Cover-Bild Paper Prince
Band 2 der Reihe "Paper-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 03.04.2017
  • ISBN: 9783492060721
Erin Watt

Paper Prince

Das Verlangen | Die Paper-Princess-Reihe – New Adult mit Suchtfaktor
Ulrike Brauns (Übersetzer)

Diese Royals werden dich ruinieren ...
Seit Ella in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige Art hat sie so manches Herz erobert – vor allem das von Reed. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der fünf Royal-Söhne echte Gefühle zulassen.

Wie groß seine Liebe ist, merkt er allerdings erst, als es zu spät ist: Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos. Und er trägt die Schuld daran. Seine Brüder hassen ihn dafür, doch er hasst sich selbst am meisten. Wird er Ella finden und ihr Herz zurückerobern können?

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Die Paper-Reihe - New Adult mit Suchtfaktor

Veröffentlicht am 04.04.2017

Begeistert und macht süchtig!

Ella ist verschwunden und mit ihr auch das Verbundenheitsgefühl der Royals. Während es im Royal Palace und auf der Astor Park drunter und drüber geht, setzen die Royals alles daran Ella wieder zurückzuholen...

"Paper ...

"Paper Prince" ist der zweite Band von Erin Watts Paper-Trilogie.
Der erste Band wurde aus der Ich-Perpektive von Ella Harper erzählt, in deren Sicht wir auch in diesem Band wieder eintauchen dürfen. Im zweiten Band dürfen wir aber erstmals auch in die Ich-Perspektive von Reed Royal schlüpfen, was mir richtig gut gefallen hat!

Man lernt Reed so nämlich noch ein Stück besser kennen und ich war überrascht, was für Gefühle und Gedanken unter seiner harten Schale stecken! Nachdem Ella abgehauen ist, macht er sich große Sorgen um sie. Er zeigt sich sehr verletzlich und man lernt seine Ängste und Sorgen kennen und so auch den wahren Reed Royal.
Ella wurde am Ende des letzten Bandes sehr von Reed verletzt und hat da immer noch ganz schön dran zu knabbern. Reed will Ella und ihre Beziehung aber nicht aufgeben und beginnt um sie zu kämpfen. Gleich das erste Kapitel wird aus Reeds Sicht erzählt und ich war anfangs ehrlich gesagt nicht begeistert über diese zusätzliche Perspektive. Aber das hat sich sehr schnell geändert, weil man Reed so richtig gut kennenlernen konnte und er mir immer sympathischer wurde!
Generell durften wir die Charaktere, besonders die Royals, ein Stück besser kennenlernen und diese haben an Tiefe gewonnen, was ich mir am Ende des ersten Bandes gewünscht habe.

Nach dem gemeinen Ende von "Paper Princess" musste ich unbedingt wissen, wie es mit Ella und den Royals weitergeht! Die Geschichte hat eine enorme Sogwirkung und so war "Paper Prince" wieder viel zu schnell ausgelesen, weil ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte.
Die Geschichte macht echt Spaß, denn es gibt so viele Intrigen und Geheimnisse, dass es einfach niemals langweilig wird. Auch das Ende von "Paper Prince" hatte es in sich, denn die Geschehnisse überschlagen sich und so bin ich unheimlich gespannt auf den finalen Band "Paper Palace".

Fazit:
Auch "Paper Prince", der zweite Band der Paper-Trilogie von Erin Watt konnte mich mitreißen!
Die Geschichte übt eine unglaubliche Sogwirkung auf mich aus und das Autorenduo weiß genau, wie man den Leser unterhalten kann, denn es wird nicht langweilig - ganz im Gegenteil! Das Ende war wieder sehr fies und so kann ich es kaum noch erwarten "Paper Palace" zu lesen und zu erfahren, wie es mit Ella und den Royals weitergehen wird.
Ich bin echt begeistert von der Entwicklung der Geschichte und so gibt es verdiente fünf Kleeblätter!

