Cover-Bild Paper Prince
Band 2 der Reihe "Paper-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 03.04.2017
  • ISBN: 9783492060721
Erin Watt

Paper Prince

Das Verlangen | Die Paper-Princess-Reihe – New Adult mit Suchtfaktor
Ulrike Brauns (Übersetzer)

Diese Royals werden dich ruinieren ...
Seit Ella in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige Art hat sie so manches Herz erobert – vor allem das von Reed. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der fünf Royal-Söhne echte Gefühle zulassen.

Wie groß seine Liebe ist, merkt er allerdings erst, als es zu spät ist: Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos. Und er trägt die Schuld daran. Seine Brüder hassen ihn dafür, doch er hasst sich selbst am meisten. Wird er Ella finden und ihr Herz zurückerobern können?

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Die Paper-Reihe - New Adult mit Suchtfaktor

Veröffentlicht am 07.01.2019

Toll!

Der zweite Band, ist genauso gut wie der Erste, ich bin total begeistert!
Die Story geht super spannend und lustig weiter! Ein echt tolles Buch!

Toll!

Der zweite Band, ist genauso gut wie der Erste, ich bin total begeistert!
Die Story geht super spannend und lustig weiter! Ein echt tolles Buch!

Veröffentlicht am 19.12.2018

Reichtum macht nicht alles einfacher......

Auch der zweite Teil ("Das Verlangen") der Paper-Triologie hat mich absolut mitgerissen und voll und ganz überzeugt.

Ella ist weg. Alle sind verzweifelt und wollen sie sehnsüchtig zurück ...

Ella ist weg. Alle sind verzweifelt und wollen sie sehnsüchtig zurück und Reed wird von seinen Brüdern gehasst. Drama, Liebe, Hass sind in dem Buch ständige Begleiter.

Der Start hat mir sehr gut gefallen. Das Ende vom ersten Band wird nochmal aufgegriffen und es wird Klarheit für den Leser geschaffen.

Die Protagonisten haben mir weiterhin sehr gut gefallen und auch ihre jeweilige Rolle rund um Ella. Val war mir sehr sympatisch, weil sie eine wirklich gute Freundin symbolisiert hat, auf welche sich Ella zu hundert Prozent verlassen konnte. Die Liebesgeschichte ist weiterhin schön ausgeschmückt und erotisch. Callum weiß mehr als man denkt und dies peppt die Geschichte zusätzlich auf.

Das Cover gefällt mir auch wieder augesprochen gut und istsehr passend zu der kompletten Reihe.

Durch den wunderbaren Schreibstil liest sich das Buch wie auch im ersten Teil super flüssig und großartig.

Leider muss ich sagen, dass sich die die Autorin auch bei diesem Buch es sich nicht hat nehmen lassen, mich und all die anderen armen Leser mit so einem Ende sprachlos zurück zu lassen.

Nun möchte ich am liebsten sofort den dritten Teil verschlingen.

Also kleiner Tipp an euch -> Bestellt euch alle 3 Bücher auf einmal, denn ihr kommt nicht drum herum :)

Veröffentlicht am 13.11.2018

So so spannend

Dieser Teil war so mega spannend und endet so schrecklich spannend. Das man unbedingt den nächsten Teil lesen MUSS

Ein absolutes MUSS und mein Jahreshighlight 2018

#teamellareed

Ein absolutes MUSS und mein Jahreshighlight 2018

#teamellareed

Veröffentlicht am 17.10.2018

omg warum liebe es

Das Cover vom zweiten Band passt zu dem, vorigen band, dass vorige hat die Farben Gold (Geld). Die Krone, von dem vorige band ist die Krone ist ein Diadem, dass ich wirklich super schön. Was ich so total schön finde, ist das es glitzert xD #sorrynotsorry GLITZER! Der titel passt perfekt zum Buch Inhalt. Was mir leider nicht gefällt ist, das es schnell schmutzig wird, wegen dem weiß, trotzdem passt es einfach zum Buch, das sieht einfach edel dann aus und durch die Krone dennoch verspielt genau die Mischung die ich liebe.

