Cover-Bild zwischenzeilig

finden sich Fotografien von Fred Kövari,
die dem Buch eine gewisse Symbiose
verleihen.

Cover:

Das Cover ist relativ einfach gehalten auf den ersten Blick, und dennoch bzw. gerade dadurch auch sehr passend. Es wird mit den Farben schwarz und weiß und geometrischen Formen gespielt, wobei im weißen Dreieck Zeilen erkennbar sind, die sehr gut zum Titel zwischenzeilig passen. Das Cover finde ich gut gewählt und passend.

Dieses Buch enthält sehr viele wunderschöne Gedichte und poetische Werke, die einen berühren und zum Nachdenken bringen.

Jedes einzelne ist anders und beschäftigt sich mit einem anderen Thema. Von Liebe, über Politik und viele verschiedenen Ereignisse und Themen werden hier behandelt und angesprochen. Dies hier ist ein sehr literarisches, lyrisches und poetisches Werk, mit vielen tollen Gedichten und Geschichten.

Natürlich sind einige darunter, die mich mehr angesprochen haben, und wenige, die mich nicht ganz erreichen konnten. Aber dies ist Ansichts- und Geschmacksache. Denn jeden berühren andere Dinge.

Hier ist eine große Vielfalt von unterschiedlichen poetischen Werken und Themen vorhanden und sicherlich für jeden was dabei.

Ein tolles kleines Büchlein zum dahin träumen und abschalten, sowie einfach mal für Zwischendurch. Auch als Geschenkidee sehr gut geeignet oder für die kleinen Pausen oder Arbeitswege geeignet.

Mir hat dieses Büchlein sehr gut gefallen. Es hat mich sehr berührt und unterschiedliche Emotionen in mir ausgelöst. Auch zum Nachdenken und hinterfragen hat es angeregt, da durch die unterschiedlichen Themen auch sehr unterschiedliche Sachen angesprochen wurden, die einen mal mehr oder weniger auch mitgenommen haben.

Ein tolles Werk, mit einer großen Bandbreite.

Sehr gut haben mir auch die kleinen Illustrationen gefallen, die das ganze zusätzlich unterstrichen haben und sehr gut abgerundet haben.

Fazit:

Ein tolles poetisches und lyrisches Büchlein, mit einer großen Vielfalt an Gedichten und Geschichten, die sehr unterschiedliche Themen ansprechen und so zum Nachdenken anregen und auch den Leser bewegen und berühren können.