Cover-Bild All In - Zwei Versprechen
Band 2 der Reihe "All-In-Duett"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 31.01.2019
Emma Scott

All In - Zwei Versprechen

Inka Marter (Übersetzer)

Zu lieben ist das größte Wagnis, das Einzige, was zählt ...

Band 2 des All-In -Duetts

Veröffentlicht am 06.08.2019

Besser als Band 1

Omg
Ich war schon bei Band 1 nur am weinen, aber bei diesem Buch , da liefen mir die Tränen non stop ?

Omg
Und Theo ich mochte ihn schon von Anfang an ein bisschen mehr und jetzt bin ich auch eher teamtheo hahah
Leute ! Wenn ihr es nich nicht gelesen habt... los und liest es hahah

Die Geschichte, Protagonisten und Gefühle die beschrieben werden sind einfach nur perfekt. Ein komplettes Abenteuer ?

Veröffentlicht am 02.08.2019

Diese Geschichte wird mich nie wieder loslassen.

Zitate:

>>Wenn kleine Hoffnungsschimmer auftauchen, muss man an ihnen festhalten. Ihnen zulächeln.Ihr Versprechen und meins, verknüpfen sich in meinem Kopf. In meinem Herzen.Liebe kennt keine Schranken, ...

Zitate:

>>Wenn kleine Hoffnungsschimmer auftauchen, muss man an ihnen festhalten. Ihnen zulächeln.<<

>>Ihr Versprechen und meins, verknüpfen sich in meinem Kopf. In meinem Herzen.<<

>>Liebe kennt keine Schranken, keine Regeln, sie zieht niemanden vor. Und sie hat keine Grenzen.<<

ALL IN – Zwei Versprechen ist der zweite Band des ALL IN – Duetts.

Zuerst muss ich gestehen, es dauerte ganze vier Monate bis ich es endlich schaffte es zu lesen.
Das liegt aber nicht daran, dass ich kein Interesse hatte – nein ganz im Gegenteil.
Ich hatte einfach zu viel Respekt davor!
Die Autorin hat mich mit dem ersten Band regelrecht zerstört und ich konnte bis heute diese unglaubliche Geschichte nicht vergessen.

Emma Scott ist wahrlich eine der besten Autorinnen die mir bisher unterkam.
So emotional berühren wie sie es tat, konnte mich noch niemand.
Der Schreibstil ist einfach nur Weltklasse. Ich hing an jedem einzelnen Wort und die einzigen Lesepausen legte ich gezwungenermaßen nur ein, wenn ich vor Tränen nichts mehr sehen konnte.

Nachdem ersten Band hielt ich es für schlicht unmöglich hier eine Fortsetzung zu schreiben die auch noch gut werden sollte.
Aber ich wurde eines besseren belehrt.

Die Geschichte unterteilt sich in drei Teilen.

Der erste Abschnitt war für mich wieder eine absolute Achterbahn der Gefühle.
Ich hatte meine Emotionen nicht mehr im Griff und ohne es stoppen zu können, traten mir immer wieder die Tränen in die Augen.
Um ganz ehrlich zu sein.. ich kann nicht mal sagen ob es an dem geschriebenen selbst lag oder an den Erinnerungen die diese auslösten.

Ab dem zweiten Teil ging es dann endlich aufwärts in Sachen Emotionen.
Nach und nach stiegen Freude, Glück, Liebe und es schwappte auf mich über.

Kacey ist eine wahre Kämpfernatur.
Nach allem was sie durchmachen musste, hat sie es geschafft wieder aufzustehen.
Das ganze Duett über habe ich mit ihr mitgelitten, mich mit ihr gefreut und mit ihr mitgefiebert.

Teddy…
…er schaffte es bereits mit seine Nebenrolle in Band 1 sich in mein Herz zu schleichen und was soll ich sagen, nun hat er es ganz für sich gestohlen.
Er versucht immer stark zu sein, sich nichts anmerken zu lassen und leidet
im Stillen – ich wollte ihn am liebsten die ganze Zeit über nur in den Arm nehmen und nie wieder loslassen.

Ich will hier gar nicht so viel verraten – ihr müsste es einfach selbst gelesen haben.

Beide gaben Jonah ein Versprechen.
Keiner von ihnen glaubte dieses erfüllen zu können.
Eine Geschichte voller Höhen und Tiefen, Schmerz und Leid, Freude und Liebe, Familie und Freunde, Leben und Tod.

Ich kann allen ALL IN aus tiefstem Herzen empfehlen.
Ihr werdet unendlich viele Tränen vergießen, aber jede einzelne ist es Wert!

Fazit:

Mit Band 1 hat mir Emma Scott mein Herz zerrissen und obwohl ich es nicht für möglich hielt, schaffte sie es mit Band 2 alle Einzelteile wieder zusammenzusetzen.
ALL IN ist und bleibt ein wahres Highlight für mich.
Diese Geschichte wird mich nie wieder loslassen.

Veröffentlicht am 28.07.2019

Sehr schönes Buch <3-)

Zusammenfassung

Zusammenfassung
In diesem Buch geht es um die Protagonisten Theo und Kacey. Sie verbindet eine einzigartige Situation aus der eine große Liebe entsteht, denn Jonah, der Bruder von Theo und der Freund von Kacey stirbt und fordert von beiden ein Versprechen ein. Kacey soll sich wieder verlieben und Theo soll sich in Kacey verlieben.

