Cover-Bild Paper Princess
Band 1 der Reihe "Paper-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 01.03.2017
  • ISBN: 9783492060714
Erin Watt

Paper Princess

Die Versuchung | Romantische New Adult mit Suchtfaktor
Lene Kubis (Übersetzer)

Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr.

Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen …

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Die Paper-Reihe - New Adult mit Suchtfaktor

Veröffentlicht am 28.03.2017

Absolute Leseempfehlung

Klappentext

Klappentext
Seit dem Tod ihrer Mutter schlägt sich Ella Harper alleine durch. Tagsüber sitzt sie in der Schule, nachts arbeitet sie in einer Bar. Dann steht plötzlich der Multimillionär Callum Royal vor ihr. Er behauptet, ihr Vormund zu sein - und nimmt Ella kurzerhand mit in seine Villa. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne begegnen ihr mit Feindseligkeit. Besonders einer von ihnen macht Ella das leben schwer. Und trotzdem knistert es gewaltig zwischen ihnen...
Ob aus Hass noch Liebe werden kann?

Zu erst einmal vielen vielen Dank an den Piper Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Ich habe mich wirklich sehr gefreut, denn dieses Buch wollte ich UNBEDINGT lesen weil ich einfach schon so viel Gutes gehört habe.

In diesem Buch geht es um Ella. Ella hat ihre Mutter verloren, ihren Vater hat sie nie kennengelernt, und seitdem ist sie auf sich alleine gestellt. Sie geht zur Schule und danach arbeiten um einigermaßen über die Runden zu kommen. Auf einmal taucht der schwer reiche Callum Royal in ihrer Schule auf, behauptet ihr Vormund zu sein und nimmt sie mit zu sich nach Hause. Dort soll sie nun zusammen mit ihm, seiner Freundin und seinen 5 Söhnen leben und auf eine teuere Privatschule gehen. Kann sich Ella an dieses Leben gewöhnen und vor allem wird sie von den Söhnen akzeptiert? Das müsst ihr selbst nachlesen ;)

Ella hat mir von Anfang an wirklich sehr gut gefallen. Sie ist ein taffes Mädchen, das in ihrem Leben schon so einiges mitmachen musste und trotzdem lässt sie sich nicht klein machen. Sie steht zu ihrem Leben und zu allem was dazu gehört was ich sehr gut finde. Als sie die Royals kennen lernt gefällt mir besonders ihre kratzbürstige Seite. Sie lässt sich nicht unterbuttern und gibt auch mal Widerworte was mir gut gefällt, denn es gibt definitiv zu viele Bücher mit unterwürfigen Protagonistinnen.
Callum kann ich irgendwie nicht so ganz einschätzen. Ich weiß nicht ob ich ihn mögen soll oder nicht, deswegen warte ich da mit meinem Urteil noch etwas, denn es gibt Situationen da mag ich ihn wirklich, aber dann gibt es wiederum auch Situationen da versteh ich sein Handeln nicht und weiß nicht ob da doch noch etwas anderes hinter steckt.
Reed Royal mag ich auch. Er ist ein Bad Boy, der niemanden an sich ran lässt. Er flirtet sehr gerne, doch lässt er niemanden richtig an sich ran und wart immer einen gewissen Abstand. Auch Ella gegenüber tritt er am Anfang distanziert und auch mit einer gewissen Prise Hass auf. Doch hinter der harten Schale steckt auch ein weicher Kern.
Easton Royal find ich auch klasse. Er ist ein witziger Charakter und ihn hätte ich auch gerne als Bruder, allgemein kann ich sagen, auch wenn sie manchmal Arschlöcher sein können, hätte ich gerne 5 Brüder wie die Royals, die für einen einstehen und einen verteidigen. Neben Eastons lustiger Seite, gibt es aber auch eine dunkle Seite, die durch seine Sucht ans Tageslicht kommt.
Auch die anderen 3 Royal Söhne mag ich sehr gerne und ich hoffe wirklich, dass man von ihnen in den anderen beiden Teilen noch etwas mehr zu hören bekommt.
Alles in allem sind die Royals eine etwas chaotische und auch angeknackste Familie, die aber, wenn es drauf an kommt, zusammenhält wie Pech und Schwefel und sich gegenseitig jederzeit verteidigen würden.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr fesselnd und flüssig. Man merkt gar nicht wie schnell man durch die Seiten fliegt, bis es dann auf einmal fertig ist. Ich musste einfach immer weiter lesen und konnte gar nicht aufhören, denn es gab im Laufe der Geschichte immer wieder Spannungspunkte, wo man einfach wissen musste was als nächstes passiert. Die Geschichte wird aus Ellas Sicht geschrieben, was mir sehr gut gefällt, denn so ist man hautnah bei ihr mit dabei und immerhin ändert sich ihr ganzes Leben und da ist es schön ihre Gedanken mitverfolgen zu können. Trotzdem hätte ich mir ab und zu gerne mal Gedankenfetzen der anderen gewünscht, aber man kann nun mal nicht alles haben :)
Das Ende hab ich zwar mehr oder weniger kommen sehen, aber es hat mich trotzdem geschockt und ich musste das ganze erst einmal sacken lassen.

