Cover-Bild Paper Palace
Band 3 der Reihe "Paper-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 02.05.2017
  • ISBN: 9783492060738
Erin Watt

Paper Palace

Die Verführung | Paper Princess - Prickelnde New Adult mit Suchtfaktor
Lene Kubis (Übersetzer)

Kaum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie erneut getrennt – und dieses Mal steht Reeds Leben auf dem Spiel! Ist er nun endgültig zu weit gegangen? Ist ihm sein aufbrausendes Temperament zum Verhängnis geworden?

Ella ist eine Kämpferin. Sie ist bereit, alles zu tun, um Reed zu schützen und den Royals zur Seite zu stehen. Doch dann wird sie plötzlich von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Ella muss feststellen, dass ihr Leben eine einzige Lüge war.

Wird ihre Liebe daran zugrunde gehen? Oder kann es ein Happy End für Ella und Reed geben?

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Die Paper-Reihe - New Adult mit Suchtfaktor

Veröffentlicht am 12.06.2017

Paper Palace

Der dritte Teil geht eigentlich nahtlos weiter. Band 2 endete ja mit einem mega Cliffhanger. Die Geschichte ist wieder im Wechsel von Reed und Ella geschrieben. Auch hier fand ich dies ganz gut. Man konnte so wieder beide Gefühlslagen der beiden sehen. Auch dieses Buch habe ich wieder verschlungen. Der dritte Band fand ich wirklich spannend. Er löst die Rätsel vom zweiten Teil. Ich fand es interessant zu lesen, was wirklich mit Steve, der ja am Ende von Band zwei aufgetaucht ist, passiert ist und auch wer Brooke getötet hat sowie das Warum. Ich hatte meine Vermutung (mit der ich richtig lag), aber da möchte ich nichts verraten. Meiner Meinung nach war es eigentlich ein perfekter Abschlussband. Deswegen bin ich gespannt, wie es weiter geht, da ja noch zwei Bände erscheinen.

Fazit
Spannend bis zur letzten Seite! Ich liebe diese Reihe!

Veröffentlicht am 04.06.2017

Grandioser dritter Band!!!

Auch der dritte Band der Reihe ist einfach grandios. Ich hatte ja zunächst Angst das er vielleicht nicht so toll ist, doch ich habe mich getäuscht.
Dieser dritte Band steht seinen Vorgängern in nichts ...

Dieser dritte Band steht seinen Vorgängern in nichts nach.
Ich finde diesen dritten Band sogar noch besser als die anderen beiden Bände.
Und zusammen ergeben die Bücher eine Reihe die einfach der Hammer ist.

Der Schreibstil der Autorinnen ist wie gewohnt sehr locker und flüssig. Dadurch habe ich dieses Buch in Rekordzeit verschlungen.
Was anderes blieb mir gar nicht übrig denn die Reihe entwickelt eine ganz eigene Sogwirkung der mich nicht entziehen konnte.

In diesen Band überschlagen sich die Ereignisse.
Nicht nur das sich Ella mit ihren tot geglaubten Vater auseinander setzen muss. Nein die Schlinge um Reed Hals zieht sich immer weiter zu, er steht quasi schon mit einen Bein im Knast.
Wird es den Royals gelingen dennoch Reeds Unschuld zu beweisen?

Im Verlauf der Story merkt man deutlich wie sich die Charaktere verändert haben.
Ella wird immer kämpferischer und will nicht aufgeben, sie ist stur und bleibt ihren eigenen Willen treu.

Reed versucht nicht an seiner Situation zu verzweifeln, doch das ist leichter gesagt als getan. Er weiß nicht was er noch tun soll um seine Unschuld zu beweisen.

Die Charaktere sind wieder einmal toll gezeichnet.
Man merkt aber deutlich welche Wandlung sie in den drei Bänden durch gemacht haben.

Die Handlung ist in diesem Band unglaublich spannend und auch nervenaufreibend.
Das Ende hat mich ehrlich schockiert, endlich kommt die ganze Wahrheit ans Licht und die lässt Ellas Vater in einen ganz anderen Licht erscheinen.
Endlich setzten sich die Puzzle Teile zusammen und alles wird aufgeklärt.

Puh, ich kann euch sagen dieser Band hat es in sich.
Er ist emotionaler, spannender, berührender und spannender als seine beiden Vorgänger.
Ich bin restlos begeistert, selten hat mich eine Reihe so gut unterhalten und begeistern können.
Diese Reihe ist mein Highlight!!!

Klare und uneingeschränkte Empfehlung!

