Cover-Bild Paper Prince
Band 2 der Reihe "Paper-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 03.04.2017
  • ISBN: 9783492060721
Erin Watt

Paper Prince

Das Verlangen | Die Paper-Princess-Reihe – New Adult mit Suchtfaktor
Ulrike Brauns (Übersetzer)

Diese Royals werden dich ruinieren ...
Seit Ella in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige Art hat sie so manches Herz erobert – vor allem das von Reed. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der fünf Royal-Söhne echte Gefühle zulassen.

Wie groß seine Liebe ist, merkt er allerdings erst, als es zu spät ist: Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos. Und er trägt die Schuld daran. Seine Brüder hassen ihn dafür, doch er hasst sich selbst am meisten. Wird er Ella finden und ihr Herz zurückerobern können?

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Die Paper-Reihe - New Adult mit Suchtfaktor

Veröffentlicht am 10.07.2017

Wenn alles zusammenbricht ... ?

Kurzbeschreibung
Ella Harper ist ein Teil der Royals geworden, nur zu welchen Preis fragt sich die 17- Jährige.
Seit kurzem ist sie auf der Flucht vor einer Auseinandersetzung mit Reed.
Denn nach einem ...

Kurzbeschreibung
Seit kurzem ist sie auf der Flucht vor einer Auseinandersetzung mit Reed.
Denn nach einem Vorfall ist sich Ella nicht mehr sicher ob sie jemals wirklich auf ihre Gefühle hätte hören sollen. Zu verletzt ist sie und macht das, was sie in jahrelanger Arbeit von ihrer Mutter gelernt hat.
Abtauchen und zwar so unauffällig wie möglich. Allerdings hat sie nicht mit Callums Detektiv gerechnet, der sich auf die Suche macht. Denn Reed ist mittlerweile genauso verzweifelt und noch mehr, denn er gibt sich nicht nur die Schuld, sondern die Sehnsucht frisst ihn fast auf.
Dabei geht alles drunter und drüber und droht auseinanderzubrechen.

Ein Spiel beginnt und wird einer überhaupt dieses Spiel gewinnen können ...

Cover
Das Cover gefällt mir sehr gut und passt zum zweiten Band. Im ersten war viel über Ella zu lesen deshalb die Krone und das Bild und hier überwiegt der Blauton mit dem passenden Titel. Sehr schön umgesetzt und passend.

Schreibstil
Hinter Erin Watt stecken zwei Bestsellerautorinnen, die hier eine wundervolle Geschichte geschaffen haben, die mich schon sehnsüchtig denn zweiten band hat verschlingen lassen.
Ein Gefühlschaos wartet auf die Protagonisten und sehr viel mehr Geheimnisse sind noch verborgen als am Anfang vermutet.
Für mich absolut gelungen und auch der zweite Band macht weiter, wo der erste aufgehört hat. SUCHTFAKTOR!!! ?

Meinung
Wenn alles zusammenbricht ... ?

Dann sind wir bei der 17- Jährigen Ella, die durch eine Konfrontation endgültig nicht mehr bei den Royals bleiben will und die Flucht sucht.
Dabei will Reed alles klar stellen und erwischt sie nicht mehr, bevor sie verschwindet.
Mit Selbstzweifeln und völlig elend versucht er sie zu finden. Aber Ella ist wie vom Erdboden verschluckt und da kann nur noch Callums Detektiv helfen, der Ella mittlerweile sehr gut aufspüren kann.

Derzeit heißt es warten und die Lage bei den Royals spitzt sich weiterhin zu, da es East nicht ertragen kann das Reed Ella vergrault hat.
Dabei kommen auch unter den Brüdern Geheimnisse ans Licht und auch in der Astor Park Academy geht es drunter und drüber. Selbst Valerie ist so verzweifelt, das sie Reed einen Denkzettel verpasst, da sie nicht davon ausgeht das Ella so krank ist um sich nicht zu melden.
Eine Zeit des Wartens und des Hoffens beginnt.
Denn Reeds Geheimnis legt sich auf die gesamte Familie wie ein dunkler Schatten und sein selbsternannter Spitzname scheint wieder sein Ziel gefunden zu haben.

