Cover-Bild Paper Princess
Band 1 der Reihe "Paper-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 01.03.2017
  • ISBN: 9783492060714
Erin Watt

Paper Princess

Die Versuchung | Romantische New Adult mit Suchtfaktor
Lene Kubis (Übersetzer)

Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal.

Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr.

Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen …

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Die Paper-Reihe - New Adult mit Suchtfaktor

Veröffentlicht am 21.02.2017

Eine absolute Leseempfehlung!

Diese Royals werden dich ruinieren...

Zuerst einmal möchte ich dem Piper Verlag für das Rezensionsexemplar danken, dass ich erhalten habe.
Das Buch hat mir so unglaublich gut gefallen, dass mir dieses ...

Diese Royals werden dich ruinieren...

Das Buch hat mir so unglaublich gut gefallen, dass mir dieses Genre ans Herz gewachsen ist, obwohl ich davor noch nicht so überzeugt von New Adult - Büchern war!

Inhalt

"Du spielst mit dem Feuer", presst er hervor. Weiß ich doch. Trotzdem darf Reed auf keinen Fall merken, dass er mir auch ziemlich zusetzt.
Ich ziehe meine Hand weg und balle sie zu einer Faust.
"Ich weiß nicht, was ich tun soll."
Dieser kleine Brocken Wahrheit scheint ihn sehr zu überraschen, uund ich nutze die Gelegenheit, mich aus dem Staub zu machen. Wäre schön, wenn ich mir einbilden könnte, dass ich diese Runde gewonne habe, aber ich habe trotzedem das Gefühl, dass mir jede Begegnung mit Reed Kraft raubt.
(S. 101)

Cover

"Die Krone glitzert ja!"

Ja, ab genau diesem Moment habe ich mich einfach in dieses Cover verliebt.
Ich konnte gar nicht anders! Immerhin bin ich auch nur ein Mädchen...

Charaktere

Ella Harper ist selbstbewusst und ein starker Charakter. Sie lässt sich nicht so schnell unterkriegen, und wenn jemand genau das versucht, dann handelt sie eher mit dem Gegenteil dessen, was die Person erzielen wollte, als dass sie den anderen die Befriedigung lässt, sie klein und bedeutungslos zu machen. Auch wenn sie manchmal guten Grund dazu hätte, zu brechen. Das gefällt mir sehr gut. Mädchen brauchen sich nicht immer in ihre Schneckenhäuser verkriechen, wenn ein Gewitter droht. Und dass Ella es dann auch noch immer schafft, mit einer lockeren, sarkastischen Reaktion zu antworten, macht sie noch sympatischer.
Reed ist der Badboy in Person und zunächst ziemlich kaltherzig. Dennoch schafft auch er es, im Laufe des Buches in mein Herz geschlossen zu werden. Schließlich ist er auch nur ein Mensch mit Gefühlen und hat doch seine Gründe?

Was zunächst an eine Cindarella- Story erinnert, entpuppt sich als ein unglaublich fesselndes und unterhaltsames Buch. Ich weiß nicht, wie schnell ich genau mit dem Buch durch war, aber lange gedauert hat es bestimmt nicht! Hat man das Buch erst einmal in die Hand genommen, so fällt es ganz schön schwer, es so schnell wieder aus der Hand zu legen.

Einen weiteren Pluspunkt bekam das Buch, weil hier nicht so wie in Fifty Shades Of Grey andauernd wie die Kanickel aufeinander herumgesprungen- , sondern auch auch auf nicht-körperliche Gefühle eingegangen wird.

Paper Princess - Die Versuchung hat mich wirklich begeistert. Ich werde auf jeden Fall die nächsten Bücher lesen und ich freue mich schon riesig, wenn sie in den folgenden Monaten endlich erscheinen!

Das fiese ist nur, dass das Buch mit einem ganz schön hinterhältigen Cliffhanger aufgehört hat... Das Warten wird dadurch ganz bestimmt erleichtert.

Empfehlung

Eine absolute Leseempfehlung! Ich empfehle dieses Buch Frauen ab 17 Jahren

Veröffentlicht am 20.02.2017

Cinderella mal anders

Ella hatte es definitiv nicht leicht. Ihre Mutter hat sie alleine großgezogen und als diese starb, war Ella auf sich allein gestellt. Zumindest bis Callum Royal auftaucht. Er behauptet ihr neuer Vormund zu sein und bietet ihr einen Deal an - sie soll für 2 Jahre bei den Royals leben, bekommt dafür unsagbar viel Geld. Ein Deal der sich zu lohnen scheint, zumindest bis sie seine fünf Söhne kennen lernt. Allen voran ist es Reed der ihr Leben bei den Royals sehr erschwert, vor allem da sie sich auch noch so zu ihm hingezogen fühlt. Er allerdings scheint Ella regelrecht zu hassen. Und ab hier beginnt eine Geschichte voll mit Intrigen, Leidenschaft und Witz rund um Ella und die Royal-Familie.

