Cover-Bild Paper Princess
Band 1 der Reihe "Paper-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 01.03.2017
  • ISBN: 9783492060714
Erin Watt

Paper Princess

Die Versuchung | Romantische New Adult mit Suchtfaktor
Lene Kubis (Übersetzer)

Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal.

Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr.

Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen …

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Die Paper-Reihe - New Adult mit Suchtfaktor

Veröffentlicht am 27.03.2018

Ob die Royals wohl noch adoptieren wollen?

Nachdem ich erst den Klappentext und kurz darauf die Leseprobe zu „Paper Princess – Die Versuchung“ durchhatte, war ziemlich schnell klar, dass ich das Buch haben musste! Geschichten über Charaktere, die es im Leben nicht leicht haben sind nun mal mein Kryptonit und damit haben mich die ersten Seiten von „Paper Princess“ dann erwischt.

Die etwas weniger als 400 Seiten flossen mir nur so durch die Finger und ich bereue keinen Cent, den ich für das Buch von meinem Konto gekratzt habe.
Die Autorrinnen legen einen flüssigen und mitreißenden Schreibstil an den Tag, durch den man innerhalb von wenigen Seiten mit Ella mitfiebern und lachen kann.

Als Ella zu den Royals kommt trifft das Wort „Feindseeligkeit“ nicht einmal ansatzweise, was ihre neuen „Brüder“ sie spüren lassen wollen. Auch in der neuen Schule findet sich zunächst kaum jemand, der sich Ella gegenüber freundlicher verhält. Doch egal welche Steine ihre Stiefbrüder und Mitschüler ihr auch in den Weg werfen, Ella lässt sich nicht kleinkriegen. Mit ihrer taffen Persönlichkeit, den schlagfertigen Sprüchen und den mutigen, aber auch provokanten Reaktionen auf die Gemeinheiten, lässt Ella ihre Widersacher mehr als einmal mit offenem Mund zurück und gehört damit eindeutig zu den Heldinnen, über die ich so gerne lese. Ella hat bisher nichts geschenkt bekommen und kämpft gerade deshalb mutig für sich und die, die ihr etwas bedeutet. Immer wieder dachte ich zu wissen, wie Ella reagieren wird, doch sie konnte mich immer wieder überraschen und ist schuld daran, dass ich – mal wieder – in der Öffentlichkeit beim Lesen dumm angeguckt wurde, weil ich plötzlich losgelacht habe. Jede Leseratte kennt, liebt und fürchtet diesen Moment, in dem man merkt, dass man gerade laut gelacht hat … obwohl man nicht alleine ist.

Im Laufe des Buches stellt sich dann auch heraus, dass so ziemlich jeder, der den Nachnamen Royal besitzt, ein Geheimnis mit sich herumträgt. Jeder von ihnen stößt Ella von sich um seines zu wahren, bis sie sich irgendwann dann doch in ihre Herzen schleicht und so ein bisschen Kleber zwischen die zerbrochenen Kanten der Familie Royal schmiert.

Das Buch hat immer wieder Höhen und Tiefen, kribbelnde Momente, in denen man gerne mit Ella tauschen möchte und alles was ein dramatik liebendes Herz begehren könnte. Eifersucht, Freundschaft, Leidenschaft, Geheimnisse, verrückte Ideen, Girlpower; Paper Princess hat alles und glänzt vor allem durch die kleinen Momente und Szenen, die man sich so schon immer mal wieder gewünscht hat.

Was ich erst im Nachhinein feststellen musste: Easton erinnert mich nach einer Weile ein wenig an eine sexuellere Version von Emmett Cullen aus der Twilight Saga und obwohl Reed ein traumhafter Bad Boy ist, hilft Easton immer dann aus wenn Reed sich mal wieder ein paar Seiten nicht blicken lässt.

Nach dem abrupten und dramatischen Ende, in dem Reed natürlich alles in den Sand gesetzt hat, was wir uns für ihn und Ella erhofft hatten, kann ich Teil 2 gar nicht mehr erwarten.

Veröffentlicht am 10.03.2018

Die Royals B-)

Ich denke über den Inhalt des Buches brauch ich nicht mehr viel zu sagen, aber mich hat er sehr angesprochen und war auch der Hauptgrund warum ich das Buch gekauft habe. Das wirklich wunderschöne Cover (wahrscheinlich eins der schönsten in meinem Regal) war nur ein schöner Zusatz.
Schon nach den ersten paar Seiten war mir klar das ich das Buch definitiv in einem Rusch durchlesen werde, denn es zog mich total in seinen Bann.
Der Schreibstil ist sehr flüssig, aber was mich an meisten an dem Buch begeistert hat sind die unglaublich starken Charaktere die Erin Watt geschaffen hat.
Man kommt einfach nicht drumherum Ella und die Royal Brüder (und zwar jeden einzelnen) zu lieben.
Ich hoffe wirklich das alle Brüder ihre eigene Geschichte bekommen.