Nur kann und will Ella wieder kommen und die Wolken vertreiben. Kann sie ihm verzeihen und alles wird gut ...

Ich liebe den zweiten Teil und ich kann euch sagen, ich halt es nicht aus, und war gleich dran an Band drei und zum Glück habe ich gewartet. Denn bei diesen Cliffhangern zu warten ist grauselig. Das geht ja mal gar nicht. Man leidet und fiebert mit, will wissen was als nächstes passiert und wird immer mehr Teil, hinter Ängsten, Trauer, Wut und Liebe und ich finde es sehr gelungen. ??

Fazit
Absolut gelungener zweite Band und genauso Suchtfaktor mäßig gut wie der erste!!! ????
Vergangene Geheimnisse, Wut, Trauer, Verzweiflung und die Frage ob es sich lohnt für die Liebe zu kämpfen.

Die Reihenfolge

- Paper Princess: Die Versuchung (Paper-Reihe, Band 1)
- Paper Prince: Das Verlangen (Paper-Reihe, Band 2)
- Paper Palace: Die Verführung (Paper-Reihe, Band 3)

5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 06.07.2017

Ich liebe es

Fünf lange Wochen habe ich auf den zweiten Band der Royals Reihe gewartet. Wirklich nervenaufreibend, da der erste Band mit einem richtig fiesen Cliffhanger zu Ende ging. Endlich wurde ich erlöst und wow! Es geht genauso toll, unterhaltsam und fesselnd weiter.

Der Schreibstil von Erin Watt war wieder phantastisch. Fließend, aber auch unterhaltsam und fesselnd geschrieben. Auch dieses Mal merkte man nicht, dass zwei Autorinnen an der Geschichte gearbeitet haben. Geschrieben wurde die Geschichte dieses Mal aus der Sicht der Protagonistin Ella, aber auch von Reed, dem Protagonisten. Das gefiel mir sehr gut, da ich so noch viel mehr Einblicke in das Leben der Royals bekommen habe.

Ella hat mir wieder sehr gut gefallen. Sie ist sehr authentisch mit der Situation rund um Reed umgegangen und handelte nicht überstürzt oder liebestoll. Auch hat sie ihre taffe Art beibehalten, die mir in ersten Band schon sehr gut gefiel. Aber auch ihren Umschwung im Laufe der Handlung habe ich gut gefunden, da ich auch so gehandelt hätte.

Reed konnte ich nicht allzu lange böse sein. Das Autorenduo hat die zweite Sichtweise sehr gut eingebaut, damit man seine Beweggründe, Gedanken und Handlungen aus einem anderen Licht aus sah. Auch immer mehr Geheimnisse kommen ans Licht und ich bin gespannt wie diese im letzten Band über Reed und Ella gelöst werden.

Die letzten dreißig Seiten haben wieder meine Nerven strapaziert. Wieso machen die Autorinnen das immer wieder? Richtig grausam. Ich will am liebsten sofort und jetzt wissen, wie es weitergehen wird. Noch gute drei Wochen und ich werde endlich erlöst werden.

"Paper Prince: Das Verlangen" hat mich wieder ab der ersten Seite in seinen Bann gezogen. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und natürlich bot es wieder einen richtig fiesen Cliffhanger. Das Warten ist das Schlimmste. Auch bin ich schon sehr darauf gespannt, wie die Autorinnen die Geschichte rund um Reed und Ella zu Ende bringen werden.

Veröffentlicht am 06.07.2017

Emotionale und spannende Fortsetzung

Nachdem Ella fortgelaufen ist, ist Reed am Boden zerstört. Er will mit allen Mitteln versuchen, sie wieder nach Hause zu holen. Doch welchen Preis muss er dafür bezahlen?

Nach dem schrecklichen Cliffhanger ...

