Cover-Bild New York Pretty - Ein Bild von Dir
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 01.02.2019
Eva Pfeiffer

New York Pretty - Ein Bild von Dir

Ein New-Adult-Roman über Träume, Vorbilder, Familie - und den Mut, den man für die Liebe braucht
Seit die junge New Yorker Fotografin Taylor zwei der wichtigsten Menschen in ihrem Leben verloren hat, versteckt sie sich am liebsten hinter der Kamera. Als dann auch noch ihr größter Auftrag platzt und sie aus ihrer WG fliegt, scheint Taylors Leben komplett aus den Fugen – wäre da nicht ihre Halbschwester Rebecca. Diese verschafft ihr Unterschlupf im Luxusapartment der prominenten Frey-Zwillinge, wo ausgerechnet Herzensbrecher Jeremy Taylors Interesse weckt. Nach und nachglaubt sie, an dem coolen Celebrity eine Seite zu entdecken, die anderen verborgen bleibt. Doch Taylor zögert, Jeremy zu vertrauen, und muss sich schon bald fragen, ob es für ihn überhaupt so etwas Liebe gibt. Erst ein Geheimnis aus der Vergangenheit, das sie auf eine indonesische Insel führt, bringt Antworten...

Veröffentlicht am 26.01.2019

tolles Buch

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Taylor lernte erst nach Jahren ihre Halbschwester Rebecca kennen. Taylor verlor ihren Job und ihr WG Zimmer. Rebecca war die Freundin von Bran dem einen Zwilling die das Computerspiel Rising-Gamer erfunden haben und dadurch sehr reich geworden sind. Jeremy der andere Zwilling war ein Frauenheld. Rebecca bot Taylor an bei ihnen im Gästezimmer zu wohnen bis sie wieder ein WG Zimmer hat. Miles und Gigi waren Musiker und mit Taylor sehr befreundet. Da war es klar, dass die Fotos die sie brauchten Taylor machte. Taylor sollte bei der Retrospektive die Eröffnungsrede halten, da von ihrer Tante Grace die Bilder ausgestellt wurden. Sie war einfach verschwunden. Sie schaffte es die Rede zu halten dank ihrer Freunde die da waren und Jeremy. Sie fühlte sich in seiner Nähe sehr wohl. Auch Jeremy genoss ihre Gesellschaft und die Gespräche. Er vermisste auf einmal nicht die Stars und Models.
Kann aus Taylor und Jeremy ein Paar werden oder fällt er wieder ins alte Schema?
Holt euch das Buch, es ist traumhaft schön.

Veröffentlicht am 05.05.2019

Schöne Geschichte über Träume, Schicksalsschläge und die Liebe

Das Cover gefällt mir persönlich nicht so gut.
Aber die Idee mit dein einzelnen Bildern ist super passend.

Ich habe das Buch gelesen ohne den vorherigen Band zu kennen.
Werde das Buch aber auf jeden ...

Das Cover gefällt mir persönlich nicht so gut.
Aber die Idee mit dein einzelnen Bildern ist super passend.

Ich habe das Buch gelesen ohne den vorherigen Band zu kennen.
Werde das Buch aber auf jeden fall nachholen zu lesen.
Der Schreibstil war flüssig und packend.
Ich war sofort in der Geschichte versunken.

Die einzelnen Charaktere waren super, ich kann mich gar nicht entscheiden wenn ich am meisten liebe.
Taylor ist so eine starke, unabhängige und einfühlsame Frau.
Die schon so viel erlebt hat und trotzdem noch ihr Bestes gibt.

Jeremy ist einfach....ach ein Bad Boy der dann zu einem Traummann wird.
Er ist ehrlich, charmant und zu Beginn arrogant.

Ich konnte so gut den beiden folgen und nachfühlen.
Die Gefühle und Gedanken sind authentisch und bezaubernd.

Jeder einzelner Charakter ist sehr gut ausgearbeitet und hat seine Höhen und Tiefen.

Es ist ein schönes leichtes Buch über Träume und die Liebe,
Und was es bedeutet seinen eigenen Weg zu gehen und für die Träume zu kämpfen.

Paar Buchauszüge die mir sehr gut gefallen haben:

"Es gibt solche Momente im Leben, die alles verändern. Die Karten werden neu gemischt und von dir auf den Tisch geknallt - egal, ob du dafür bereit bist oder nicht."

""Glaubst du, man kann den Moment verpassen, an dem man erkannt haben sollte, dass man seine Träume nicht verwirklichen kann?"
"Man sollte seine Träume niemals aufgeben""

NewYorkPretty

NetGalleyDE

Veröffentlicht am 12.02.2019

Bezaubernde Liebesgeschichte mit viel Gefühl

Taylor verliert von einem auf den anderen Tag nicht nur ihren Job, sondern auch ihr WG Zimmer. Ihre Halbschwester Rebecca quartiert sie kurzerhand bei ihrem Freund Alex und dessen Bruder Jeremy ein. Die Zwillinge haben mit einem Computerspiel Millionen verdient und wohnen in einem Luxusapartment in Manhattan. Von Zeit zu Zeit wird Taylor und Jeremy klar, dass sie mehr Gemeinsamkeiten haben als augenscheinlich gedacht...