Veröffentlicht am 03.04.2017

...Gefühlvoll, amüsant, mitreißend und voller Erkenntnisse...

Ella ist weg, keiner weiß wo Sie steckt, Reed sowie die anderen Royal Mitglieder sind auf der Suche nach Ihr.
Wird Sie wieder kommen? Wird Sie gefunden ?
Wird Sie sich mit Reed aussprechen ?

Das Cover ...

Wird Sie wieder kommen? Wird Sie gefunden ?
Wird Sie sich mit Reed aussprechen ?

Das Cover elegant und sehr verspielt! Es macht sofort auf sich aufmerksam! Der Wechsel der Krone passt zur Reihe.

Der Klapptext macht neugierig und zwingt sofort zum weiter lesen!

Die Hauptprotagonisten sind Ella, Ihre Familie & Ihre Freundin Val.

Ella ist verletzt und durcheinander, sie weiß nicht wohin und flieht.
Schnell sieht man aber wieder Ihre alte Stärke, schlagfertig und mutig, stellt sich jeder Herausforderung, aber ihre Verletzlichkeit macht Sie so sympathisch! Wundervoll wie durch Sie die Familie Royal wieder zusammen findet und wieder eine Einhheit wird!

Reed ist zerstört, er versucht alles um wieder an Ella zu kommen. Er ist sexy, charismatisch und sehr anziehend. Wundervoll sein Weg wieder zum Oberhaupt und zum Herzen von Ella.

Die anderen Brüder sind natürlich auch nicht ohne, die Zwillinge sind etwas stiller oder besser im Hintergrund Ihre Dinge am durch ziehen. Gideon ist nur selten da, da er schon aufs College geht und Easton ist erst wild, dann aber schnell der Bruder, den man sich fast schon wünscht! Die Entwicklung im 2. Buch ist einfach herzlich und liebenswert. Die Einheit und das Zusammenwachsen derer Familie lässt das Herz über quillen.

Collum, der Vater der Jungs zeigt endlich Initiative, er zeigt offen seine Sorge um seine Familie und amüsiert über sein Wissen über die Verhältnisse in seinem Haus.

Val ist die beste Freundin von Ella, sie ist eine große Stütze und ist eine wundervolle Freundin, aber Sie amüsiert den Leser auch mit Ihren wundervollen verrückten Geschprächsfetzen, die Sie mit Ella führt.

Der Schreibstil ist von Beginn an fließend, man wird sofort in das Geschehen gerissen!
Der Cliffhanger am Schluss vom 1. Band ist so herzzerreißend, dass man sofort wieder spannend in den weiteren Verlauf rein gezogen wird.
Die Erzählweise von Erin ist erfrischend und voller Emotionen.
In diesem Band wechseln die Perspektiven, Reed wird im Tausch mit Ella präsentiert, dadurch versteht man auch seine Sicht der Dinge, es wird gefühlvoller dadurch.
Den Leser bekommen nicht nur gefühlvolle Szenen, sondern auch viele mit Humor, aber auch aktionreiche Situationen geboten.
Die immer wiederkehrende erotische Verbindung zwischen Ella und Reed ist sofort spürbar, sie macht das Buch noch prickelnder und ist wundervoll beschrieben. Besonders Reeds Plan Ella zurück zu gewinnen ist so liebenswert & voller Liebe.

Es hat mir sehr viel Freude gemacht, dass Buch zu lesen, es hat mich berührt, amüsiert und überrascht. Die Geschichte von Ella lässt Leser mit fühlen. Besonders nach dem starken Cliffhanger, ist man sofort mit Begeisterung am weiter lesen, man will wissen wo Ella ist und sorgt sich mt Reed un dder Familie Royal um Sie. Bemerkenswert wie schnell Sie mit Hilfe von Ella zusammen geschweißt wurden, ohne Sie auseinander brechen und dann sich langsam wieder annähern!