Eigene Meinung
Es war mein erstes Buch von Emma Scott, daher müsste ich mich erstmal an den Schreibstil gewöhnen. Es gelang mir aber schnell und ich konnte das Buch flüssig und schnell lesen.
Ich finde das Buch wirklich sehr schön und bin begeistert von der Geschichte. Es beschreibt nicht nur eine innige Beziehung und Leidenschaft, sondern auch Probleme und Schwierigkeiten die in dieser Situation entstehen können.

Veröffentlicht am 04.07.2019

Wunderschön!!

EMMA SCOTT - ALL IN ZWEI VERSPRECHEN
Den zweiten Teil des allinduetts habe ich in nur wenigen Stunden verschlungen und regelrecht in mich aufgesaugt. Natürlich konnte ich mir schon vorstellen was hier ...

EMMA SCOTT - ALL IN ZWEI VERSPRECHEN
Den zweiten Teil des

allinduetts habe ich in nur wenigen Stunden verschlungen und regelrecht in mich aufgesaugt. Natürlich konnte ich mir schon vorstellen was hier in dieser Geschichte passieren wird, und ja es hat sich auch vieles so entwickelt wie ich es mir gedacht habe. Aber nie hätte ich mir diese Liebesgeschichte so ausmalen können wie sie letztendlich ist!
ACHTUNG SPOILER
Kacey verkraftet den Tod von Jonah nur sehr schwer, sie haut ab und ertränkt sich regelrecht ein halbes Jahr in Alkohol. Theo leidet natürlich auch sehr am Tod seines Bruders aber auch nicht zu wissen wo Kacey steckt und wie es ihr geht setzt im sehr zu. Eines Tages bekommt Theo einen Anruf eines Barkeepers aus New Orleans der ihn um Hilfe bittet. Natürlich steigt Theo sofort in ein Flugzeug und hilft Kacey so gut er kann, was schwer für ihn ist dem am Sterbebett hat er Jonah ein Versprechen abgenommen, das er aber nicht halten kann, es aber so sehr möchte.
Ich die von ersten Augenblick heimlich in Theo verliebt war, finde diese Liebesgeschichte der beiden großartig!! So viel Gefühl, Leidenschaft, Lust, Leid, Verzweiflung, Trauer und Angst ist hier in der Geschichte verbunden. Man muss es einfach lieben!! Kacey, Theo und Jonah werden auf ewig in meinem Herzen bleiben
Ich bin so glücklich dieses Genre für mich entdeckt zu haben, den das

allinduett möchte ich auf keinen Fall mehr missen. An alle die New Adult nicht gerne lesen, oder sich überhaupt nicht mit dem Genre auseinandersetzen es aber gerne versuchen wollen, dann kann ich nur raten diese Reihe zu lesen!! Ganz ganz großartig!!

Veröffentlicht am 25.06.2019

Ein schönes Ende mit viel Tränen

Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Ich dachte, den ersten Teil kann man nicht topen. Völliger Bullshit.
Dieser Teil ist so toll. Ich bin total verliebt in die Reihe.
Man erkennt auch hier den Schreibstil ...

Dieser Teil ist so toll. Ich bin total verliebt in die Reihe.
Man erkennt auch hier den Schreibstil der Autorin wieder, sie ist sich treu geblieben, mit den 3 Teilen jedes Buches.
Und ich fand es super, dass wieder in beiden Sichten geschrieben wurde. So kann man sich in beide Charaktere gut hinein. versetzen.
Kacey ist wie zu erwarten war, abgestürzt, aber Theo hält sein Versprechen. Was ich aber ein bisschen am Buch kritisieren muss, wenn jemand Alkohol süchtig ist, wird es sehr unwahrscheinlich sein, dass man nach 4 Tagen ausnüchtern geheilt ist und nie wieder zu Alkohol greift. Die meisten benötigen da ärztliche Hilfe und ich finde, es kann eine falsche Sicht vermitteln. Aber zum Schluss in der Anmerkung sagt es die Autorin auch dazu, aber ja.
Theo ist anders als ich erwartet habe. Im ersten Teil kommt er mir ein bisschen arrogant und abgehoben vor. Ein richtiger Bad Boy der für die Familie alles tut. Aber in diesem Teil erfährt man die Hintergründe. Er nimmt immer die Schuld auf sich und versucht, für jeden da zu sein.
Theo liebt Kacey schon lange und verspricht deswegen seinem Bruder, auf Cat aufzupassen. Sie zu lieben. Am Anfang des Romanes macht er ich Vorwürfe, da er sie gehen hat lassen, doch er hilft ihr dann und wie es das Schicksal so will, finden sie zueinander, auch mit den vielen Hindernissen, die sie überwinden müssen.
Ich finde es echt schön,, wie die beiden zueinander finden und dann auch zusammenhalten!

Fazit
Ich hätte nicht gedacht, dass ich nach All In - Tausende Augenblicke sagen könnte, dass diese Buch noch Tiefgründer, gefühlvoller, trauriger und doch so schön und romantisch ist, doch es ist die Wahrheit. Dieser Teil toppt den ersten und diesmal gibt es ein schönes, aber auch trauriges Happy End