Veröffentlicht am 04.03.2018

Bombastischer Einstieg in die Reihe!

Sehr lange bin ich um dieses Buch herumgeschlichen. Vor ein paar Tagen habe ich es mir dann endlich gekauft. Und ich bereue es absolut nicht. Es war fantastisch und hat mich angefixt, denn ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht und werde mir auch den nächsten Band kaufen.

Ella Harper ist eigentlich eine starke und sehr eigenstänige Jugendliche. Da sie allerdings noch nicht volljährig ist, stellt sich Callum Royal als ihr Vormund vor. Er nimmt sie mit auf sein Anwesen, wo sie seine fünf Söhne kennenlernt. Gideon Royal ist der älteste der Royals, dann folgen Reed Royal und Easton Royal, den Abschluss bilden die Zwillinge Sawyer und Sebastian Royal. Die Royal-Jungs haben Ella den Start in die Familie nicht leicht gemacht. Besonders Reed legt ihr immer wieder Steine in den Weg. Doch die Anziehungskraft zwischen Reed und Ella ist kaum zu übersehen.

Die Geschichte hat mich sofort in den Bann gezogen. Ellas Situation nach dem Tod ihrer Mutter, als Alleinversorgerin mit siebzehn Jahren, ist schon besonders. Auch die nachfolgenden Kapitel sind wirklich interessant. Ella hat, nachdem der Multimillionär Callum sie mit auf sein Anwesen genommen hat, eigentlich nur im Hinterkopf, dass sie das Geld von Callum für ihre Zukunft nehmen kann. Diesen Gedankengang fand ich interessant, weil Ella nicht sofort das viele Geld ablehnt, sondern, wie die meisten Menschen es tun würden, das Geld als Vorteil sieht und sie ihren Nutzen daraus ziehen will. Die Royals sehen sie nur als geldgierige Schlampe und behandeln sie auch so. Es war sehr erfrischend, dass Ella nicht sofort wie eine Schwester aufgenommen wird, sonden auf Distanz gehalten wird. Das hat mir gut gefallen, weil ich das Gefühl hatte, dass die Geschichte wirklich so passiert sein könnte. Außerdem wirken die Figuren durch diese Charaktereigenschaften sehr authentisch und bringen eine gewisse Dynamik in die Geschichte. Es wird nie langweilig.

Die ganze Geschichte beginnt sehr spannend und hält die Spannung über die ganzen Seiten. Durch die erotischen und romantischen Züge bekommt das Buch noch einmal eine ganz eigene Note. Das Buch wird unter der Rubrik "Erotik" verbucht, aber ich finde, dass diese einfache Klassifizierung dem Buch nicht gerecht wird. Es ist eben nicht nur Erotik, sondern auch Freundschaft, Liebe, Dramatik und Spannung dabei. Für mich ist es ein Buch, dass in verschiedene Kategorien passen würde.

Der Schreibstil war am Anfang ein wenig gewönungsbedürftig für mich. Manchmal hatte ich das gefühl, dass einige Sätze und Abschnitte nicht ganz rund sind und ein wenig abgehackt klingen. Nachdem ich mich allerdings ein wenig in das Buch eingelesen hatte, fand ich den Schreibstil für die Geschichte sehr passend.

Die Idee der Geschichte ist eigentlich nicht neu, wird aber sehr gut umgesetzt und durch witzige und schlagfertige Dialoge noch verstärkt. Die Geschichte ist wirklich originell geschrieben, weißt bekannte und neue Züge auf und wirkt dennoch so vertraut, dass man das Buch einfach bis zum Ende verschlingt. Das Lesen hat so viel Spaß gemacht, dass ich das Buch einfach nicht an die Seite legen konnte.

Ich bin froh, dass ich das Buch schließlich gekauft habe, denn ich hätte definitiv was verpasst, wenn ich es nicht gelesen hätte. Ella und die Royals sind eine Klasse für sich. Deshalb kann ich das Buch eindeutig jedem empfehlen, der ein erotisches Buch inklusive Dramatik, Freundschaften, Familienband und Liebe lesen möchte.

Veröffentlicht am 27.02.2018

These Royals will ruin you!

Charaktere:

Charaktere:

Ella Harper ist eine starke junge Frau. Sie musste schon in sehr jungen Jahren alleine durchs Leben kommen. Ihre Mutter ist an Krebs gestroben und ihren Vater hat sie niemals kennen gelernt. Als ich die ersten Seiten gelesen habe,dachte ich das Ella so ein typisches "Asi" Mädchen ist. Aber ich hab meine Meinung sehr schnell geändert. Sie wurde mir sehr sympathisch. Was ich auch an ihr toll finde ist, dass sie sich nicht so leicht einschüchtern lässt. Sie schlägt immer zurück und hat einen Spruch auf Lager.

