Cover-Bild Who is the CEO
Band 2 der Reihe "New York Boss Romance"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 24.09.2021
Eva Perkics, Eva Fay

Who is the CEO

Isabella & Philip
Wenn du dich zwischen Wahrheit und Verrat entscheiden musst

Als die Anwältin Isabella Turner ihren Traumjob in einem renommierten Konzern antritt, steht für sie fest, dass sie es endlich geschafft hat. Wäre da nicht diese eine Nebensache, dass sich der heiße One-Night-Stand als ihr neuer Boss entpuppt. Zudem kennt ihr Kollege Damion Kinsley ihre dunkelsten Geheimnisse und könnte damit ihre ganze berufliche Laufbahn zerstören. Und plötzlich steckt sie in einem Lügenkonstrukt, das nicht nur ihre Träume, sondern auch ihr Herz vernichten könnte.

Veröffentlicht am 23.10.2021

Spannende und emotionale Liebesgeschichte gespickt mit Eifersucht, Korruption und vielen mehr

Schon der Prolog beginnt sehr spannend und lässt vermuten, dass sich diese Geschichte nur sehr schwer zur Seite legen lässt!
Und das war sie schlussendlich auch. Spannend, fesselnd und verdammt sexy!

Wir ...

Und das war sie schlussendlich auch. Spannend, fesselnd und verdammt sexy!

Wir haben es hier mit einer sehr spannenden und emotionalen Liebesgeschichte zu tun. Gespickt mit Eifersucht, Erpressung, Korruption, aufregenden Familiengeschichten und auch wahnsinnig tollen Freundschaften hat dieses Buch mein Leserherz sehr berührt.

Isabella ist eine sehr zielstrebige und ehrgeizige Protagonistin. Sie weiß, was sie will. Egal ob beruflich, als auch privat. Sie ist ein herzensguter Mensch, doch ihre Vergangenheit zwingt sie dazu, einen Pakt mit dem Teufel einzugehen! Damian versucht immer wieder Macht über Isabella auszuüben! Und auch vor Philip, dem Sohn seines Chefs macht er nicht halt. Er provoziert auf beiden Seiten, ist korrupt und Isabella ist nicht die erste Frau, welche von ihm erpresst wird.
Philip hingegen ist der Traum von einem Mann! Auch wenn er schon viele Enttäuschungen einstecken hat müssen, sieht er immer noch das Gute im Menschen. Und er urteilt auch nicht vorschnell. Er hinterfragt die Dinge und man hat das Gefühl, als würde er das Leben genießen. Seine Ausstrahlung und seine Wirkung auf Isabella ist zum Niederknien.

Besonders Phil’s Gesten gegenüber Isabella haben mich schwer beeindruckt. Klingt es sehr dumm, wenn ich sage, dass ich mich in diesen Protagonisten schwer verliebt habe?

Was mir auch sehr gefallen hat - die Protagonisten aus „Who is the Boss“ tauchen auch in dieser Geschichte auf und spielen eine nicht ganz unwesentliche Rolle!
Trotzdem ist dieses Buch unabhängig davon zu lesen!

Es ist in der Ich-Perspektive aus Sicht der Protagonisten geschrieben!
Der Schreibstil von Eva Perkics ist so unbeschreiblich schön! Man wird förmlich durch die Geschichte getragen. Sie liest sich flüssig, ist leicht verständlich, beginnt genauso spannend wie sie endet und durch die bildhafte und emotionale Beschreibung, habe ich jeden Moment wahnsinnig genossen! Besonders die sinnlichen und erotischen Momente. Sagen wir mal so - es wurde nicht nur der Protagonistin heiß!

Dieses Buch gehört ganz klar zu meinen Lese-Highlights in diesem Jahr!

Veröffentlicht am 20.10.2021

Emotional. Leidenschaftlich. Reizvoll.