Fazit:
Mit "Paper Palace" ist den Autorinnen ein grandioses Finaler einer genialen Reihe gelungen. Ich bin restlos begeistert. Dieser Band schafft es sogar noch seine beiden Vorgänger zu toppen, für mich ist dieser Band der beste der Reihe.
Natürlich bekommt auch dieser Band die volle Punktzahl von mir.

Veröffentlicht am 21.05.2017

Krönender Abschluss der Paper-Trilogie <3

Nach dem gemeinen Cliffhanger in Band 2, konnte ich den finalen, dritten Teil kaum noch erwarten. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Ella und Reed erzählt und wieder einmal ist der Schreibstil des Autorinnenduos phänomenal. Und nicht nur der…

Aber zuerst mal zum Inhalt. Nachdem Reed und Ella wieder zueinander gefunden haben, steht ihnen schon die nächste Hürde bevor. Reed wird verdächtigt einen Mord begangen zu haben und alle Indizien sprechen dafür. Als ob dies nicht schon reichen würde, hätten wir da auch noch Steve, der todgeglaubte Vater von Ella, der plötzlich wieder da ist.

Die Charaktere in dieser Reihe sind einfach einmalig. Ella hat auch in diesem Band wieder mit einigen Sachen zu kämpfen und wie immer zeigt die taffe, junge Frau viel Stärke und lässt sich nicht unterkriegen. Reed tat mir ziemlich leid, sein Temperament wird ihm diesmal zum Verhängnis. Es scheint so als hätte alles und jeder sich gegen ihn verschworen.

Die Handlung war mehr als spannend, man bangt die ganze Zeit mit Reed und hofft, dass der richtige Mörder gefunden wird. Immer wieder hat man einen neuen Verdacht und bis zum Ende hin kann man die Auflösung kaum noch erwarten. Daneben darf man sich natürlich auch auf die wunderbare Liebesgeschichte zwischen Ella und Reed freuen, die miteinander durch dick und dünn gehen und gemeinsam viele Hürden meistern. Die Anziehungskraft zwischen ihnen ist immer noch so stark wie am ersten Tag und sie tun einander gut. Beide haben sich im Laufe der 3 Bücher sehr weiterentwickelt.

Besonders gefallen hat mir der Familienzusammenhalt, wenn es hart auf hart kommt, kann die Royals keiner trennen. Gideon war in diesem Teil sehr wenig präsent, wobei mich seine Geschichte schon auch interessiert hätte.

Mit diesem Band ist Erin Watt ein perfekter Abschluss der Trilogie gelungen, die nun leider zu Ende ist. Zum Glück müssen wir nicht ganz ohne die Royals auskommen, denn auch Easton bekommt seine Geschichte.

Das Cover passt perfekt zu den beiden vorherigen Teilen und auch zu den Royals. Es ist edel und ein richtiger Hingucker im Bücherregal.

Fazit

Ein sehr gelungener letzter Teil der Trilogie mit viel Spannung, Intrigen und Leidenschaft. Die Charaktere waren, wie schon in den Teilen zuvor, symphytisch und etwas ganz Besonderes. Mich hat die Handlung völlig mitgerissen und häufig sprachlos zurückgelassen. Ein Must-Read für die die Royals lieben!

Veröffentlicht am 21.05.2017

Gerne mehr davon!

Achtung! Dies ist der dritte Band der Paper Reihe! Solltet ihr die ersten beiden Bücher noch nicht gelesen haben, ist es möglich, dass ihr euch beim Lesen meiner Rezension selbst spoilert! Ihr seid somit gewarnt wurden.

War ich gespannt nach Paper Prince zu erfahren, wie das ganze Geschehen um Steve nun seinen Lauf nimmt. Und dieser Mann ist einfach so furchtbar. Hier wurde von den Autoren ein Charakter erschaffen, den ich von Anfang an genauso wenig leiden konnte, wie Umbridge in Harry Potter. Netter Vergleich denke ich mir gerade. Dieser Moment, in dem er in seiner Vaterrolle aufgeht, ist glaube ich das schlimmste Szenario, dass ich mir vorstellen kann.

Im Fall Reed war ich überrascht muss ich zugeben. Ich war mir sicher, wer es war, wurde zwei mal an der Nase herum geführt, nur um am Ende festzustellen, dass ich Recht hatte. Er und Ella sind zusammen unschlagbar und das bis zum Schluss. Es gibt viele süße Momente, die ruhig noch etwas mehr in den Vordergrund gekonnt hätten, aber so war es auch schon toll.

Ella selbst hat sich sehr gemacht. Sie ist ruhiger geworden, hat aber ihre kämpferische Art nie verloren.

