Cover-Bild Be My Tomorrow
Band 1 der Reihe "Only Love"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 28.05.2021
Emma Scott

Be My Tomorrow

Stephanie Pannen (Übersetzer)

Nur die Macht der Vergebung kann ihrer Liebe Flügel verleihen ...

Vor zehn Jahren wurde Zeldas Leben zerstört. Ihren Schmerz verarbeitet sie in ihrer Graphic Novel - aber kein Verlag will ihre Geschichte veröffentlichen. Doch dann trifft sie in New York auf Beckett - auch er trägt eine Last, die ihn nicht loslässt. Da sie sich keine eigene Wohnung in New York leisten kann und Beckett mit der Miete im Verzug ist, überredet sie ihn, sie als Mitbewohnerin aufzunehmen. Aus ihrer Zweckgemeinschaft wird schon bald viel mehr, und Zelda und Beckett beginnen ihr Herz füreinander zu öffnen - bis zu dem Moment, an dem sie gezwungen werden, sich zu entscheiden, ob sie an ihrem Schmerz festhalten oder dem Glück eine Chance geben wollen.

"Eine wunderschöne Geschichte, einfach nur perfekt! So viele Gefühle, so viel Hoffnung und Schmerz und Glück!" BIANCA von BJ‘S BOOK BLOG

Band 1 der ONLY-LOVE -Trilogie

Veröffentlicht am 18.07.2021

Gefühlvoll und Emotional!

Das Besondere an Emma Scotts Bücher ist ihr fabelhafter Schreibstil, der einen sofort in die Gefühlswelt der Protagonisten katapultiert. Unglaublich gefühlvoll und warmherzig und man fühlt die Emotionen einfach mit. Die Geschichte ist voller Vielfalt und man erlebt eine die ganze Bandbreite von Gefühlen von Liebe, Trauer, Wut, Verzweiflung und Vergebung.

Sowohl Zelda auch als Beckett haben beide schwere Schicksale und ich fand es gut, das diese gleich am Anfang der Geschichte thematisiert wurden, da man sich so in die beiden noch besser hineinversetzen konnte. Auch ihr Aufeinander treffen und wie sich ihre Beziehung zueinander entwickelt ist sehr schön beschrieben und geht langsam von statten.

Eine sehr schöne und gefühlvolle Geschichte.

Veröffentlicht am 09.07.2021

tolles Buch

Nach Between your words bin ich ein Fan von Emma Scott geworden, sodass ich unbedingt dieses Buch lesen wollte. Dieses Mal war das Setting ein wenig anders als sonst, was mich ein wenig überrascht hat.
Zeldas ...

Zeldas Zeichnungen wurden auch noch in dem Buch skizziert, was sehr spannend für mich selbst war und auch eine neue Dimension für das Leseerlebnis gibt.
Die Interaktionen zwischen Beckett und Zelda haben mir sehr gut gefallen, da die Chemie zwischen den beiden sehr gut war. Das Zusammenleben der beiden war unterhaltsam, denn Becketts Freunde waren äußerst skeptisch diesbezüglich. Bei Darlene war ich zu Beginn ein wenig skeptisch, da ich sie nicht so gut einschätzen konnte, aber nach einer Weile war ich wirklich positiv überrascht und überzeugt von ihr. Sie bringt den beiden Charakteren eine lustige und amüsante Stimmung auf. Insgesamt ist es ein weiteres emotionreiches Buch mit einer schönen Hintergrundgeschichte für die beiden Charaktere, die ich weiter empfehlen kann.

Veröffentlicht am 08.07.2021

Wunderschön, berührend, tiefgründig

Inhalt

Inhalt
Zelda hat eine Graphic Novel geschrieben, die für sie sehr persönlich ist und in der auch ihr ganzes Herzblut steckt. Nun versucht sie einen Verlag zu finden, der sie veröffentlicht – bislang jedoch ohne Erfolg. Da ihr das Geld langsam ausgeht, hat sie den Entschluss gefasst, wieder in ihre Heimat zurückzukehren. Doch dann trifft sie auf Beckett, der genau wie sie, ein Geheimnis mit sich herum trägt. Beckett hat ebenfalls finanzielle Schwierigkeit und steht kurz davor, seine Miete nicht bezahlen zu können. Kurzerhand beschließen sie, dass Zelda bei ihm einzieht, und sie sich die Miete teilen können. Mit der Zeit entwickelt sich jedoch mehr, als nur eine reine Mitbewohner-Beziehung zwischen ihnen, womit beide so nicht gerechnet hätten...

Und wieder hat es die Autorin geschafft, mich mit ihrem neusten Werk komplett für sich zu gewinnen und mich emotional abzuholen. Ich bin einfach nur absolut begeistert von der Geschichte und würde sie nun zu meine Highlights des Jahres zählen.

Die Handlung beginnt schon sehr interessant und konnte sehr schnell meine Neugier wecken. Daher konnte sie mich auch fesseln, sodass ich das Buch auch zügig gelesen habe, weil ich einfach wissen wollte, wie es ausgehen wird. Ebenso fand ich, dass dem Buch eine ruhige Spannung inne wohnte, die mich jetzt nicht in Atem gehalten hat, aber schon irgendwie da war und ebenfalls dafür gesorgt hat, dass mich die Geschichte fesseln konnte.
Das Thema das Buches hat mir ebenfalls gut gefallen. Sowohl Zelda als auch Beckett tragen ihre Vergangenheit mit sich herum, die für beide sehr schmerzhaft ist und, die sie immer noch mit nimmt. Worum es dabei genau geht, möchte ich hier nicht erwähnen, da das für meine Begriffe spoilern könnte, aber so viel sei gesagt: ich fand die Themen sehr spannend und emotional. Sie wurden richtig gut aufbereitet und mir gut nahe gebracht, sodass ich davon einfach mitgerissen wurde. Vor allem aber wurde auch Raum gelassen, dass man sich als Leser auch eine eigene Meinung dazu bilden konnte. Ich habe mich mehrmals gefragt, wie ich wohl reagieren würde und konnte so auch gut mit den Protagonisten mitfiebern.
Außerdem gab es noch ein Thema in dem Buch, was zunächst nur Zeldas Sache war, aber schnell zu einem Thema zwischen Zelda und Becket wurde. Dies hat mir ebenfalls gut gefallen und für ein wenig Spannung gesorgt.