Reed Royal ist der Anführer der Royal Brüder und ein typischer Bad Boy. Arrogant, fies und extrem heiß. Er ist der zweit älteste von den 5 Royal Brüder und benimmt sich gegenüber Ella einfach unglaublich. Mit ihm hatte ich am Anfang meine Probleme,aber auch ihn konnte ich in mein Herz schließen. Man merkt, dass er alles für seine Familie tun würde. Ich finde Reed entwickelt sich im Laufe des Buches. Er wird vom gemeinem Stiefbruder zu einem liebevollen und süßen Mann.

Easton Royal ist ein Jahr jünger als Reed. Er hat zwar eine Nebenrolle im Buch,aber ihn musste ich mit einbringen. Am Anfang erscheint er auch einem als Bad Boy. Aber im Laufe des Buches merkt ihr,dass er einfach ein Schatz ist. Er ist lieb und unglaublich witzig.

Cover und Titel:

Das Cover springt einem driekt ins Auge. Glitzer, Funkel und noch eine so wunderschöne Krone. Ich finde es wünderschön und es passt auch zu dem Titel.

Schreibstil:

Hinter dem Autor Erin Watt stehen zwei Personen. Ich finde man merkt übrhaupt nicht, dass das Buch von zwei verschiedenen Personen geschrieben wurde. Alles ist so einstimmig. Paper Princess wird aus der Ich-Perspektive geschrieben und somit aus der Sicht von Ella. Das Buch lässt sich sehr leicht und flüssig lesen. Die Kapitel sind nicht zu kurz und auch nicht zu lang.

Fazit:

Das Buch hat mir unglaublich gut gefallen. Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Besonders das Ende hat mich sehr geschockt, da es mit einem fiesen Cliffhanger endet und man sehnsüchtig auf Band 2 wartet.
Ella und die Royal Jungs sind mir sehr ans Herz gewachsen. Ich kann euch das Buch sehr empfelen. Natürlich bekommt es von mir 5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 02.02.2018

Suchtgefahr

Rezension zu Paper Princess - Die Versuchung

Rezension zu Paper Princess - Die Versuchung

Diese Buchreihe hat mein interesse schon wegen den tollen Covern geweckt und nachdem ich die Klappentexte gelesen hatte, war ich schon sehr überzeugt.

Ella muss nach dem Tod ihrer Mutter, sich mit Strippen über Wasser halten, damit sie ja nicht in Heim kommt.

Aber eines Tages kommt Callum Royal daher , ihr anscheind neuer Vormund, und meint sie aus ihrem derzeitigen Leben reißen zu müssen.
Von Arm zu Reich.

Sie fühlt sich bei Callum, seiner Freundin Brooke und den fünf Royal Söhnen nicht gerade wohl, da Reed und seine Brüder ihr das Leben zur Hölle machen.

Diese denken nämlich sie ist aus der Gosse gekommen und will sich an deren Vater ranmachen.
Deswegen muss sich Ella nicht nur bei den Royals sondern auch an der Astor Prep beweisen.

Sie bekommt Geld damit sie nicht abhaut, gleichzeitig geht sie aber auch in einer Bäckerei arbeiten, um nicht groß auf die Royals angewiesen zu sein.

Sie wird auch an ihrer neuen Schule, der Astor Prep, nicht wirklich nett Willkommen geheissen.
Jordan, die " Schulbitch " , will ihr nämlich klar machen, das sie nicht dort hinpasst, sondern zurück in die Gosse soll und versucht sie mit Mobbing und Streichen zu vergraulen.

Nach langer Zeit behandeln die Royals Ella anders, was sie überrascht, da sie ja nach dem Wortlaut der Jungs, eine Schlampe mit Geschlechtskrankheiten ist.

Ella kommt auch mit einen der Brüder näher in Kontakt.
Ob aus Hass noch Liebe werden kann?

Ella finde ich total cool. Sie ist Schlagfertig und kämpft sich durch das Leben, egal wie scheisse es mal wieder zu ihr ist.
Aber manchmal tat sie mir schon leid, was sie alles aushalten musste, und beneide sie wegen ihrer unfassbaren Stärke.

Sie lässt Streiche und Mobbing Attacken über sich ergehen und gleichzeitig, die richtig schwer wiegenden Sprüche der Jungs.

Die Jungs konnte ich am Anfang gar nicht leiden.
Es gibt Reed, Easton , Gideon und die Zwillinge Sawyer und Sebastian.

Reed ist ein Arschloch, behandelt andere wie Dreck.
Natürlich interessiert er sich für Ella.
Aber am Ende wird er vom Verhalten besser.

Easton ist eher der lustige und verspielte Playboy. Er ist am anfang auch scheisse, was sich nachher legt.

Und von Gideon, Sebastian und Sawyer bekommt man zwar was mit, aber nicht so viel wie von Reed und Easton.

Und Callum fande ich eigentlich ganz nett, aber seine Freundin Brooke ging gar nicht.

Dieses Buch ist unfassbar gut und ich kann es nur empfehlen.

5 Sterne !