Cover-Bild Ein Fall von Abenteuer
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 14.05.2017
Eric Fisher

Ein Fall von Abenteuer

Wenn ein paar geschriebene Zeilen dir den Boden unter den Füßen wegreißen und du vor einem emotionalen Abgrund stehst, der dir zuruft, zu springen - was kann dich dann noch davon abhalten, es zu tun?

Chris hat eigentlich alles, was man sich nur wünschen kann. Doch dann bekommt er einen Brief, der alles über den Haufen wirft. Einen Brief von einem Toten, der ihm Sachen offenbart, die so furchtbar sind, dass sein Leben zu zerbrechen droht.
Chris hat nur eine Wahl: Zusammen mit seinen Freunden stellt er sich der Vergangenheit und taucht immer tiefer ein in eine Welt aus Lügen, Schmerz und Abscheu.
Doch dieser Weg führt ihn nicht nur ins Dunkle, sondern auch zu neuen Freunden, Glück und der großen Liebe. Und in das Paradies auf Erden …

Lachen, Bangen, Hoffen, Lieben … Manchmal muss man erst in die Dunkelheit treten, um den Lichtschein zu sehen. Und um zu erkennen, dass aus dem kleinen Funken ein riesiges Freudenfeuer werden kann.

Veröffentlicht am 19.05.2017

Liebesgeschichte mit ernstem Hintergrund!

Ein Fall von Abenteuer ist im März 2017 von Eric Fisher bei Amazon erschienen.

Ich bin auf dieses Buch aufmerksam geworden, da es in einer Facebook-Gruppe beworben wurde.

Produktinformation
Format: ...

Ein Fall von Abenteuer ist im März 2017 von Eric Fisher bei Amazon erschienen.

Produktinformation
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 1285 KB
Seiten des Prints: 424
Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B06XPW7MDX

Klappentext:

Das Cover ist sehr ansprechend und gibt einem das Gefühl von Urlaub, es gefällt mir sehr gut.
Zu Beginn der Geschichte hatte ich starke Probleme, da der Brief den Chris bekommen hat ein Thema behandelt, das für mich mit einem Liebesroman sehr wenig zu tun hat. Allerdings schafft es der Autor, mit Hilfe des Protagonisten Dr. Morgan die Geschichte für mich wieder stimmig zu machen.
So einen Arzt wie Dr. Morgan wünsche ich allen Patienten die in einer schweren Depression stecken oder andere psychische Probleme haben.
Mit Hilfe seiner Freunde Pascal, Felix und Marie schafft es Chris sich seiner Vergangenheit und somit auch der Zukunft zu stellen. Die Beziehung zwischen Pascal und Felix ist so herzlich beschrieben das man die beiden homosexuellen Männer einfach ins Herz schließen muss. Der Schreibstil des Autors ist flüssig und gefühlvoll, die Kapitel sind so gegliedert, dass man immer genau weiß wer gerade erzählt. Das Buch weckt die verschiedensten Gefühle. Entsetzen, Trauer, Ekel, Wut, Freude, Glück, Erleichterung und viele mehr. Dem Autor gelingt es sehr gut den Leser zu fesseln. Wer gerne eine andere Art von Liebesroman lesen will ist hier genau richtig.