Die Protagonisten fand ich einfach nur großartig. Ich mochte sie beide sehr gerne, vor allem, weil sie so kämpferisch und starke Persönlichkeiten sind. Ich mochte aber auch, dass sie eben alles andere als perfekt waren. Sie haben ihre Ecken, Kanten und Schwächen, die in der Geschichte auch deutlich wurden. Aber sie haben eben auch Entwicklungspotenzial, wo natürlich meine Neugier geweckt wurde, inwieweit dieses ausgeschöpft wurde.
Vor allem fand ich aber, dass sie wirklich authentisch und lebendig rüber kamen. Sie hatten Tiefe und konnten auch mit ihrer Gefühlwelt überzeugen.
Auch die Nebencharaktere konnte mich überzeugen. Man wurde hier auch nicht mit Nebencharaktere „überflutet“, sondern es wurden gerade so viele in die Geschichte eingeführt, wie nötig waren. Besonders ein Charakter hat es mir dabei auch richtig angetan, obwohl ich zuerst nicht wusste, ob er wirklich so toll ist, wie es zunächst den Anschein hatte.

Der Schreibstil war ebenfalls, wie man es von der Autorin auch nicht anders kennt, überzeugend. Die Gefühle und Emotionen wurden greifbar gemacht, sodass ich emotional mitgerissen wurde und ich mich auch gut in die Protagonisten einfühlen konnte.
Auch die Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen. Sie hat das New Yorker-Leben ein bisschen widergespiegelt, aber auch die Ernsthaftigkeit der Themen hat ihren Einklang darin gefunden. Dennoch wirkte sie nicht schwer oder bedrückend, sondern doch irgendwie gefühlvoll und leicht.

Insgesamt also einfach ein fantastisches neues Buch von Emma Scott, was mich vollends überzeugen und mitreißen konnte.

Veröffentlicht am 07.07.2021

Jahreshighlight!!!!

Dieses Buch ist/war für mich ein absolutes Jahreshighlight! 🥺 In dieser Geschichte stecken so viele Emotionen wie Schmerz, Hoffnung, Vergebung, Schuld und Liebe.

Ich habe selten zwei so greifbare und ...

Ich habe selten zwei so greifbare und tiefgründigere Charaktere wie Beckett und Zelda getroffen. Die, die mir schon länger folgen, wissen vielleicht das ich noch nie bei einem Buch geweint habe außer bei ASH 2. Was soll ich sagen, die letzten Seiten haben mich so sehr umgehauen - ich meine, wie gut sind bitte Roy und Marry? 😭

Für mich hat an diesem Buch alles gestimmt. Die Charaktere, das Setting, der Schreibstil, die Emotionen und vor allem die Problembewältigung - die eine ganze entscheidende Rolle spielt.

BITTE LEST DIESES BUCH!

Veröffentlicht am 28.06.2021

Atemberaubend und schön! Ein Highlight!

So ein schönes und atemberaubendes Buch! Egal, ob es mit den Haupt- oder Nebencharaktere, Schreibstil, Setting oder Handlung schafft es Emma Scott mich immer zu berühren und mich umzuhauen. Bisher gab es nicht ein Buch von ihr, welches mir nicht gefallen hat und deswegen ist einer meiner Lieblingsautorin.

Dieses Buch ist auf jeden Fall ein Jahres Highlight von mir! Schon seit der ersten Seite an war ich von der Geschichte, der beiden Protas, Zelda und Beckett begeistert. Zelda kommt nach New York, um ein großer Traum von ihr zu verwirklichen, nämlich ihren Grafik-Novell zu veröffentlichen. Den hinter der Story des Comics steckt Zeldas Vergangenheit. Doch das Leben spielt nicht immer in den eigenen Karten und sie wird überall abgelehnt. Was mir richtig gut gefallen ha, ist, dass auch die Comiczeichnungen im Buch festgehalten worden, sodass man genau wusste, wie das aussah, was Zelda gemalte. So etwas habe ich auch noch in keinem Buch gesehen.
Durch Ereignissen kommt es dazu, dass sie zu Beckett ziehen muss und ab da fängt, die Liebesgeschichte, die sich langsam in die Herzen des Protagonisten einnisten. Und die ging mir so unter die Haut. Da man schon von Anfang an wusste, was Beckett und Zelda passiert ist, konnte ich mich so gut in die beiden hineinversetzen. Mit jedem Satz, jeder Buchstabe, die Emma Scott geschrieben hat, erweckt sie die Protas zum Leben.
Zwei gebrochene Seelen, auf verschiedene Art und Weise finden zusammen und werden eins. Ich liebe dieses Prinzip von der Autorin so sehr.
Sowohl Zelda, als auch Beckett haben eine harte Schale und einen weichen Kern und beide haben es nicht so leicht ihre Gefühle zu zeigen und zu sagen. Werden sie alles überstehen und ein Weg zueinander finden oder sind die Lasten, die auf ihren Schultern Lasten viel zu schwer sowie liegen ihre Vergangenheit viel zu tief?