Die Geschichte ist aus der Sicht von Taylor und Jeremy erzählt. Dadurch hat man einen guten Einblick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt. Beide machen einen sympathischen Eindruck und man spürt das Knistern zwischen ihnen schon auf den ersten Seiten. Von Beginn an ist man in die Geschichte eingetaucht und in die Handlungsorte hineinversetzt. Die Beschreibungen sind sehr lebendig und der Schreibstil flüssig. Es herrscht eine gewisse Spannung, die sich - ohne viel Drama und Lügen - bis zum Schluss hält. Das Ende wiederum ist nachvollziehbar, hört aber - gefühlt mitten im Gedankengang - abrupt auf. Gerade bei diesem Handlungsstrang hätte man sich mehr Tiefe gewünscht, da es doch einen großen Teil der Geschichte ausgemacht hat.

New York Pretty - Ein Bild von Dir ist eine bezaubernde Liebesgeschichte die nicht nur durch ihre wunderbaren Charaktere besticht, sondern auch ohne großes Drama absolut unterhaltsam ist. Man kann nur hoffen, dass diese Reihe eine weitere Fortsetzung findet!

Veröffentlicht am 05.02.2019

Man muss nicht immer nur stark sein, man darf auch mal schwach sein

Wie bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden?

Wie bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden?
Ich habe bereits den ersten Teil "New York Pretty: Nur wir beide" im Rahmen einer Leserunde auf Lovelybooks gelesen und habe zufällig entdeckt, dass es zu der Fortsetzung ebenfalls eine Leserunde gab, an der ich teilnehmen durfte :)

Um was geht es?
Taylor ist eine junge Frau, die ihren Traum als Fotografin verwirklichen möchte. Sie lebt in einer WG, aus der sie von heute auf morgen geschmissen wird. Hinzu kommt, dass ihr Assistentenjob bei einem Promi-Fotografen geplatzt ist. Sie wendet sich an ihre Halbschwester Rebecca, die in einer WG mit Chloe wohnt und mit Alex Frey, einem der erfolgreichen Zwillingsbrüdern von Freyzy Games, zusammen ist.
Alex schlägt vor, dass Taylor bei ihm und seinem Bruder Jeremy unterkommen kann. Zunächst wollte Taylor das nicht, hat das Angebot aber dankend angenommen.
Sie lernt Rebecca und ihre Freund kennen und fühlt sich immer wohler. Dabei kommt sie auch Jeremy näher, vor dem sie sich eigentlich fernhalten wollte.
Jeremy ist ein Frauenaufreißer wie es im Buche steht, umso mehr verwirrt es ihn, dass er von Taylor mehr will als nur körperliche Nähe. Er vertraut ihr sogar seine Gefühle an, welche immer am Todestag seiner Eltern an die Oberfläche gelangen.
Wie sich das mit den beiden wohl entwickelt?

Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen! Es war einerseits erfrischend, andererseits romantisch und mitreißend.
Rebecca wird, wie bereits im ersten Teil auch, als liebevoller und sympathische Person dargestellt, genauso wie Alex.
Taylor ist ebenfalls ein toller Charakter, sehr kreativ und ehrgeizig und vom Leben nicht immer fair behandelt worden. Ihr Vater lebt nicht mehr, die Mutter ist schwer alkoholkrank, sie hat keinen Job und wohnt bei Alex und Jeremy... umso schöner ist es zu sehen, wie sie sich persönlich weiterentwickelt und das beste aus ihrer Situation macht.
Jeremy lernte man in diesem Teil viel besser kennen als im ersten Teil. Er mag zwar ein Frauenaufreißer sein, aber Chloe hat ihm die Augen geöffnet und seitdem ist er wie ein anderer Mensch, was auch Alex und Rebecca bemerken. Er liebt mit Leib und Seele, wenn er es erst einmal schafft, einen Menschen so nah an sich heran zu lassen.
Die Handlung war teilweise zwar vorhersehbar, aber es gab Wendepunkte, die mich total vom Hocker gehauen und der Geschichte neuen Schwung gegeben haben!
Alles in allem ein wirklich schöner Roman, der mir sehr gefallen hat!

Veröffentlicht am 30.03.2019

Junge Liebesgeschichte in New York

Taylor ist eine junge, sympathische Frau, die am Anfang des Buches ihren Job und ihre Wohnung verliert. Über ihre Halbschwester Rebecca kann sie kurzfristig ins Gästezimmer bei ihrem Freund und seinem Bruder Jeremy einziehen. Diese leben ganz anders, weil sie mit einem Computerspiel reich geworden sind. Gerade Jeremy hat immer neue Frauen und kein Interesse sich festzulegen. Wie Taylor und Jeremy sich dann doch langsam besser kennenlernen und einander auch von ihrer Vorgeschichte erzählen, ist schön und einfühlsam beschrieben. Mir hat das Buch gut gefallen.

Übrigens war es kein Problem, dass ich den ersten Band noch nicht gelesen habe, jetzt bin ich allerdings neugierig darauf!