Cover-Bild Paper Paradise
Band 5 der Reihe "Paper-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 03.07.2018
  • ISBN: 9783492061179
Erin Watt

Paper Paradise

Die Sehnsucht | Paper Princess - Prickelnde New Adult mit Suchtfaktor
Franzi Berg (Übersetzer)

So sexy waren Royals noch nie: In Erin Watts knisternder Bestsellerreihe jagt ein Skandal den nächsten.
Im fünften Teil der »Paper Princess«-Reihe geht es noch einmal heiß her: Als Hartley nach ihrem Unfall das Gedächtnis verliert, wird ihre Liebe zum stürmischen Easton Royal erneut auf die Probe gestellt.

Kann man sich ein zweites Mal in jemanden verlieben?  Easton, der drittälteste der Royal-Brüder, gilt als unzähmbar. Doch die hübsche, schlagfertige Hartley kann ihn bändigen, denn sie ist das einzige Mädchen, für das er sich je ernsthaft interessiert hat – und das ihn anfangs abblitzen ließ.

Nachdem »Paper Passion«, der vierte Band von Erin Watts aufregender Romance-Reihe, auf einem Cliffhänger endete, geht es im fünften Band spannend weiter: Nach dem schrecklichen Unfall, bei dem Eastons Bruder lebensgefährlich verletzt wurde, kann sich Hartley plötzlich an nichts mehr erinnern.   Die Amnesie stellt ihre komplizierte Liebe zu Easton vor neue Herausforderungen: Schafft er es, ihr wachsames Herz noch einmal zu gewinnen? Kann sie ihm ein zweites Mal vertrauen?

Bad Boys ,  Sex und Intrigen – die erfolgreiche »Paper  Princess «-Reihe von Erin Watts hat alles.

Hinter dem Pseudonym Erin Watts stecken zwei amerikanische Autorinnen, die mit ihrer aufregenden Story um die Royal-Brüder sowohl die SPIEGEL-Bestsellerlisten als auch die Herzen ihrer Leserinnen im Sturm eroberten. Mit dem fünften Band »Paper Paradise: Die Sehnsucht« gelangt die Serie zu ihrem aufregenden Höhepunkt.

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Die Paper-Reihe - New Adult mit Suchtfaktor

Veröffentlicht am 15.07.2018

Eine Reihe die man sich nicht entgehen lassen sollte

Wie auch schon die anderen Bücher der Paper Reihe hat mich auch dieses ergreifen können. Ich habe es verschlungen, auch wenn es zum Schluss ziemlich schlag auf schlag ging, fand es trotzdem ein schönes Ende, womit ich nach allen Büchern nicht mehr gerechnet habe. Da die Royal Familie schon ein hartes Kaliber darstellt. Die Schlagfertigen Sprüche und die nicht vorhersehbaren Ereignisse haben diese Buchreihe zu etwas Besonderen gemacht, man wollte die Bücher nie aus der Hand legen. Paper Paradise hat nochmal alles abgedeckt was in den letzten Büchern vor kam. Ein gelungener Abschluss der Reihe.

Veröffentlicht am 11.07.2018

Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl

>> Fazit: 5 / 5 Sterne

>> Fazit: 5 / 5 Sterne <<

Leider wohl der letzte Band der Paper Princess Reihe.
Die Geschichte beginnt wie der letzte beendet wurde. Der schreckliche Unfall und alle im Krankenhaus, bangen um die Genesung und versuchen Ihr Leben zu leben. Wie wird es ausgehen ? Werden alle Gesund ?

Das Cover ist wie die anderen, im gleichen Stil. Glänzend und mit dem königlichen hervor gehoben. Kreativ und mit gut gewählter Farbwahl.

Der Klapptext ist ansprechend, flüssig und macht neugierig.

Die Hauptprotagonisten sind Easton und Hartley.

Hartley ist nach dem Unfall sehr angeschlagen, Sie muss sich sehr anstrengen um wieder Gesund zu werden. Jedoch zeigt Sie dadurch auch welche Stärke in Ihr steckt. Sie meistert jede Herausforderung und überrascht mit Ihrem Witz & Verstand.

Easton dagegen zeigt sich sehr verletzlich, Er versucht endlich seine Unverantwortlichkeit abzulegen. Endlich mit eisernen Willen zeigt Er dass er Erwachsen werden will und auch die Verantwortung für seine Taten übernehmen.

Außerdem kommen dann natürlich auch die anderen Geschwister in diesen Band vor. Besonders die Zwillinge werden in einem neuem Licht gezeigt. Nicht mehr wild und frei, sondern auch mit Sorgen und einer unerwarteten Verletzlichkeit.

