Cover-Bild Paper Princess
Band 1 der Reihe "Paper-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 01.03.2017
  • ISBN: 9783492060714
Erin Watt

Paper Princess

Die Versuchung | Romantische New Adult mit Suchtfaktor
Lene Kubis (Übersetzer)

Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal.

Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr.

Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen …

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Die Paper-Reihe - New Adult mit Suchtfaktor

Veröffentlicht am 30.03.2020

Toller Reihenauftakt - Gefühlvoll mit Humor und Drama

Paper Princess – die Versuchung ist der erste Band der Paper Reihe von Erin Watt.
Es geht um Ella, welche sich seit dem Tod ihrer Mutter allein durch die Welt schlagen muss.
Sie sitzt tagsüber in der ...

Sie sitzt tagsüber in der Schule um sich ein besseres Leben zu ermöglichen und nachts arbeitet sie, um über die Runden zu kommen. Bis Callum Royal vor ihr steht und sie als Ihr neuer Vormund mit in seine Villa nimmt. Aus einem mehr als ärmlichen Lebe kommt Ella in ein Welt voller Geld und Luxus. Callums 5 Söhne begegnen ihr mit Feinseligkeit und bald stellt Sie fest, das etwas mit dieser Familie nicht stimmt.
Besonders einer der 5 scheint ihr besonders zu misstrauen und macht Ella das Leben schwer. Dennoch knistert es zwischen den beiden.

Die Handlungen im Buch sind grundsätzlich keine neuen, weshalb manche Situation vorhersehbar sind. Man muss allerdings auch sagen, das diese bereits bekannten Handlungen mit ein paar neuen Ideen aufgepeppt und abgerundet wird. Deshalb macht es Spaß die Geschichte von Ella zu verfolgen. Die Geschichte wird nämlich ausschließlich aus Ihrer Sicht erzählt.
Außerdem befindet sich das ein oder andere Klischee in der Geschichte, was mich aber nicht gestört hat. Sie waren gut einarbeitet und haben gut zum Buch gepasst. Das einzige was mich nicht 100 Prozent überzeugt hat, war der Anfang des Buches. Das war mir alles ein bisschen zu viel von allem.
Die restliche Geschichte hingegen fand ich echt toll. Sie ließ sich echt gut lesen und ich bin richtig gut ins Buch reingekommen.
Die Übergänge im Buch von Hass, zu Akzeptanz hin bis zur Verliebtheit waren schleichend und das Timing war mehr als passend.
Ich finde es schön, wie die Autorin diese Wandlung ausgedrückt hat. Dass da ein Knistern ist, bemerkt man die ganze Zeit. Diese Spannungen begleiten einen durch das ganze Buch. Enden tut es mit einem Cliffhänger und vielen offenen Fragen, weshalb ich empfehle, den zweiten Band gleich zur Hand zu haben.
Ella verkörpert in diesem Buch die starke weibliche Hauptfigur. Ich finde es gut, dass sie sich von den Royal-Brüdern als auch von Ihren Klassenkameraden nichts gefallen lässt, verstehe aber auch nicht, wieso sie immer wieder Öl ins Feuer gießt. Man sieht ja das es das nur noch schlimmer macht, aber das scheint Ella nicht so ganz zu verstehen. Trotzdem waren diese Aktionen echt unterhaltsam. Man merkt immer wieder, dass Ella mit der jetzigen Situation immer wieder überfordert ist, was man aber auch nachvollziehen kann.
Die Royal Brüder haben alle einen kleinen Schaden, welche nach und nach ans Licht kommen. Easton hat ein Suchtproblem, Gideon anscheinend genauso wie Reed und sein Vater ein Problem ernsthafte Beziehungen zu halten und die Zwillinge teilen sich eine Freundin. Insgesamt sind sie allesamt ein bisschen verkorkst und man merkt klar, dass alle ihre Mutter vermissen. Diese war das Bindeglied der Familie.

Das Cover finde ich wirklich schön gemacht und passend zu Titel. Die Krone ist filigran ausarbeitet und mit den Gold verbindet man gleich den Luxus und Glamour.

Ich vergebe für das Buch 4/5 Sterne, da es meiner Meinung nach, wegen ein paar Kleinigkeiten noch Luft nach oben hat.

Veröffentlicht am 20.03.2020

Unerwartet

Die Geschichte ist sehr intressant, es war klar das sich Ella in den Bad Boy Reed verliebt, doch das ende hat mich ehrlich gesagt geschockt mir war klar das es so änden würde, aber die Person, dass hat mich ganz schön aus denn socken gehauen. Doch ansich ist das Buch super Geschrieben und fesselt einen sehr. Ich konnte mich sehr gut in Ella und die Geschichte hinein versetzen.
Ich empfehle dieses Buch aber auf jedenfall weiter!

Veröffentlicht am 09.02.2020

Ein Buch um die Realität zu vergessen!