Zu dem Cover muss ich glaub ich nicht viel sagen. Es ist einfach nur wunderschön. Es passt perfekt zur Geschichte und ja es sticht einem einfach sofort ins Auge. In einer Buchhandlung hätte es sofort meine Aufmerksamkeit und gepaart mit dem Klappentext blieb mir gar nichts andres übrig, es musste einfach bei mir einziehen!

Alles in allem ist dieses Buch für mich definitiv ein Lesehighlight mit Suchtgefahr. Ich freue mich jetzt schon riesig auf die andren 2 Bände und kann es gar nicht erwarten weiter zu lesen. Ich weiß die Meinungen zu diesem Buch gehen weit auseinander, es muss einfach jeder selbst schauen wie ihm das Buch gefällt, aber ich würde es sofort jedem weiterempfehlen und ans Herz legen!

Veröffentlicht am 26.03.2017

Ella gegen sie Royals

Inhalt :

Inhalt :

Ella kämpft sich mit ihren 17 Jahren alleine durchs Leben, um nicht vom Jugendamt in ein Waisenhaus gesteckt zu werden, fälscht sie die Unterschrift ihrer toten Mutter und verdient sich ihr Geld für die Miete auf erniedrigende Weise. Bis auf einmal Callum Royal an ihrer Schule auftaucht und behauptet ihr Vormund zu sein, plötzlich findet sie sich in einer Welt voller Luxus wieder, doch nicht nur Luxus erwartet sie , sonders auch die ziemlich unsympathischen Royal Brüder.....

Meinung :

So ganz anders als ich es erwartet habe, aufgrund des Titels dachte ich es wäre ein Buch voller Erotik, doch das war es nicht und es hat mir gut gefallen. Ella lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen und nimmt es mit allen Brüder auf, doch ganz besonders ist sie von Reed fasziniert, obwohl auch er kein gutes Haar an Ella lässt. Der ständige verbale Schlagabtausch macht richtig Spaß und auch Easton ist mir richtig ans Herz gewachsen.

Man merkt den Brüdern an das sie niemanden an sich ran lassen wollen, doch Ella schafft es nach und nach hinter die harte Schale zu blicken. Luxus macht eben doch nicht glücklich, man leidet nur auf andere Ebene, die nicht weniger schlimm ist.

Ella muss auch in der neuen Schule ziemlich viel wegstecken, doch man muss ihr Verhalten bewundern, ich wäre schon längst heulend weggelaufen.

Der Schreibstil ist sehr locker, ich habe das Buch innerhalb von 7 Stunden gelesen, die Seiten fliegen wirklich nur so dahin. Es gibt keine Passage die irgendwie langweilig wird. Die paar erotischen Situationen sind wirklich überschaubar und haben mir gut gefallen.

Das Cover ist der Hammer , mit der glitzernden Krone.

Fazit :