Der Schreibstil ist wie gewohnt, locker und leicht. Der Lesefluss ist genial, man fliegt regelrecht durch das Buch und die bildlichen als auch emotionellen Beschreibungen reißen mit.

Die Autorin schafft eine einnehmende als auch fesselnde Geschichte, die den Leser in das chaotische als auch erschreckende Familienleben von Hartley involviert, sowie aber auch wieder am Leben der Royals teilhaben lässt.

Der Leser bekommt durch die wechselnde Perspektive beide Sichtweisen der Hauptprotagonisten gezeigt, somit kann Er hautnah miterleben welchen Kampf und Gefühlschaos diese durchleben.

Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, amüsiert, bewegt, Nerven gekostet, gefesselt und mitfühlen lassen.

Die Erzählweise ist flüssig, leicht, gefühlvoll, packend und bildlich.

Das Buch zeichnet sich durch das wieder Zueinander Finden Easton und Hartley aus.

Zum Fazit;
_____________
Ich war sehr gespannt auf den letzten Band der Reihe und muss sagen, Ich bin sehr froh nicht den Klapptext gelesen oder mich gespoilert zu haben. Da man viel offener in die Geschichte gehen kann. Die Erzählung bekommt mehr Tiefgang und reißt mit. Die Wendepunkte erstaunen und steigern den Lesefluss. Herausstechend der rote Faden mit den Weg der Genesung.
Besonders erfreute mich die Entwicklung von Easton und seine Bereitschaft, egal in welcher Form für Hartley da zu sein! Außerdem entstanden dadurch natürlich die gefühlvollen als auch amüsanten Begegnungen miteinander. Die nicht nur die Anziehungskraft geschürt haben sondern auch die Spannung.

Vielen Dank für das Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag Piper.

PaperParadise

Verlag: Piper
Erschienen: 3. Juli 2018
Seitenzahl: 368
Preis: 12,99€

Vorsicht SPOILER! Da dieser Band direkt an den Vorgänger „Paper Passion“ anknüpft, enthält diese Rezension Spoiler zu dem Buch.

Seit ...

Verlag: Piper
Erschienen: 3. Juli 2018
Seitenzahl: 368
Preis: 12,99€

Seit Hartley den attraktiven, reichen und wilden Easton Royal kennengelernt hat, ist in ihrem Leben nichts mehr, wie es war. Sie schwebt auf Wolke sieben – doch an jeder Ecke lauern neidische Feinde. Als der schreckliche Unfall geschieht, bei dem Eastons Bruder lebensgefährlich verletzt wird, stellt das ihre neue Liebe auf eine harte Probe. Und als Hartley infolge des Unfalls auch noch ihr Gedächtnis verliert, kann sie niemandem mehr vertrauen. Sie spürt zwar die starke Anziehungskraft, die von dem sexy Royal mit den strahlend blauen Augen ausgeht, doch kann sie sich wirklich auf den wilden, unbändigen Easton verlassen und sich ein zweites Mal in ihn verlieben?
Quelle: amazon.de

Ich liebe die Paper-Reihe und konnte es nach dem fiesen Ende von Paper Passion einfach nicht erwarten, endlich dieses Buch zu lesen und zu erfahren wie es mit Hartley und Easton und allen anderen Royals weiter geht. Am Ende des letzten Bandes passiert der schreckliche Unfall, bei dem Hartley mit Sebastian & Sawyer zusammenstößt und Seb schwer verletzt wird. Es ist nicht klar, ob er überleben wird und auch wie sich die Beziehung zu Hartleys Vater und ihrer Familie allgemein entwickelt, ist ungewiss. Hartley und Easton enden in einem großen Streit und nichts ist mehr wie es einmal war.
Zum Inhalt dieses Bandes möchte ich gar nicht mehr verraten als auf dem Klappentext steht, denn ich habe mir auch nichts dazu durchgelesen, sondern mich einfach in das Buch hineinfallen lassen. Und ich wurde direkt am Anfang wieder in die Geschichte hineingezogen und sie konnte mich schon von den ersten Seiten an wieder total fesseln und ich wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Ich hatte in den letzten Tagen überhaupt keine Zeit zum Lesen und trotzdem habe ich es geschafft, das Buch innerhalb weniger Tage durchzulesen. Der Schreibstil von Erin Watt ist einfach wieder großartig, und genauso, wie man ihn in den anderen Teilen schon kennengelernt hat. Ich liebe die Royals einfach und sie machen mich jedes Mal aufs Neue fertig. Es passieren so viele Sachen, mit denen man niemals im Leben rechnen würde und auch bei diesem (leider letzten) Teil war das nicht anders.
Ich konnte mich so gut in Harley hineinversetzen und sie hat mir total leid getan. Ich habe richtig mit ihr mitfühlen können, was sie alles durchmachen muss. Denn sie hat wirklich ein schweres Leben und nach dem Unfall weiß sie nicht mehr, wem sie überhaupt noch vertrauen kann. Auch Easton mochte ich als Hauptcharakter sehr gerne. Die Kapitel des Buches waren immer abwechselnd aus Sicht von Easton und Hartley geschrieben, was mir wie immer sehr gut gefallen hat. Auch das Cover des Buches passt natürlich hervorragend zu den anderen Bänden und es gefällt mir wieder sehr gut.
In dem Buch kommen auch wieder die anderen Brüder und natürlich auch Ella vor, und das nicht zu kurz. Also wenn ihr auch schon die ersten Teile der Reihe mochtet, werdet ihr „Paper Paradise“ genauso lieben wie ich. Ich habe wirklich überhaupt nichts an dem Buch auszusetzen, es hat mir rundum gut gefallen. Daher gebe ich ihm volle 5 Sterne.

