Cover-Bild Wilde Triebe | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 15.12.2018
Eve Passion

Wilde Triebe | Erotische Geschichten

Zwölf feurige Kurzgeschichten, die Ihnen durch und durch gehen werden ...
Zwölf feurige Kurzgeschichten, die Ihnen durch und durch gehen werden ...
Fühlen Sie mit dem Aktmodell, wenn es von jungen Männern gezeichnet wird, begleiten Sie die Journalistin, die einen sexy Holzfäller nicht nur nach seinem harten Job ausfragen soll … Oder wollen Sie sich lieber an der Versteigerung eines ehemaligen Mitschülers auf einem Klassentreffen beteiligen?
Egal, wofür Sie sich entscheiden – diese knisternd-erotischen Geschichten werden Ihnen schlaflose Nächte bereiten!

Veröffentlicht am 29.05.2019

Abwechslungsreiche Kurzgeschichten, wirklich tolle dabei.

In diesem Buch sind 12 Geschichten vertretten die auf ihre Art unterschiedlich sind unddoch sind immer die Frauen unsere Protagonisten. Doch die Geschichten, die Protagonisten verändern sich und nicht nicht immer der selbe Typ Frau. So wird einem auch nicht langweilig. Jede der Geschichten hat eine eigene Handlung, eigene tiefgründigkeit und was ich auch toll finde eine eigene persönlichkeit. Natürlich gibt es ein paar Stellen die man mit einer aus der anderne Geschichte vergleichen kann, trotzdem sind sie aber abwechslungsreich. So finde ich das schön. Wenn sich immer was wiederholt wird es schnell langweilig und man könnte die Lust am Lesen verlieren. So ist es hier eben nicht.
Die Autorin hat einen wunderbaren Schreibstil. Leicht. Locker und flüssig. Drei Sachen die sehr gut zusammen passen und harmonieren. Wieso? Nun weil man so leicht im Lesefluss bleibt und keine Probleme bekommt. So ergeht es mir zumindest.Wenn die Geschichte und der Schreibstil stimmt dann verliere ich mich schonmal in einem Buch. Da dies hier Kurzgeschichten sind habe ich mich zwar nicht drin verloren aber ich fand sie toll zu lesen. Es war immer genau die richtige länge. Die Geschichte hatte, jede einzelne von ihr, war für sich sehr gut geworden. Charaktere und Geschichte passen gut zusammen.Für jeden Geschmack ist sicherlich eine Geschichte dabei.
Ich finde es ist eine schwere angelegenheit Lese mit einer Kurzgeschichte in eine andere Welt zu entführen, doch diese Autorin hat das Geschafft und das bei jeder ihrer Kurzgeschichten. Das finde ich ein besonderes Talent denn einfach ist das sicherlich nicht.

Veröffentlicht am 17.02.2019

kurz, knackig und sexy

Ich mag erotische Kurzgeschichten sehr gern. Sie sind knackig, sexy und abends kann man schnell man eine lesen. So auch hier, wo man als Leser 12 verschiedene Geschichten zur Auswahl hat. Auf den Inhalt der Geschichten möchte ich gar nicht näher eingehen, denn durch die Kürze würde ich mit Sicherheit spoilern.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und die erotischen Szenen sind ansprechend beschrieben und zu keinem Moment vulgär. Trotz der Menge an Erotik kommt durchaus auch noch ein wenig Handlung dazu; mir hat dies sehr gut gefallen, denn auch bei Kurzgeschichten mag ich sehr gerne trotzdem auch die Charaktere noch ein wenig kennenlernen.

Mir persönlich hat die Geschichte mit dem Holzfäller am besten gefallen.

Obwohl die Art der Sexszenen durchaus von sanft zu härter variiert, sind sie im gesamten trotzdem von eher ruhigerer und sanfterer Sorte. Wer also BDSM sucht, ist hier sicherlich falsch beraten.