Ich habe schon vorher mit dem Buch geliebäugelt, aber wollte dann doch noch warten bis es auf Deutsch herauskommt und endlich war es dann soweit - aber die Freude war nicht von Dauer. Viel zu schnell kam das Ende des ersten Teils und nun sitze ich wieder auf heißen Kohlen..

Das Buch war sehr leicht zu lesen, man stolpert nicht über tausende Fremdwörter oder muss sich durch Sätze quälen die eine halbe Seite umfassen.
Es ist aus Ellas Sichtweise geschrieben, was mir zum einen sehr gefallen hat, da ich sie von Anfang an sehr sympathisch fand, durch ihre lockere, bodenständige und starke Persönlichkeit. Zum anderen aber auch nicht, da es noch so viele Gehemnisse gibt, die so natürlich -zumindest vorerst- nicht gelüftet wurden. Was aber hoffentlich in den beiden anderen Teilen geändert wird.
Die Charaktere sind alle sehr Komplex, haben ihre ganz persönlichen Eigenschaften und Macken. Es wird keiner so richtig in den Hintergrund gedrängt oder verschwindet einfach von der Bildfläche, sondern sie werden alle immer wieder hervorgeholt und haben ihre kleinen/großen Auftritte.
Je mehr ich über die Einzelnen erfahren habe, desto mehr habe ich sie in mein Herz geschlossen, auch wenn ich sie manchmal gerne einfach wachgerüttelt oder angeschrien hätte. Es war unterhaltsam und spannend zuzusehen (bzw zu lesen) wie sich das ganze Katz-und-Maus-Spiel zwischen Ella und den Royal-Brüdern, vor allem mit Reed, entwickelt und aufbauscht.
Das Ende haben die Autorinnen hervorragend hinbekommen - ein Cliffhänger vom Feinsten, der einen dazu veranlasst sofort den nächsten Band lesen zu wollen.
Das Cover ist zudem auch sehr schön gestaltet. Die Krone ist wunderschön und dennoch schlicht gehalten - passend zur bodenständigen Ella die sich zunächst gar nicht so wohl mit all dem Glamour um sich herum fühlt.

Die Story hat einen Hauch von After (Anna Todd), The O.C.California und Gossip Girl. Wer also eine der drei Serien (oder auch alle drei) mag, sollte mit diesem Buch gut bedient sein.
Es ist ein gelungener Serienauftakt mit viel Drama, Humor und auch Leidenschaft, welches nebenbei auch noch ein kleiner Eyecatcher im Bücherregal abgibt!

Veröffentlicht am 19.02.2017

Von der minderjährigen Stripperin, zur Prinzessin

Paper Princess - Erin Watt

Das Buch
- ist der erste Teil der Trilogie
- Erschien erstmal als deutsche Ausgabe im Februar 2017 (eBook), Broschur ab März 2017
- Genre/Tags: Erotische Literatur, ...

Paper Princess - Erin Watt

Das Buch
- ist der erste Teil der Trilogie
- Genre/Tags: Erotische Literatur, Liebesroman, YoungAdult, Drama, BadBoy, Milliardäre
- Perspektive: Sichtweise der weiblichen Hauptprotagonistin
- Kapitellänge: Normal

Kurz&Knapp
Ella ist ziemlich arm dran, im wahrsten Sinne des Wortes. Sie versucht sich nach dem Tod ihrer Mutter allein durchzuschlagen, dabei ist sie erst 17.
Plötzlich taucht dann ein Mann auf, der behauptet ihr Vormund zu sein und ist zudem auch noch Milliardär. Ella glaubt dem kein Wort, allerdings gelangt sie dann trotzdem in das Protzige Anwesen des Milliardär. Dort lernt sie dann auch die 5 Verzogenen Söhne kennen, die alles andere als freundlich sind...
Im Verlauf lernt Ella schließlich mehr die neue Familie kennen, und auch Teile aus dem Leben ihres leiblichen Vaters.

Der Text
Der Schreibstil wurde ganz modern gehalten. Es ließ sich alles flüssig und ohne Komplikationen lesen.

