Cover-Bild Paper Party

Paper Party

Die Leidenschaft
Franzi Berg (Übersetzer)

PAPER-REIHE – BAND 3,5

Als ältester der Royal-Brüder war Gideon schon immer der Vernünftige. Liebevoll kümmerte er sich um seine jüngeren Geschwister und um seine Mutter bis sie starb. Er geht aufs College und trainiert hart für sein Sportstipendium. Doch auch Gideon hat eine düstere Seite und ein Geheimnis, das er seit Langem hütet. Warum zerbrach die Beziehung zwischen ihm und seiner großen Liebe Savannah? Und wird es ihm gelingen, ihr Herz zurückzuerobern? Nach den Erfolgsromanen um Reed und Ella beglückt uns Erin Watt nun mit einer Fortsetzung über die glamourösen, attraktiven und abgründigen Royals.

Veröffentlicht am 08.02.2018

Toller Schreibstil , aber wirklich platte Story :(

Vielen Dank an den Piper Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Mit Paper Party bekommt Gideon Royal, der älteste aller 5 Royal Söhne seine ...

Mit Paper Party bekommt Gideon Royal, der älteste aller 5 Royal Söhne seine Geschichte und wer die anderen Bände alle gelesen weiß , das Gideon eher mürrisch , nicht oft zuhause anwesend und eher schweigsam ist und single, weil sich seine Freundin Savannah Montgomery von ihm getrennt hat , im 3. Teil der Trilogie erfährt man wieso !

Hier bei Paper Party gibt es neben der Gegenwart, in der wir erleben werden, die Gideon seine Savannah zurückerobern möchte auch die Vergangenheit, die uns erzählt, was drei Jahre zuvor geschah . Finde ich nicht schlecht, immerhin ist es schon eine Weile her , seit die Trilogie um Ella und Reed erschienen ist ( Wo auch Gideon und Savannah vorkommen)

Im Gesamten betrachtet ist es eine eher kurze Story , dazu ist sie sehr oberflächlich , es wurde nichts richtig detailreich ausgearbeitet , man erfährt nicht wirklich viel mehr über die Protagonisten, als man evtl. eh schon weiß und naja das ist alles einfach sehr platt ! Schade ´-´

Mir fehlen Emotionen auf jeder möglichen Ebene , mir fehlt die Verbindung zu den Protagonisten , die ich in der Trilogie um Ella und Reed hatte und die ich auch in Paper Passion mit Easton hatte , einfach weil ich die Royals so gerne habe . Das kann ich bei Gideon und Savannah nicht finden.

Ich bin enttäuscht und hoffe mit dem nächsten Buch " When it´s real " und anschließend mit Paper Paradise können mich Erin Watt wieder überzeugen.

Veröffentlicht am 07.02.2018

Neulinge Nein- Royal Fans Ja

Najaaa, für alle Fans ja!
Das Problem ist das ich mir persönlich das Buch nie für 12€ kaufen würde. Ich würde es eher gebraucht günstiger kaufen.
Man hat beim lesen das Gefühl, das dieses Buch nicht ganz ...

Najaaa, für alle Fans ja!
Man hat beim lesen das Gefühl, das dieses Buch nicht ganz fertig ist und eher die Rohfassung eines Romans ist. Es fehlen meiner Meinung nach viele Szenen, die eventuell für das Buch eine gewisse Rolle gespielt hätten.
Nichtsdestotrotz ist es ein weiterer Einblick in einer der Royal Brüder, die ich einfach nur liebe ?.
Trotzdem, finde ich 12€ für das Buch zu viel und übertrieben.