Faszinierend waren diesmal die Gedanken von Reed, so gefühlvoll und voller Liebe aber auch die spannungs- geladenen Szenen durch Drohungen und den schlimmen Cliffhanger.

Wer dem Cliffhanger Teil 1 schlimm fand, sollte bei Band 2 auf schlimmeres gefasst sein!

Empfehlenswert!

Vielen Dank für das Lesevergnügen.

Veröffentlicht am 03.04.2017

Ich bin süchtig.

Was haben die Royals nur mit mir gemacht?
Ich bin ihnen verfallen. Sie lassen mich nicht los.

Was haben die Royals nur mit mir gemacht?
Ich bin ihnen verfallen. Sie lassen mich nicht los.

Endlich konnte ich lesen, wie die Geschichte um Ella und die Royal-Jungs weiter geht. Gerade nach dem krassen Cliffhänger in Paper Princess war dieses Buch heiß ersehnt.
Ich kann euch sagen: Es geht genauso packend weiter. Voller Dramatik und voller Adrenalin.
Es war spannend und ein weiterer wahrhaftiger Pageturner aus der Feder des Autorenduos Erin Watt.

Der Schreibstil von Erin Watt ist leicht und fesselnd. Ich habe das Buch an einem Tag verschlungen und konnte es partout nicht beiseite legen. Ich wollte es nicht. Ich wollte wissen, was geschieht. Wie es weitergeht.
Aber ich wollte nicht, dass es endet. Nein. Und schon gar nicht SO ... Ich wurde auf den letzten Seiten ziemlich nervös. Was hat Erin Watt uns dieses Mal angetan?
Unglaublich. Ich war schockiert. Was zur Hölle ist da los gewesen?

Ich bin wieder begeistert.
Es war wieder eine Gefühlsachterbahn.
Es war wieder fesselnd bis zur letzten Seiten.
Es war wieder einfach ... krass.

Ella und Reed ... nachdem Paper Princess so mies geendet hatte, werde ich nichts zu den Beiden sagen können ohne etwas zu verraten. Das geht nicht.

Reed ist... wow. Würde man dem Reed Royal den wir anfangs kennengelernt haben erzählen, wie der Reed Royal aus Paper Prince ist - er würde lachen. Er würde laut lachen und sagen: Niemals.
Manchmal fehlte mir seine Ar***lochhaltung etwas.
Er war süß. Er war heiß. Er war einfach Royal.

Ellas Art mag ich sehr gerne ... sie ist stark - trotz schwacher Momente.
Sie weiß, dass sie attraktiv ist und sie hat eine Menge auf dem Kasten - ich finde es großartig, dass sie es einzusetzen weiß. Sie ist kein Mauerblümchen - im Gegenteil. Sie ist selbstbewusst, aber nicht eingebildet. Das macht sie einfach zu einer richtig coolen Protagonistin.

Während Callum im ersten Band eine "Scheißegal"-Haltung seinen Jungs gegenüber hatte, meiner Meinung nach, hat er sich hier deutlich entwickelt und gezeigt, was er drauf hat. Und wie er das hat! Es war sehr rührend.

Und zum Cover: Es ist Coverliebe, wieder. Blau mag ich ja noch viel lieber, deshalb finde ich dieses Cover auch einfach noch viel schöner.

Es waren so viele Handlungsstränge, die mich einfach neugierig zurücklassen. Zum Beispiel interessieren mich die Zwillinge sehr. Über Sebastian und Sawyer hat man bisher nicht viel erfahren und ich hoffe das wird noch nachgeholt. Über Gideon und Easton gibt es immer mal ein paar Häppchen, aber das reicht mir natürlich nicht. Ich will alles von den Royals wissen! Ich will die Wahrheit!

FAZIT
Paper Prince lässt mich sprachlos zurück und ich will mehr.
Mehr Royal.
Mehr Drama.
Mehr Intrigen.
Mehr. Mehr Mehr.