Die Protagonisten
Die Protagonisten wurden gut dargestellt. Ich habe mich gut in sie hineinversetzen, ebenso die Handlungen gut nachvollziehen können. Hin und wieder war manches zwar recht eigenartig, aber dies lässt sich wohl auf die Situation bzw. das Geschehen zurückführen.
Ansonsten kamen die Charaktermerkmale gut rüber. Der "starke" Charakter der weiblichen Hauptprotagonistin gefiel mir gleich ziemlich gut.
Die Nebenfiguren blieben alle wunderbar präsent, und keiner verblieb wirklich im Schatten. Gewisse Figuren hätten aber vielleicht noch etwas mehr vorgestellt werden können (was wahrscheinlich in Teil 2 dann der Fall sein wird, wie ich schätze).
Das Äußere wurde gut beschrieben.

Die Story
Zu Anfang habe ich mich gleich gut in die Situation einfügen können. Die Einleitung gelang super, ebenso waren die kleinen Rückblenden ziemlich aufschlussreich.
Der weitere Verlauf verblieb aufregend und auch unterhaltsam. Es kamen absolut keine durchhänger auf, die Story hat mich wahnsinnig gut am Ball, ähh, Buch halten können.
Ich fand diese Welt der reichen und schönen gut dargestellt, ebenso wurde die "ärmliche" Welt im guten Kontrast dazu beschrieben.
Das Ende war ein ziemlicher Cliffhanger, der einlädt, sofort weiterlesen zu wollen.

Cover&Titel
Das Cover finde ich toll und es zieht Aufmerksamkeit auf sich. Vor allem das Cover der Broschur mit dem Glitter Effekt.
Den Titel finde ich gut, und ansprechen. Allerdings habe ich mich gefragt, was es damit auf sich hat. Im Nachhinein kam mir nur die Idee, dass die Hauptprotagonistin die "Prinzessin" der Familie ist, und das eben aber auch nur auf dem Papier.

Übersicht
Emotionen: 3,5/5 (tiefe Emotionen habe ich nicht ganz herauslesen können)
Romantik/Gefühle: 2,5/5 (für mich waren die Protagonisten nun nicht ganz so Gefühlvoll)
Wellen/Höhepunkte (die Story bleibt am Ball) 5/5
Humor 4/5 (ich muss sagen, ich fand die Szenen zwischen den Hauptprotagonisten teilweise ziemlich Humorvoll, oder auch die Schlagfertigkeit)
Erotik: 3/5
Spannung: 4/5 (es waren spannende Szenen vorhanden)

Fazit
Die Story hat mich von Anfang an mitreißen können, und ließ mich auch nicht mehr los. Irgendwie hat die Story einen kleinen Touch von O.C California. Eine tolle Idee und eine super Umsetzung.
Die Protagonisten haben alle ihre Eigenschaften, und sie gefielen mir auf Anhieb ganz gut, auch wenn man wen hin und wieder gern erwürgen würde.
Es gibt nichts zu nörgeln oder auszusetzen. Allerdings verstehe ich nicht so ganz, warum das Buch in die Kategorie "Erotische Literatur" fällt, da es nicht ganz so anstößig war.
Ich freue mich sehr auf Teil 2, und hoffe er kann mithalten, oder auch gern mehr.
Eine große Empfehlung von mir und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 19.02.2017

Wunderbare Geschichte

"Paper Princess: Die Versuchung" befand sich schon seit einigen Monaten auf meiner Wunschliste und würde bereits früh vorbestellt. Da ich allerdings nicht mehr auf die broschierte Ausgabe warten wollte, musste unbedingt das eBook her und meine Erwartungen waren enorm hoch, da das Buch bereits von vielen englischsprachigen Bloggern in höchsten Tönen gelobt wurde. Zum Glück wurde ich nicht enttäuscht, denn "Paper Princess" entpuppte sich als absoluter Pageturner, den ich nur sehr schwer aus den Händen legen konnte.

Erin Watt ist das Pseudonym der Bestseller-Autorinnen Elle Kennedy und Jen Frederick, die im New Adult-Genre bereits einige Erfolge feiern konnten. Da ich bereits Bücher von Elle Kennedy gelesen habe, war ich von daher umso mehr gespannt, was mich bei diesem Buch erwarten wird. Die Geschichte liest sich leicht und flüssig, die Kapitel sind kurz und knackig und die Figuren sind so gut gezeichnet, dass man immer mehr über sie erfahren möchte.

Erzählt wird hier die Geschichte von Ella, die bereits in jungen Jahren auf sich selbst gestellt ist, da sie ihren Vater nie kennen gelernt hat und ihre Mutter viel zu früh verstorben ist. Um ihre Schulausbildung und ihre Wohnung zu finanzieren, muss Ella bereits mit siebzehn Jahren strippen, was sich jedoch schlagartig ändern, als Callum Royal in ihrer Schule auftaucht und sich als ihr Vormund präsentiert. Dieser sieht nicht nur blendend aus und ist stinkreich, sondern war auch der beste Freund ihres Vaters, der ebenfalls mittlerweile verstorben ist. Während Callum sie mit offenen Armen in ihrem neuen Heim begrüßt, sind seine Söhne dagegen feindselig eingestellt und sorgen dafür, dass sie sich alles andere als wohlfühlt.