Das Ende der Reihe war für mich mehr als zufriedenstellend, nicht nur, weil endlich alles aufgeklärt wurde, sondern, weil ich hier Material für weitere Bücher wittere. Man könnte die Geschichte der Zwillinge weiterführen, die Geschichte um Wade und Val, aber ganz besonders dieses bisschen etwas, was uns von Easton zugeworfen wird. Ich hoffe doch sehr, dass ich zu ihm noch eine Geschichte bekomme, denn ich bin jetzt schon ziemlich neugierig geworden, was diesen Charmbolzen betrifft.

Der Schreibstil war wieder angenehm zu lesen, die Kapitel hatten eine angenehme Länge und es wird wieder aus den Sichten von Ella und Reed erzählt. Der seichte Einstieg war definitiv notwendig. Diese umstrittene Reihe hat Suchtfaktor, ganz klar. Man fühlt eigentlich die ganze Zeit mit. Ich habe geliebt, gehasst, geschmunzelt und viel Mitleid verteilt. Ich freue mich über weitere Bücher in dieser Kombination und auf eine eventuelle Fortsetzung der Bücher mit anderen Royals. Paper Palace ist, wie seine beiden Vorgänger, eine ganz klare Empfehlung meinerseits.

Veröffentlicht am 19.05.2017

Die Royals werden dich ruinieren

Dritter Band der Paper Princess Reihe und das Finale der Geschichte von Reed und Ella
– Nicht weiterlesen wer die anderen Beiden Bände noch nicht kennt!
Paper Palace hat mir sehr gut gefallen, allerdings ...

– Nicht weiterlesen wer die anderen Beiden Bände noch nicht kennt!
Paper Palace hat mir sehr gut gefallen, allerdings nicht so gut wie die beiden Vorgänger! Es war dann doch eine Spur zu viel des Guten. Reed der verhaftet wird, ein Mord und Ellas eigentlich toter Vater, der aber sehr lebendig vor der Tür steht. Es war spannend, keine Frage, nur wirkte es ein wenig wie von einer schlechten Seifenoper abgeschaut.
Auch hier war der Schreibstil wieder einmal unheimlich fesselnd, ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Trotz der vielen Entwicklungen konnte man dem Geschehen sehr gut Folgen und wie bei Band 2, war man sofort bei Beginn wieder in der Geschichte drin. Der vorangegangene Cliff-Hänger wurde aufgegriffen und da ich es direkt im Anschluss gelesen habe, war es als ob ich einfach nur zur nächsten Seite geblättert hätte. Die Sichtweisen wechseln wieder zwischen Reed und Ella hin und her. Für Reed, von dem man gewohnt ist dass er sich frei kämpft, sieht es sehr schlecht aus. Die Polizei hält ihn für den Mörder und die Beweise sind erdrückend. Doch war er es wirklich? Ella und die restlichen Royals halten zu ihm, doch leichte Zweifel hat jeder (sogar Reed selbst) – Reed löst schließlich gerne mal Probleme mit Gewalt. Es ist herzzerreißend wie sie für ihn kämpfen und was sie alle bereit sind zu tun. Doch werden sie beweisen können das Reed nicht der Mörder ist? Wie geht es mit Ella und Reed weiter? Und was ist mit dem totgeglaubten Steve? Das erfährt man 407 Seiten später.
Ella muss auch in diesem Teil sehr stark sein, viele Geheimnisse lüften sich - unter anderem das von Gideon – aber immerhin muss sie nicht mehr gegen ihre Gefühle für Reed ankämpfen. Ihre Beziehung zueinander ist gefestigt und hat sich mit den beiden mitentwickelt. Es geht nun um mehr als nur die körperliche Anziehung zwischen ihnen, wie zu Beginn ihrer Geschichte. Reed macht noch immer Veränderungen durch, er denkt immer weniger an sich und immer mehr an seine Familie und Ella. Um diese zu schützen, würde er alles in Bewegung setzten was ihm möglich ist. Der wiederauferstandene Steve ist ein Charakter mit dem ich – so wie Ella – so gar nicht klargekommen bin. Er ist egozentrisch und gebieterisch, beides keine guten väterliche Eigenschaften, jedoch führt er sich wie der „Über-Vater“ schlechthin auf. Ein Charakter auf den man gerne verzichtet.
Das Ende war auf jeden Fall gelungen – ich hatte zwar schon von Beginn des Bandes an eine Ahnung wie es Enden könnte, aber es dann zu lesen ist nochmal was ganz anderes. Vor allem weil es sehr Actionreich zuging. Es war ein gelungener Abschluss und „ruiniert“ war ich am Ende auf jeden Fall, emotional zumindest. Ein wirkliches Lese-Highlight und nun warte ich geduldig auf den nächsten Band, der sich um Easton dreht, in dem hoffentlich dann auch die letzten Rätsel gelöst werden.