Cover-Bild Who is the Boss
Band 1 der Reihe "New York Boss Romance"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 27.09.2021
Eva Perkics, Eva Fay

Who is the Boss

Kate & Joe
Wenn die Sehnsucht stärker ist als der Verstand

Joe Benedict ist wie die verbotene Frucht, von der Kate Harris besser die Finger lassen sollte. Und trotzdem sehnt sie sich nach seinen verführerischen Lippen, seinen starken Händen und seiner männlichen Stimme.
Er ist ausgesprochen klug und trotzdem zwingt ihn sein Dad dazu, als Praktikant in seinem Unternehmen zu beginnen. Niemand von den Kollegen darf erfahren, dass er der Sohn vom CEO ist. Sein Vater traut ihm nicht zu, das Imperium zu leiten, was Joe ihm mit ganzer Kraft beweisen will.
Doch eine Frau könnte seinem Vorhaben im Weg stehen. Kate Harris. Sein Plan ist es, ihr ein Angebot zu unterbreiten, welches sie nicht ausschlagen kann.

Veröffentlicht am 23.11.2021

Eine mit Leichtigkeit und bissl reizvoll erzählte Office Geschichte ☺️🏢💗

🆁🅴🆉🅴🅽🆂🅸🅾🅽
🌟 ~3,5 / 5 Sternen

🆁🅴🆉🅴🅽🆂🅸🅾🅽
🌟 ~3,5 / 5 Sternen
"Who is the Boss: Kate & Joe" ist der erste Teil der 'New York Boss Romance' - Reihe aus der Feder der österreichischen Autorin Eva Perkics. Es handelt sich hierbei um einen Office Romance Roman.
•۰•
"ꜱᴇɪɴᴇ ʟɪᴘᴘᴇɴ ꜱɪɴᴅ ɴᴜʀ ɴᴏᴄʜ ᴇɪɴᴇɴ ʜᴀᴜᴄʜ ᴠᴏɴ ᴍᴇɪɴᴇɴ ᴇɴᴛꜰᴇʀɴᴛ. ᴡᴇɴɴ ɪᴄʜ ᴊᴇᴛᴢᴛ ɴɪᴄʜᴛ ꜰʟüᴄʜᴛᴇ, ᴡɪʀᴅ ᴇʀ ᴍɪᴄʜ ᴋüꜱꜱᴇɴ. ꜱᴇɪɴᴇ ᴀᴜɢᴇɴ ꜰɪxɪᴇʀᴛᴇɴ ᴍᴇɪɴᴇɴ ᴢɪᴛᴛᴇʀɴᴅᴇɴ ᴍᴜɴᴅ, ᴡᴇɪʟ ᴍɪʀ ᴇᴛᴡᴀꜱ ᴋᴀʟᴛ ᴡɪʀᴅ. ᴇɪɴ ᴛᴏꜱᴇɴᴅᴇʀ ᴡɪɴᴅ ʙᴇɢɪɴɴᴛ ᴜɴᴅ ɪᴄʜ ᴋᴀɴɴ ɢᴇʀᴀᴅᴇ ɴɪᴄʜᴛ ᴍᴇʜʀ ᴜɴᴛᴇʀꜱᴄʜᴇɪᴅᴇɴ, ᴡᴀꜱ ᴍɪᴄʜ ᴍᴇʜʀ ᴢᴜᴍ ᴢɪᴛᴛᴇʀɴ ʙʀɪɴɢᴛ."
•۰•
ᴄᴏᴠᴇʀ:
Das Cover wird in schwarz und mit goldenen Glitzer gehalten. Es ziert den Oberkörper eines Mannes in Anzug. Sofort wird einem Leser klar, dass es eine Office Story ist. ✨
ꜱᴄʜʀᴇɪʙꜱᴛɪʟ/ᴍᴇɪɴᴜɴɢ:
Eva's Schreibstil kenne ich bereits und mit ihren anderen Büchern hat sie mir sehr schöne Lesestunden bereitet, vorallem mit "Mein Licht in der Dunkelheit" - damit hatte sie mich komplett um den Finger gewickelt. ❤️ Nur so als kleine Anregung und Lesetipp neben ihren anderen Büchern! 🤭
Zurück zum Buch, es lässt sich angenehm locker und leicht lesen. "Who is the Boss" wird aus den POV's von Kate und Joe in der Ich-Form erzählt, sodass man Einblicke in ihr Leben erhält und ihr Handeln besser nachvollziehen kann. Jedoch fand ich es hatte zu wenig Pepp und Intensivität als der 2. Teil. Ich weiß nicht ganz genau woran es lag, aber das Gefühl war nicht so präsent wie bei der Geschichte von Isabella und Philipp. Klar, fand ich die Thematik vom jüngeren Liebhaber gut gewählt, auch das Kribbeln und Funken sprühen der beiden konnte ich gut wahrnehmen, sowie die Geheimnistuerei, aber vielleicht habe ich im Kopf einfach immer das Bild vom älteren Mann mit jüngerer Frau. 🙈😂 So gegen 70% hatte Eva mich wieder einholen können und ja Joe's Geheimnis war doch der peppige Teil, denn dieser spielt unfair. 🙊 Ich habe mich trotzdem hier und da abgekekst und geschmunzelt. Mochte die beiden Charaktere, vorallem Kate's Sohn Tim und sein Mama-Sohn Verhältnis haben mich sehr angesprochen. 🤍 Fand die Story also ganz rund und gut zu lesen! 👍