Ella Harper ist eine Kämpferin. Und ziemlich hart im Nehmen. Was sonst bleibt einem übrig, wenn man in der Gosse aufwächst? Ihren Vater hat sie nie kennengelernt, seit dem Tod ihrer Mutter arbeitet sie nachts in Bars, tagsüber sitzt sie in der Schule. Ihre größten Ziele: Einen guten Abschluss und ein besseres Leben. Aber leicht ist das nicht.
Dann steht eines Tages der Millionär Callum Royal vor der Tür. Er behauptet, Ellas Vormund zu sein, und nimmt sie mit in eine riesige Luxusvilla, in der auch seine fünf Söhne wohnen. Von einem Tag auf den anderen ist Ella zu einer Prinzessin geworden. Aber die fünf attraktiven jungen Männer, Gideon, Reed, Easton, Sebastian und Sawyer, begrüßen ihre neue Stiefschwester nicht gerade mit offenen Armen. Sie machen Ella das Leben schwer – besonders Reed, der attraktivste von allen. Doch schon nach kurzer Zeit knistert es gewaltig zwischen den beiden. Weiß Ella, auf was sie sich eingelassen hat, oder werden die Royals sie ruinieren?

Ich fand das Buch wirklich sehr gut.

Das Cover ist einfach wunderschön und ich liebe den Titel des Buches.

Außerdem finde ich den Schreibstil der Autorinnen sehr gut. Von Elle Kennedy kannte ich bereits einige Bücher und hab sie geliebt und von Jen Frederick hatte ich bisher noch nichts gelesen, aber so wie sich dieses Buch lesen ließ, bin ich mir sicher werde ich definitiv noch mehr von ihr irgendwann lesen.

Ella war mir sehr sympathisch. Sie war sehr taff was mir sehr an ihr gefallen hat. Die Jungs in dem Buch verkörperten das typische Klischee eines Bad Boys.

Ich fand die Geschichte wirklich sehr spannend und auch wenn vieles vielleicht nicht so in der Realität passieren würde, hat mir Geschichte dennoch sehr gut gefallen.

Veröffentlicht am 27.01.2020

Erst en typisches Buch, doch dann immer besser!

Einerseits ist es eine relativ typische Story, in der ein Mädchen sich in einen Bad Boy verliebt. Andererseits hat die Geschichte so viele andere Aspekte in sich, die sehr untypisch sind.

Zunächst habe ...

Zunächst habe ich Ella nicht wirklich gemocht, sie ist total anders als ich und war mir erst nicht so sympathisch. Als ich sie dann jedoch weiter kennengelernt habe, habe ich sie total in mein Herz geschlossen. Doch nicht nur sie, sondern auch die gesamte Familie.

Das Buch spricht alltagsferne Themen an und schließt mit einem ziemlichen Kliffhänger ab. Mich hat es jedoch total mitgenommen und ich werde die nächsten Teile aufjedenfall auf meinen SUB tuen.

Veröffentlicht am 17.01.2020

Geheimnisse und Überraschungen

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:

Ella Harper ist allein. Sie hat mehrere Jobs und versucht sich seit dem Tod ihrer Mutter über Wasser zu halten. Als plötzlich der mysteriöse Multimillionär Callum Royal auftaucht und ihre Welt auf den Kopf stellt, bleibt für Ella nichts anderes übrig, als ihm in eine Welt voller Luxus zu folgen. Doch nicht nur Reichtümer und Geld erwarten sie, sondern auch Callums 5 Söhne, die sie scheinbar nicht ausstehen können ...

Ich bin schon länger um den ersten Band der Paper - Reihe von Erin Watt geschlichen und war wirklich überrascht, wie sehr mir dieses Buch gefallen haben. Der Schreibstil hat mich schon ab den ersten Seiten gefesselt, da er so locker und flüssig war, das man garnicht mehr aufhören konnte mit lesen. Die Hauptfigur Ella ist eine sehr vielschichtige Person. Sie gibt sich nach außen hin taff und stark, doch der Tod ihrer Mutter und ihr unbekannter Vater machen ihr mehr zu schaffen, als sie eigentlich denkt. Ella war mir sehr symphatisch, was auch an ihrer Schlagfertigkeit lag, über die ich sehr oft lachen musste. Die 5 Söhne von Callum waren ebenfalls relativ gut umrissen. Ich denke, die Folgebände geben etwas mehr Aufschluss über alle Persönlichkeiten, denn nur Reed Royal (der älteste) lernte man einigermaßen gut gehen. Was ich sehr gut fand war die Spannung die sich über den gesamten Band erstreckt hat. Außerdem schießen einen immer mehr Fragen in den Kopf, die in Band 1 unbeantwortet bleiben, weshalb ich mir die Folgebände auf jedenfall kaufen werde. Einen kleinen Stern musste ich leider abziehen, da mir das gewisse Etwas gefehlt hat. Es gab Spannung, Leidenschaft, Geheimnisse, doch viel Gefühl kam bei mir leider nicht an. Dies hat mich aber meist durch den wirklich guten Schreibstil und die vielen tollen Charaktere und Szenen nicht davon abhalten können, dem Buch 4 Sterne zu geben.

Fazit:

Paper Princess hat tolle Charaktere, die einem lange im Gedächtnis bleiben und eine wunderbar spannende und ereignisreiche Story. Mich konnte dieses Buch überzeugen.