Fazit: "Wilde Triebe" ist ein Erotikbuch mit angenehmen Schreibstil und ansprechend gestalteten Erotikszenen, mit kurzen knackigen und prickelnden Geschichten, die sich schnell lesen lassen. Von mir gibt es eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 15.02.2019

Erotik, die mir sehr gut gefallen hat

Zwölf teils einfühlsame, teils feurige, aber keinesfalls vulgäre Geschichten, die jede ihren eigenen Spielort und ihre eigenen Paare hat. Egal, ob es Greta mit einem jungen Kunststudenten treibt, sich Elena und Patrick auf einem Bergsteigerhof vergnügen, es freudige Abwechslungen an einem frostigen Ort gibt, sich Carlos auf einem Klassentreffen ersteigern lässt oder sich zwei Fremde an einem anonymen Ort im Nirgendwo treffen – ich lese von Sex auf die unterschiedlichste Art und Weise, von Gefühlen, Bedürfnissen und Wünschen.

Da es sich um abgeschlossene Kurzgeschichten handelt, lassen sich diese leicht und locker nacheinander, oder immer mal wieder zwischendurch lesen. Einfach gut geschriebene Erotik, jede einzelne Geschichte gut verpackt mit Stil und einem gewissen Niveau. Diese Art der erotischen Geschichten gefällt mir sehr gut.

Das einzige, was mir nicht so gefallen hat, sind verschiedene Rechtschreib- oder Wortfehler. Das hemmt bei mir immer etwas den Lesefluss.

Eine 13. Geschichte bekommt man mit einem Gutschein-Code als E-Book übers Internet.

Mir, die ich selten erotische Literatur genieße, haben diese Kurzgeschichten sehr gut gefallen.

Veröffentlicht am 03.02.2019

Stilvolle Geschichten mit Message

Diese zwölf erotischen Geschichten versüßen einem den Tag oder die Nacht ganz bestimmt. Besonders LustreiseNord und Callboy haben es mir sehr angetan! Das Buch ist eine bunte Mischung aus wirklich verschiedensten Protagonisten, die sehr unterschiedliche Charaktere sind und mit ihren sexuellen Erlebnissen eine neue Reise antreten und, wie das Buch schon sagt, wilde Triebe entwickeln. Die Storys sind hübsch formuliert mit stilvoller Erotik, wie ich finde, und haben einen besonders angenehmen, flüssigen Schreibstil. Die Szenen sind schön beschrieben und vermitteln auch ein gutes Hintergrundwissen. Die Erotikparts an sich, hätten für meinen Geschmack ruhig ein wenig detaillierter bzw. ausgeschmückter sein können, aber alles in allem hat es mir wirklich gut gefallen.

Was besonders schön an diesem Buch ist, dass es eine gewisse Message vermittelt. Einfach toll!

Veröffentlicht am 27.01.2019

Heiße Kurzgeschichten

Dieses Buch enthält 12 erotische Geschichten, die mir alle richtig gut gefallen haben. Alle Geschichten haben eine gute und abwechslungsreiche Handlung, in die die Erotik prima eingebunden wurde. Da wird für viele unterschiedliche Geschmäcker was bei sein. Ich finde solche erotischen Kurzgeschichten immer prima, weil man diese auch zwischendurch bei wenig Zeit toll lesen kann.
Der Schreibstil war sehr angenehm und flüssig zu lesen, so dass ich prima in jede einzelne Geschichte rein fand und sie genießen konnte.
Die Sexszenen sind sehr schön und anregend beschrieben und bieten jeweils eine prima Abwechslung. Sie sind lustvoll und leidenschaftlich und kommen in diesem Buch ohne SM oder Fetische aus. Dennoch sind die Szenen nicht langweilig oder blumig, denn es geht trotzdem heiß und prickelnd her.

Eine prickelnde Sammlung heißer Kurzgeschichten, die ich genossen habe und daher empfehlen kann. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.