Die Innengestaltung ist genauso schön wie die Außengestaltung sie passen immer zusammen. Was ich mit damit meine ist, dass die Krone vom Cover ist immer über der Kapitel Überschrift. Die Schriftart von der Seiten zahl und der Kapitel Überschrift passt super zum Gesamtkonzept der Gestaltung. Was ich auch super toll finde, ist, dass dem Umschlag von Buch, sie sind blau (so wie die Farbe des Cover blau) wenn man diesen Umschlag, den öffnet, dann sieht man, glaube ich ein Zitat aus dem Buch und schwarze Personen in diesen fall Ella und Reed.

So jetzt kommen wir zum super schönen Schreibstil von Erin Watt. Er war wieder super angenehm und flüssig, beim Lesen hatte ich nie das Gefühl, das ich mich verlieren tue und eine oder mehrere stellen zweimal lesen müsste. Was ich super fand ist das der Schreibstil spannend ist (Wie ich finde), da durch das der Schreibstil spannend ist, habe ich nicht bemerkt, wie die Zeit vergeht. Was mir so sehr gefallen hat, ist das es zwei verschiedene sichten gibt, als es wird das es aus Ellas und Reeds. Leider ist es, wenn sich die sichten ändern bleibt manchmal eine zeit Lücke, die erst später aufgedeckt wir, wenn wieder siecht, wechsel ist.

„Ich hätte es besser wissen müssen. Ich bin mein Leben lang in der Gosse rumgekrochen und habe verzweifelt versucht herauszukrabbeln. Ich habe meine Mutter geliebt, aber ich wollte so viel mehr vom Leben als das, was sie uns bieten konnte. Ich wollte mehr als eine schäbige Wohnung und schimmelige Essensreste und den elendigen Kampf, über die Runden zu kommen. Callum Royal hat mir gegeben, was meine Mutter nicht konnte: Geld, eine Ausbildung, ein schickes Haus. Eine Familie. Eine Illusion, meldet sich die bittere Stimme in meinem Kopf zu Wort.“

Das erste Buch hat mich ja mit einem riesigen fiesen Cliffhanger stehen lassen und ich musste auf diesen Band warten. Als ich ihn dann endlich in meiner Hand hielt und anfing zu lesen habe ich mir davor diese eine Frage gestellt: werde ich es überstehen? Denn der erste teil war einfach so gut und toll. Ich habe mich dennoch gefreut wieder in diese tolle Geschichte mit Liebe, leid, Intrigen, Hass einzutauchen. Die Handlung hat mich mal wieder umgehauen obwohl es an manchen stellen etwas Zeh war fand ich das dennoch nicht schlimm. Da Ella im Folge Band abgehauen ist weil sie ihn beim Betrügen in ihren Augen erwischt hat. Reed versucht sie darauf hin zu finden was sehr lange dauert. Die Familie gerät dann auch noch ins caos und das so was von. Zum Ende des Buches finden sich reed und ella wieder und dann kommt noch was auf euch zu. Was soll das heißen Cliffhanger. Ich will dir auch nicht mehr sagen aber ein kleiner Tipp hab band 3 bei dir damit du weiter lesen kannst.

Fazit

Für mich ein super schönes buch was ich einfach Hammer finde. ich weis auch nicht wie ich es genau sagen soll aber ich finde diesen band besser als den vorigen denn hier passiert einiges mehr als bei den davor und der Cliffhanger ist noch fieser als davor.

Veröffentlicht am 12.10.2018

Achtung Suchtgefahr!

Cover: Das Cover ist genau so schön wie von dem Vorgänger!

Cover: Das Cover ist genau so schön wie von dem Vorgänger!

Wenn man Paper Princess gelesen hat muss man Paper Prince aufjedenfall auch Lesen. Und hier war man wieder voll in der Geschicht von Ella und Reed drin.
Der Schreibstil war hier auch sehr schön und flüssig. Das Lesen war sehr angenehm und schön.

Fazit:
Wer Paper Princess gelesen hat und es geliebt hat, wird Paper Prince genauso lieben!