Nach dem schrecklichen Cliffhanger am Ende des ersten Bandes, startet der zweite Band aus der Perspektive von Reed. Auch zwischendurch werden immer mal wieder einzelne Passagen aus seiner Sicht erzählt, was mir wirklich gut gefallen hat, da es einfach auch gut zu der Handlung gepasst hatte. Es macht das Buch abwechslungsreich und spannend. Zudem erfährt man dadurch mehr über Reed und die Royals.

Ella finde ich ist auch immer noch ein total toller Charakter. Sie ist stark, selbstbewusst und vor allem immer noch bodenständig. Daher kann man sich wirklich gut mit ihr identifizieren und in sie hineinversetzen. Außerdem sorgen ihre Schlagabtäusche mit den Royals und anderen Mitschülern für den ein oder anderen witzigen Moment.

Die Handlung lässt keine Wünsche offen. Das Buch fesselt einen sofort und ist eine wunderbare Mischung zwischen Spannung und großen Emotionen/Gefühlen. Außerdem lässt es einen auch mal hinter die Fassaden von Reichtum und Macht blicken.

Die Handlung hält viele unerwartete Wendungen, Geheimnisse und Intrigen bereit. Wenn man denkt, dass der erste Band schon schockierende Details aufdeckt, dann wird man hier noch einmal eines besseren belehrt.

Also eine super Fortsetzung!

Veröffentlicht am 30.06.2017

besser gehts nicht

Nachdem Reed Ella das Herz gebrochen und das Vertrauen missbraucht hat beschließt Ella ab zuhauen , irgendwohin nur weit weg von den Royals

Ella ist weg und keiner weiß wohin sie gegangen ist und ob ...

Ella ist weg und keiner weiß wohin sie gegangen ist und ob sie überhaupt nochmal wieder kommt. Seine Brüder geben Reed die Schuld dafür und stellen sich gegen Ihn.
Reed ist seit dem verschwinden von Ella nicht mehr er selbst.
Nachdem Callum Ella erneut wieder auf gespürt hat musste sie wieder zurück im Palast Royal dem sie so gerne verließ. Alle freuen sie sich das Ella wieder da ist nur Ella bleibt distanziert zu Reed.
Reed hingegen tut alles um Ella um Verzeihung zu bitten und ihm noch eine Chance zu geben. Aber Ella bleibt lang stur ...

Da das aus beiden sichten geschrieben wurde könnte man sich nicht nur in Ella versetzen sondern verstand auch Reed seine Weise ... aber auf das Ende war ich so nicht gefasst und ich glaub damit haben viele nicht gerechnet ... Sehr gelungender Cliffhanger .... jetzt muss ich Paper Palast errechnet schnellstens lesen

Wiedermal gut geschrieben

Veröffentlicht am 30.06.2017

arme reiche kinder teil 2

Ella Harper ist abgehauen, nachdem sie ihren Reed mit Brook in seinem Zimmer „erwischt“ hat. Als Callum´s Privatdetektiv sie wieder gefunden und zurückgebracht hat, traut sie Reed nicht mehr. Reed versucht alles um Ella davon zu überzeugen, dass mit Brook nichts gelaufen ist. Auch seine Brüder sind sauer auf Reed, der ja Ella vergrault hat. Ella wird nach wie vor von ihren Mitschülern angefeindet, da sie ja aus ärmlichen Verhältnissen kommt.

Der Schreibstil ist super gut zu lesen, war richtig Überrascht als ich sah das ich nur noch ein paar Seiten zum lesen habe. Fand es spannender als den ersten Teil. Wollte oder „musste“ daher wissen wie es denn nun weitergeht, wann kommt Ella zurück und werden die anderen Astor-Kids sie endlich akzeptieren? Zwischendurch dachte ich mir sie sind immer noch so grausam und gemein. Natürlich endet der zweite Teil auch wieder mit Spannung auf den nächsten Teil. Bin jetzt richtig gespannt auf den dritten Teil, wie es denn nun mit Ella und Reed weitergehen wird.