von tollen starken Charakteren und tiefen Emotionen lebt. Und mir noch sehr lange in Erinnerung bleibt und einen besonderen Platz in meinem Herzen hat. Danke Emma Scott für diese Gefühlsachterbahn und dieses besondere Buch!

5 / 5

Veröffentlicht am 18.03.2021

Jeder Augenblick zählt

Meine erste Rezension zu einem Hörbuch, aber irgendwie hatte ich das riesige Bedürfnis, jemandem von dieser besonderen Geschichte zu erzählen.
Vorab muss ich sagen, ich habe die Sprecher ...

Vorab muss ich sagen, ich habe die Sprecher Polly Nolden und Tiziano Renz geliebt, ich würde sogar es waren für mich die besten Sprecher bisher,durch ihre Stimmen, haben sie Kacey und Jonah Charakter und damit Leben eingehaucht.Das Cover,hat mir sehr gut gefallen,das darauf abgebildete Streichholz, steht symbolisch für die gemeinsame Zeit der beiden, was sehr gut passt.
Der Schreibstil von Emma Scott, ist etwas besonderes, etwas magisches.Ich wollte gar nicht mehr aufhören Kacey und Jonahs geschichte zu lauschen,weil mir der Schreibstil so unglaublich gut gefallen hat. Er war leicht und humorvoll, wenn es angebracht war und liebevoll und emotional, wann es gerade wichtig war.
Für die Geschichte, war es sehr wichtig, beide Perspektiven kennen zulernen.
Zuerst lernt man Kacey kennen,an einem speziellen Punkt in ihrem Leben, ein Leben, dass sie versucht im Alkohol nach den Konzerten ihrer Band zu ertränken um nichts mehr zu spüren und zu fühlen.Ich habe Ihre Verzweiflung gespürt, die sie versucht durch den Alkohol zu ertränken.zuBeginn der Geschichte, konnte ich Kacey nicht ganz einschätzen, sie war für mich das verzweifelte Party girl.Ich wollte wissen, was Sie so sehr verunsichert dass Sie sich von zwilichtigen Typen abschleppen lässt und Alkohol in rauen Mengen trinkt.Die Auftritte mit der Band machen sie nicht mehr glücklich und das Verhältnis zu ihren Eltern ist schwierig.
Die Geschichte, beginnt an dem Tag, als Kacey und Jonah sich kennenlernen,er ist an diesem Abend der Chauffeur ihrer Band.Als er die bewusstlose und betrunkene Kacey im Auto hat,ist er verunsichert, was er machen soll, sie einfach vor dem Haus in Las Vegas ablegen, kommt für ihn nicht in Frage.Obwohl es für ihn absolut untypisch ist, nimmt er die bewusstlose Kacey mit zu sich nach Hause.Ab diesem Punkt mit dieser Entscheidung, verändert sich das Leben der beiden komplett.
Jonah hilft Kacey, obwohl es nicht in seinen mysteriösen Plan passt, über den man nur Stück für Stück etwas erfährt.Ehrlich gesagt, dachte ich, danach haben die beiden nicht mehr viel miteinander zu tun, da sie zuerst komplett verschieden wirken.Aber Kacey möchte Jonah danken und richtig kennenlernen und dabei ist sie sehr hartnäckig.
Ihre besondere und offene Art, habe ich schnell ins Herz geschlossen.Sie sagt, was sie denkt und fühlt, was für ihren Gegenüber manchmal etwas merkwürdig sein kann.Im wahrsten Sinne des Wortes, trägt sie ihr Herz auf der Zunge.
Ich habe gespürt, wie sehr Jonah mit sich gehadert hat, weil er Kacey zwar mag, sie aber nicht verletzen möchte,weil er weiß, welche Auswirkungen seine Krankheit haben könnte,gleichzeitig hat er die Befürchtung,dass sie sich von ihm abwendet, wenn sie die Warheit kennt. Ich habe zwar geahnt, auf was es hinaus laufen könnte, aber als Jonah Kacey die ganze Warheit enthüllt., war ich absolut schockiert und sprachlos.Für Kacey war es ein Moment der
Entscheidung geht sie, oder ist ihre Liebe zu Jonah groß genug, um es gemeinsam mit ihm durch zu stehen?
Ein Charakter, den ich am Anfang der Geschichte nicht so richtig einordnen konnte, war Jonahs Bruder Theo.Er ist Kacey gegenüber sehr kühl und distanziert,allerdings gibt Kacey nicht auf und versuch Teddy's (so nennt Sie ihn provokativ) weiche seite heraus zu kitzeln.Theodore,würde alles für seinen Bruder tun, und ist immer für ihn da.Da Jonah, in einem sehr schweren Moment von seiner Ex Freundin abserviert wurde,hat er die Befürchtung, dass es Kacey auch zu viel werden könnte und sie Jonah in dieser schweren Zeit wieder verlässt.

Bewertung

Dieses Buch hat mich auf eine ganz besondere Art und Weise berührt, sie hat mein Herz höher schlagen lassen und es dann gebrochen.
Als Leser der Geschichte, weiß man relativ früh, dass Jonah krank ist und wahrscheinlich nicht mehr lange zu leben hat, allerdings weiß man nicht genau was für eine Krankheit er hat, das erfährt man gemeinsam mit Kacey.Ab diesen Zeitpunkt, verändert sich die Geschichte, ich hatte Angst, dass alles durch die Angst getrübt wird, aber ganz im Gegenteil, Kacey und Jonah nutzen JEDEN Augenblick den sie gemeinsam verbringen dürfen.Sie wollen keine Angst vor dem Ende haben, sondern glücklich sein über jeden einzelnen Augenblick.
Überrascht, hat mich auch, das Jonahs Familie und Freunde eine so große Rolle spielen.Die Geschichte, ist bis ins kleinste Detail perfekt. Ich habe mit Jonah und Kacey gelacht,geliebt, geweint und gehofft, weil es sich so echt und real angefühlt hat.Am Ende der Geschichte, saß ich mit einem Berg Taschentüchern im Bett, und war fix und fertig.
Die Handlung, steht in einem ziemlichen Kontrast zur Schnelllebigkeit in das Vegas.
Wer eine typische Liebesgeschichte mit Happy End haben möcht, ist bei All in falsch,aber wer eine echte, herzegreifende Liebe spüren möchte, die nicht in Tagen, Wochen oder Monaten, sondern in Augenblicken gemessen wird,kommt an dieser Geschichte nicht vorbei.In dieser Geschichte, sind es die Kleinigkeiten, die so wichtig werden, die wir als so selbstverständlich hinnehmen, obwohl sie das eigentlich nicht sind.
Emma Scott ist für mich jetzt schon die Queen der emotionalen, Herzensgeschichten.Diese ganz besondere Liebesgeschichte, wird für immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Diese 5 Sterne, sind etwas besonderes.