Vielen Dank an den Piper-Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Veröffentlicht am 10.08.2020

Krönender Abschluss

Auch im letzten Buch geht es wieder heiß her bei den Royals. Die Beziehung zwischen Easton Royal und Hartley Wright entwickelt sich alles andere als einfach. Durch einen Autounfall kommt es zu dramatischen Veränderungen in den Alltag der Hauptprotagonisten. Ich will einfach nicht zuviel verraten. Es ist wirklich viel was in diesem letzten Buch noch passiert, aber liest am besten selber. Auch wenn die Story der süperreichen,hübschen und intelligenten Royals rund um die Astor High und ihr Leben ziemlich abgedreht ist, fand ich die 5 Bücher gut geschrieben

Veröffentlicht am 23.04.2019

So tolle Reihe!

Die Geschichte schließt sich unmittelbar dem vierten Band an und ich konnte es kaum erwarten, wie es mit Hartley und Easton weitergehen wird. Die ersten 100 Seiten sind ein wenig zu langsam und uninteressant vergangen, aber nach den genannten Seiten ist es unmöglich, das Buch aus der Hand zu legen.

Doch zu allererst einmal: Worum geht in dem fünften Band?

Easton ist fertig mit der Welt. Nicht nur sein Bruder Seb ist verletzt und befindet sich im Koma, sondern auch seiner großen Liebe Hartley ist etwas Fürchterliches zugestoßen. Kurz nachdem Hart im Krankenhaus angekommen ist und es ihr einigermaßen gut ging, stürzte sie und erlitt einen Gedächtnisverlust. Jetzt kann sie sich an drei Jahre ihres Lebens nicht mehr erinnern. Besonders Easton ist ihr fremd und sie kann nicht glauben, dass sie mit ihm zusammen war. Nun liegt es an Easton sich wieder in das Herz von Hartley zu schleichen und sie ein erneutes Mal dazu bringen, sich in ihn zu verlieben.
Die Grundidee hinter dieser Geschichte ist wirklich sehr einzigartig und mal etwas komplett Neues. Hartley ist noch immer die sympathische und liebeswerte junge Frau wie aus dem vierten Band. Man kann mit ihr mitfühlen und merkt, wie schwer dieser Gedächtnisverlust für sie ist. Allgemein wird einem deutlich, dass Amnesie keine leichte Krankheit ist und es schwierig für den Betroffenen ist, sich wieder in die Welt und die Gemeinschaft einzufügen. Hartley weiß nicht, wer ihre Freunde und wer die Feinde sind. Sie muss erst lernen bzw. herausfinden, wem sie vertrauen kann und wem nicht. Das Ganze schneit sie sehr mitzunehmen. Doch trotzdem finde ich es unpassend, dass sie in einem Moment das Opfer ist und von jedem schief angesehen wird, doch schon im nächsten Moment ist sie dazu bereit, einem beliebten Mädchen eine Ansprache vor allen Schülern zu machen.

Easton hat sich kein Stückchen verändert. Bad Boy, wird von jedem geliebt und hat wie immer einen unvergleichbaren Charakter und Humor. Der Junge ist einfach besonders. Doch allzu leicht hat er es nun nicht, denn es musste ihm schon einmal gelingen, sich ins Hartleys Herz zu schleichen. Und jetzt auch noch ein zweites Mal! Aber ich finde, er kümmert sich wirklich rührselig um die junge Frau und hilft Hart, ihre Vergangenheit herauszufinden.

Im Großen und Ganzen ist es eine tolle Fortsetzung der Reihe und ich kann sagen, dass man diesen Teil lesen sollte. Nicht nur Reed hatte eine tolle Geschichte, sondern auch Easton. Übrigens ist am Ende auch eine wunderschöne Szene mit Reed und Ella im Buch. Für Fans der beiden also das absolute Muss!