Die Royals haben es geschafft mich erneut zu fesseln und mich nicht losgelassen.
Keinen einzigen Moment.
Ich bin ihnen verfallen - jedem einzelnen von ihnen.
Ich bin der Geschichte verfallen - dem Drama.

Der mitreißende Schreibstil von Erin Watt macht es einem noch leichter dieses Buch zu lieben.

Veröffentlicht am 10.03.2017

Grandiose Fortsetzung

Nachdem ich den ersten Band "Paper Princess: Die Versuchung" in nur wenigen Stunden verschlungen habe, stand für mich schnell fest, dass ich unbedingt wissen muss, wie es mit Ella und Co. weitergeht und habe mich somit vorab für das eBook entschieden. Meine Erwartungen waren riesengroß und ich bin mehr als froh, dass ich nicht enttäuscht wurde, denn auch der zweite Band konnte mich vollends überzeugen.

Erin Watt ist das Pseudonym der Bestseller-Autorinnen Elle Kennedy und Jen Frederick, die im New Adult-Genre bereits einige Erfolge feiern konnten. Die Geschichte liest sich leicht und flüssig, die Kapitel sind kurz und knackig und die Figuren haben sich gegenüber dem ersten Band noch einmal gesteigert, sodass ich sie immer besser verstehen konnte. Gleichzeitig wird die Geschichte dieses Mal abwechselnd aus der Sicht von Reed und Ella erzählt, sodass man auch mehr Zugang zu Reeds Gedankenwelt erhält.

Meine Lieblingsfiguren sind dabei weiterhin Ella und Reed, allerdings schließe ich auch Easton immer mehr in mein Herz, da ich ihn immer besser verstehen und mich in seine Ängste und Sorgen hineinversetzen konnte. Gleichzeitig erfährt man auch mehr über die Machtverhältnisse auf der Schule, erfährt mehr über einzelne Spieler aus der Football-Mannschaft und auch sonst rücken einige Royals mehr in den Vordergrund, sodass man auch mehr über die Familie erfährt.

Nachdem Ella aufgrund der finalen Ereignisse aus dem ersten Band verschwunden ist, geben die anderen Royal-Brüder Reed die Schuld daran und meiden ihn. Für Reed, der bislang als Held seiner Brüder galt, ist dies ein schwerer Schlag und er ist mehr oder weniger auf sich allein gestellt. Da man Ella jedoch aufgrund eines doch sehr cleveren Tricks wieder nach Hause holen kann, wird es im Haus wieder harmonischer, allerdings hält die Harmonie nicht lanean, da es immer wieder Probleme mit Brooke und der Witwe von Ellas Vater gibt.

Gleichzeitig muss Reed weiterhin um Ella kämpfen, die Reed nicht verzeihen kann, weil er ihr das Herz gebrochen hat. Dies bringt aber auch etwas Positives zum Vorschein, denn gleichzeitig muss Ella sich auch erstmals alleine in der Schule durchsetzen, was ihr mehr als gut tut, da sie so endlich mehr aus sich raus kommt zeigen kann, was in ihr steckt, sodass sie endlich den Respekt an der Schule erhält und nicht mehr gemobbt wird.

Das Cover ist für mich ein absoluter Hingucker und wirkt mit der Krone und der Farbgestaltung unglaublich edel, sodass ich es immer wieder gerne anschaue. Auch die Kurzbeschreibung ist gelungen und hat mich direkt angesprochen, sodass ich das Buch unbedingt lesen wollte.

Kurz gesagt: "Paper Prince: Das Verlangen" ist eine würdige Fortsetzung von "Paper Princess" und kann mit interessanten und vielseitigen Figuren und einer gut weitergeführten Geschichte vollends überzeugen, sodass ich großen Spaß an der Geschichte hatte. Wer die Royals noch nicht kennt, hat definitiv etwas verpasst.