Ich freue mich auf Band 2

Veröffentlicht am 20.03.2017

Paper Princess

Ella ist gerade mal 17 Jahre alt und geht ganz normal zur Highschool. Eigentlich ganz normal. Doch Ella ist Vollwaise und anstatt in einem Heim zu leben, arbeitet sie die Nächte durch, hat eine eigene kleine Wohnung und schlägt sich alleine durch das Leben. Nicht unbedingt auf ehrliche Weise.
Als sie eines Tages wieder zum Direktor ihrer Schule gerufen wird, ahnt sie nichts gutes. Doch es geht nicht um ihre regelmäßige Unpünktlichkeit. Im Büro sitzt der gut aussehende und reiche Callum Royal und gibt sich als ihr neuer Vormund aus. Ella ist alles andere als begeistert und sträubt sich dagegen. Doch nach anfänglichen Schwierigkeiten, zieht Ella in die Royal Villa ein. Natürlich lernt sie auch dort die fünf verzogenen Söhne Callum's kennen. Die sind nicht sonderlich begeistert von ihrer neuen "Schwester".
Ich fand die Geschichte richtig toll. Ella ist eine wahnsinnig tolle Protagonistin, die nicht auf den Kopf aber vor allem auch nicht auf den Mund gefallen ist. Obwohl ihr Leben alles andere als perfekt läuft, lässt sie sich nicht unterkriegen. Auch nicht, als sie von ihren Mitschülern auf der Astor High, eine Schule der Reichen, nieder gemacht wird. Auch die anderen Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Ich mag auch sehr Valerie, Ella's neue beste Freundin. Durch das Cover und den Titel dachte ich, es sei ein Buch in Richtung "Royal Passion". Armes Mädchen verliebt sich in Adeligen. Royal, die Krone, etc. Tja, falsch gedacht. Die Familie heißt Royal, aber sind keine Adeligen. So kann man sich täuschen. Natürlich, Erotik und nicht so nette Worte sind vorhanden, aber in einem gesunden Maß wie ich fand.
Es war spannend, dramatisch und witzig in einem. Für jeden etwas dabei.

Fazit:
Ein absolutes Highlight! Ich kann da Buch echt nur empfehlen. Ich habe es verschlungen und freu mich schon total auf die Fortsetzung!

Veröffentlicht am 14.03.2017

Es hat mein Herz im Sturm erobert.

Gott, dieses Cover! Dieses Buch! Ich bin verliebt.
Ich habe es am Wochenende beendet, mitten in der Nacht, weil ich es einfach nicht aus der Hand legen konnte. Was für ein großartiges Buch, unfassbar.
Zum ...

Gott, dieses Cover! Dieses Buch! Ich bin verliebt.
Zum Inhalt: Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne - einer schöner als der andere - verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen...
Schaut euch nur das Cover an! Die Krone glitzert golden, funkelt im Licht und auch der Rest ist wunderschön. Gott. Ich möchte es die ganze Zeit einfach nur ansehen und berühren.
Aber nun gut, zu meiner Meinung. Als allererstes tat mir Ella unfassbar leid. So plötzlich aus seinem gewohnten Leben gerissen zu werden, ist mit Sicherheit nicht leicht. Und vor allem, wenn es dann solche Unterschiede gibt. Von einem Leben voller Lügen und Täuschungen in ein Leben voller Menschen, die in einer ganz anderen Liga spielen.
Callum versucht natürlich, ihr das Leben so angenehm wie möglich zu machen, aber das machen seine Söhne sofort wieder zunichte. Sie tat mir einfach unheimlich leid. Aber natürlich ist das nicht das Ende der Geschichte und ich kann euch versprechen: Mit dem Ausgang habt ihr auf keinen Fall gerechnet. Es ist spannend, es ist lustig, es ist heiß. Ich mag den Schreibstil von Erin Watt. Das Einzige, was mir vielleicht ein wenig gefehlt hat, ist die Sichtweise von den Brüdern oder besser – einem der Brüder. Aber dafür gibt es ja bald Paper Prince und glaubt mir – ihr werdet es nicht erwarten können. So wie ich.
5 Sterne und ABSOLUTE Leseempfehlung

Veröffentlicht am 14.03.2017

I love it

Ella Harper besucht die Highschool und arbeitet nachts in einem Strippclub. Den Tod ihrer Mutter verschweigt sie und schlägt sich so mit 17 alleine durchs Leben. Eines Tages taucht Callum Royal auf, er behauptet der beste Freund ihres verstorbenen Vaters zu sein und nunmehr ihr Vormund. Zunächst widerwillig zieht Ella zu den Royals. Wären da nicht die fünf Söhne Callums, hätte sie von nun an ein unbeschwertes Leben.
Das Buch liesst sich in einem Rutsch ( positiv gemeint! !) durch . Ella wächst dem Leser gleich ans Herz. Ein blutjunges starkes Mädchen , das bis dato nichts als überleben kannte , muss nun an mehreren Fronten gleichzeitig Kämpfen und die Front der Gefühle ist wohl die schwierigste von allen.
Der Schreibstil ist flüssig und die Story gespickt mit Tapferkeit, Humor und vor allem großen Gefühlen. Das Cover des Buches ist absolut würdig ;) und der Titel mehr als passend.
Meiner Meinung nach ein wunderbares Lesevergnügen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Band der Trilogie.