🆁🅴🆉🅴🅽🆂🅸🅾🅽
🌟 4,5 / 5 Sternen

🆁🅴🆉🅴🅽🆂🅸🅾🅽
🌟 4,5 / 5 Sternen
"Who is the CEO: Isabella & Philip" ist der zweite Teil der 'New York Boss Romance' - Reihe aus der Feder der österreichischen Autorin Eva Perkics. Es handelt sich hierbei um einen Office Romance Roman. Das Buch bietet neben einer richtig schön erzählten Liebesgeschichte, eine Mischung aus Freundschaft, Zusammenhalt, Korruption/Erpressung und Intrigen.
•۰•
"ᴍᴇɪɴ ᴠᴏʀɢᴇꜱᴇᴛᴢᴛᴇʀ ɪꜱᴛ ᴇɪɴᴇ ᴜɴɪʙᴇᴋᴀɴɴᴛꜱᴄʜᴀꜰᴛ ᴜɴᴅ ᴍᴇɪɴ ʙᴏꜱꜱ ɪꜱᴛ ᴇɪɴ ᴏɴᴇ-ɴɪɢʜᴛ-ꜱᴛᴀɴᴅ ᴠᴏɴ ᴍɪʀ.", ꜱᴀɢᴇ ɪᴄʜ ᴛʀᴏᴄᴋᴇɴ ᴏʜɴᴇ ᴅᴀʙᴇɪ ᴅɪᴇ ᴍɪᴍɪᴋ ᴢᴜ ᴠᴇʀᴢɪᴇʜᴇɴ. [...]
•۰•
ᴄᴏᴠᴇʀ:
Das Cover ziert wie beim ersten Teil den Oberkörper eines Mannes im Anzug. Die Farbgestaltung ist diesmal in Türkis & Silber mit viel Glitzer gehalten. 💙✨
ꜱᴄʜʀᴇɪʙꜱᴛɪʟ/ᴍᴇɪɴᴜɴɢ:
Eva's Schreibstil schätze ich bereits seit guten vier Jahren! Auch diesmal hat sie mich nicht enttäuscht und konnte mir schöne Lesestunden bereiten. ☺️✨
Die Geschichte wird aus den POV's von Isabella und Philip erzählt. Die Darstellung der Charaktere empfand ich als sehr gelungen - Authentizität und Tiefgang.
Das Buch lässt sich angenehm locker lesen, es ist super leicht verständlich, hat spannende Momente zu bieten und die anschauliche Beschreibung liefert Kopfkinofeeling! Die Romantik wird anziehend dargestellt sowie auch die Erotik ganz nice in Szene gesetzt. Auch gibt es ein Wiedersehen mit Kate und Joe - sie spielen auch eine nicht ganz unwesentliche Rolle. 😊🤫
ɪɴʜᴀʟᴛ:
Isabella ist eine zielstrebige und herzliche Protagonistin. Beruflich darf sie ihren Traumberuf ausüben, nämlich als Anwältin in einem New Yorker Unternehmen.
Doch so wunschgetreu ist es nicht, denn es gibt einen, pardon, zwei Häkchen: ihr neuer Boss Philip und ihre alte Unibekanntschaft Damion. Es stellt sich heraus, dass ihr neuer Boss ihr One-Night-Stand ist, ein ziemlich heißer und begehrendswerter wohlgemerkt. Zum Verlieben schöner Prota. 🥰
Und dann hätten wir noch Damion. Ein korruptes krankes A***l***, der gerne seine Macht an andere ausübt und seinen Einfluss geltend macht. Mit ihm verbindet Isa eine gemeinsame Vergangenheit, sodass ein hinterhältiges Spiel ins Rollen gebracht wird.
ꜰᴀᴢɪᴛ:
Um das Buch in drei Worte zu beschreiben, tendiere ich auf folgende: Emotional. Leidenschaftlich. Reizvoll.

Veröffentlicht am 30.10.2021

Office Romance

In „Who Is The CEO“ stellte die Autorin erneut ihren flüssigen, detaillierten, humorvollen sowie auch gefühlvollen Schreibstil unter Beweis. Das Story-Konzept schien nicht nur gut durchdacht sondern auch ausgearbeitet. Gerade die Konstellation bestehend aus den beiden sympathischen Protagonisten Isabella und Philip sowie dem „Bösewicht“ Damion sorgte für ein paar spannungsgeladene Szenen positiver aber auch negativer Art. Ich werde jedoch was meine Aussage betrifft nicht näher ins Detail gehen, um mögliche Spoiler zu vermeiden.

Die Autorin achtete darauf in ihre Handlung eine große Vielfalt an Emotionen zu integrieren, was letztlich dazu führte, dass nicht nur die Charaktere eine Achterbahnfahrt der Gefühle durchliefen. Durch die authentische Darstellung der Emotionen übertrugen sich diese stellenweise auf die Leser und sorgten dafür, dass die Leser wiederum auch mit den Protagonisten mitfieberten oder mitlitten. Isa catchte mich mit ihrer emotionalen Ausnahmesituation besonders. Seien es die Sorgen und Ängste, die sie plagten oder aber auch die „heimlichen“ Sehnsüchte bzw. Wünsche. Sie musste sowohl in ihrer Vergangenheit sowie auch in der Gegenwart einiges durchmachen und tat mir wirklich sehr leid.

Die Interaktionen zwischen Isabella und Philip gefielen mir total gut. Ich mochte die Wechsel zwischen humorvollen sowie leidenschaftlichen Momenten. Wobei es zu sagen gilt, dass nicht gerade Letztere ausschließlich auf die Beschreibung expliziter Szenen beziehen! Die Anziehung, die zwischen den beiden Charakteren herrschte, konnte man die gesamte Handlung über deutlich wahrnehmen. Das Knistern, das Feuer und letztlich auch die Gefühlsexplosion. Ebenfalls mochte ich das Zusammenspiel aus Drama, Intrige, Leidenschaft und Liebe. Der Roman erwies sich als eine willkommene Abwechslung.

Fazit: Eine unterhaltsame Lektüre, die man aufgrund seiner spannenden sowie leidenschaftlichen Handlung nur schwer aus der Hand legen konnte und kristallisierte sich aufgrund dessen als kurzweiliges Lesevergnügen heraus.

Anmerkung: Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei der Autorin sowie dem Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars bedanken. Diese Tatsache beeinflusste meine Meinung jedoch keinesfalls!