Besonders Reed scheint es dabei auf Ella abgesehen zu haben. Dieser sieht nicht nur sehr sexy aus, sondern weiß auch genau, was er will - und somit soll Ella für ihn so schnell wie möglich wieder verschwinden. Somit ist es auch kein Wunder, dass Ella auch in der Schule gemobbt wird und nirgendswo so richtig hineinzupassen scheint. Dennoch wird schnell klar, dass Ella mit den Royal-Brüdern mehr gemeinsam hat, als ihnen lieb ist, denn auch sie haben ihre geliebte Mutter verloren und somit auch mehr oder weniger ihren Platz im Leben. Dadurch werden sie zwar nicht die besten Freunde, allerdings lässt sich eine gewisse Anziehungskraft zwischen Reed und Ella nicht mehr leugnen.

Neben Ella und Reed konnte mich besonders Easton beeindrucken, der als einziger der Royal-Brüder offen und manchmal sogar fröhlich erscheint. Man merkt zwar auch bei ihm schnell, dass vieles nur Fassade ist, allerdings fand ich ihn von allen Geschwistern am spannendsten, sodass ich hoffe, dass man spätestens im zweiten Band mehr über ihn erfahren wird.

Auch wenn bei so einer Geschichte schnell klar ist, wohin das Ganze führt, wurde ich von dem Autorinnen-Duo immer wieder überrascht, da es oftmals Momente gab, in denen ich entweder ungläubig geschaut habe oder anerkennend genickt habe. Die prickelnden Szenen wurden gut beschrieben, die Gefühle und Ängste sämtlicher Figuren glaubwürdig dargestellt und auch sonst wirkt die Geschichte absolut gut ausgearbeitet, sodass ich großen Spaß an der Geschichte hatte.

Das Ende ist zudem ein ganz schöner Cliffhanger, der mich doch sehr überrascht hat, da ich mit so einer Abschlussszene absolut nicht gerechnet habe. Dadurch wurde nicht nur ein neuer Handlungsstrang geschaffen, sondern auch die Geschichte nahezu komplett verändert, sodass ich unglaublich gespannt bin, wie die Geschichte weitergehen wird. Zum Glück lässt der zweite Band "Paper Prince: Das Verlangen" nicht lange auf sich warten.

Das Cover ist für mich ein absoluter Hingucker und wirkt mit der Krone und der Farbgestaltung unglaublich edel, sodass ich es immer wieder gerne anschaue. Auch die Kurzbeschreibung ist gelungen und hat mich direkt angesprochen, sodass ich das Buch unbedingt lesen wollte.

Kurz gesagt: "Paper Princess: Die Versuchung" bietet nicht nur einen angenehmen Schreibstil und vielseitige Figuren, sondern auch beste Unterhaltung und prickelnde Momente, sodass ich das Buch binnen kürzester Zeit verschlungen habe und es für mich schon jetzt zu meinen absoluten Jahreshighlights gehört. Unbedingt lesen!

Veröffentlicht am 17.02.2017

Tolles Mädchen trifft auf verwöhnte Jungs

Ella Harper steht im Mittelpunkt dieses Buches. Sie ist seit dem Tod ihrer Mutter auf sich allein gestellt und bringt Schule und ihren nicht gerade rühmlichen Job als Stripperin souverän unter einen Hut und kommt im Leben trotz ihrer erst 17 Jahre alleine klar. Doch von einem auf den anderen Tag ändert sich ihr Leben, denn Callum taucht in der Bar auf, behauptet ihr Vormund zu sein und nimmt sie mit zu sich nach Hause. Dort begegnet sie auch seinen fünf Söhnen und trotz aller Ablehnung anfangs finden sie einen Weg zueinander. Vor allem Reed hat es ihr angetan...doch es kommt alles ganz anders.

Das Buch hört mit einem extremen Cliffhanger auf und ich brauche unbedingt das nächste Buch, am liebsten sofort.

Die Charaktere in dem Buch gefallen mir nicht alle, jedoch Ella finde ich sehr sympathisch, sie ist ein starker Charakter, der zu sich selbst steht. Die fünf Söhne hingegen haben alle irgendwelche Probleme und man hat oft das Gefühl, dass sie mit den Menschen um sich herum nur spielen. Bei Reeds Zielen bin ich mir total unsicher, ich hoffe im zweiten Band mehr von ihm zu erfahren...