Cover-Bild A Kiss Is All We Have
Band 4 der Reihe "All we have"
  • Verlag: Zeilenfluss
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.08.2023
Ewa Aukett

A Kiss Is All We Have

Liebesroman
Auf der Hochzeit seiner Schwester trifft Leon LaFayette wieder auf Kimberly Jordan. Dreizehn lange Jahre sind vergangen, seit Kimberly ihn verlassen und damit sein Herz gebrochen hat.

Kimberly ist ebenso wunderschön wie eiskalt. Sie war Leons große Liebe – doch die Wut darüber, dass sie ihn im Stich gelassen hat, als er sie am meisten brauchte, ist noch nicht verpufft. Überraschend löst Kimberleys Erscheinen aber noch etwas ganz anderes in Leon aus: Den Wunsch, sie zu besitzen.
Gibt das Schicksal Leon und Kimberley eine zweite Chance, oder werden sie sich wieder aneinander verbrennen?

Feuer trifft Eis in diesem vierten und letzten Roman der "All we have"-Reihe von Bestseller-Autorin Ewa Aukett. Die Romane sind in sich abgeschlossen, aber durch wiederkehrende Figuren verbunden.

Veröffentlicht am 13.12.2023

Mega

✨ REZENSION - A Kiss is all we Have von

Hier ist der 4. und somit letzte Band dieser Reihe und die Autorin hat mich mal wieder nicht enttäuscht.😜

Ich kann wirklich von den Büchern der Autorin Ewa Aukett ...

✨ REZENSION - A Kiss is all we Have von

Ich kann wirklich von den Büchern der Autorin Ewa Aukett nur schwärmen! Ich finde ihren Schreibstil toll, er ist flüssig und man kam gut durch das Buch und auch der Einstieg im Buch fand ich wieder toll! 😊
Die Cover sehen auch super aus.🫶🏻

Hier geht es diesmal um Kimberly und Leon.🤭
Kimberly hat man schon öfter in den anderen Teilen kennengelernt und auf ihre Geschichte war ich echt total gespannt, weil ich sie vorher schon echt sympathisch fand.😇
Ich mag ihre Taffe und Eiskalte Art, sie ist aber auch unglaublich stark und hat einen tollen Charakter und ich finde sie hat sich trotzdem noch richtig toll entwickelt im Buch.🥹🫶🏻
Genauso aber auch Leon! Ich mochte sein beschützer Instinkt.🥹
Die Geschichte hat mich auch mitgerissen! Wie sich das alles entwickelt hat fand ich super.🤭

Was ich auch toll finde an Ewa Aukett's Büchern ist das die "Liebesgeschichten" keine 0815 Geschichten sind, sondern außergewöhnlich, es ist immer was dabei womit man gar nicht gerechnet hat, ich fand es immer richtig spannend. 🤩
Und auch so hat die Reihe einige Gefühle in mir hervorgerufen, es war eine richtige Achterbahn fahrt, ob Traurig, Emotional, Humorvoll, Gefährlich und Liebevoll es war alles dabei. Es werden auch viele ernste Themen angesprochen, sie toll umgesetzt wurden und ich glaube da wären Trigger Wahrungen gut gewesen, aber ich find's nicht schlimm wenn sie nicht da sind.😇

Also ich fand es war der perfekte Abschluss, für diese Reihe und ich kann einfach nur alle Bücher von Ewa Aukett empfehlen bis jetzt habe ich 6 Bücher von ihr gelesen.🥹

Vielen Dank @ für das Rezensionsexemplar!🥹🫶🏻

5/5⭐

📚: Kennt ihr schon Ewa Aukett?😍💕

Veröffentlicht am 06.11.2023

Wow! Wieder überzeugt!

Nachdem ich A Light is all we have schon lesen durfte und mich besonders die Storyline überzeugt hat, war ich super neugierig auf einen weiteren Band der All we have Reihe!

Und was soll ich sagen? Ich ...

Und was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht. Wieder mal handelt es sich nicht um eine alltägliche Liebesgeschichte. Vielmehr wurden die Genres Romance und Thriller vermischt. Ergeben hat es eine Story mit tollem Nervenkitzel.

Kritisch sehe ich natürlich wieder die gleichen Kleinigkeiten, wie beim vorherigen Band der Reihe: Sehr lange Kapitel und eine kleine Veredelung hätte das Buch NOCH schöner gemacht. 🫶🏽

Extrem begeistert war ich tatsächlich aber von den Entwicklungen der beiden Protagonisten.

Kim und Leon haben beide in ihren Vergangenheiten ziemlich schlimme Traumata erlebt. Beide gehen damit ganz unterschiedlich um. Es ist aber sehr interessant zu sehen, wie sie jeweils mit ihren eigenen Problemen kämpfen. 🤞🏽

Zusätzlich zu den persönlichen Entwicklungen, gab es noch eine starke Spannung, die sich bis zum Schluss durch die Geschichte hinweg gezogen hat. Bei mir kam überhaupt keine Langeweile auf.

Es gab sogar eine Szene, in der mir der Mund offen stehen blieb. Ich habe richtig mit der Protagonistin Kim mitgefiebert und hatte wirklich noch einmal Sorge, was ihr passieren könnte.

Fazit
Persönliche Entwicklung und Spannung? Dann ist das genau dein Buch! Ich war wirklich begeistert und kann mir gut die anderen Bände vorstellen zu lesen.

Veröffentlicht am 26.10.2023

Atemberaubend und intensiv

Lebe dieses Leben in all seinen Facetten, in jeder Konsequenz, in jeder Sekunde. Du hast keines auf Reserve.

Was für ein unglaubliches Zitat, nicht wahr? Und es fasst dieses Buch so perfekt zusammen, dass ich Gänsehaut bekomme. Auch jetzt noch, wenn ich an die Geschichte denke.
Leon und Kim kennen sich schon ihr Leben lang, waren nicht nur Freunde, sondern auch Liebende. Und das bis zu dem Moment, der Alles, wirklich Alles, für beide änderte. Seit diesem Augenblick haben ihre Leben Verläufe genommen, die so anders, teils so heftig und dramatisch waren, dass es für mir tatsächlich weh tut ist, daran zu denken.
Ihre Seelen sind gebrochen, es ist, als würde ihnen jeder Atemzug Schmerzen bereiten.
In diesem Zustand begegnen sie sich nach 13 Jahren wieder und sind kurz darauf auf dramatische Weise gezwungen, Zeit miteinander zu verbringen. Und so nimmt erneut ihr gemeinsames Schicksal seinen Lauf.

Ewa hat mich mal wieder absolut überzeugt. Von Beginn an, von Kapitel zu Kapitel, bis zum Ende, war das Leseerlebnis intensiv, emotional, voller Facetten und unendlich tiefgründig. Diese Liebe, diese Sehnsucht, die Kim und Leon verspüren, wenn sie miteinander Zeit verbringen, ist wirklich mit Händen zu greifen.
Ewas Schreibstil ist einfach atemberaubend und ich weiß ganz genau, warum ich ihn so sehr liebe!
Ich kann nur sagen: lest ihre Bücher. Jedes einzelne ist unendlich besonders.

Veröffentlicht am 02.09.2023

Zu viel gewollt

Dieses Buch konnte mich leider nicht überzeugen. Nach dem Lesen des Klappentextes ging ich von einem Liebesroman aus - doch mich erwartete eher etwas, das ich ins Genre Dark Romance einordnen würde. Angefangen hat der Roman relativ spannend mit einer Begegnung, die zwei Protagonisten Leon und Kim trafen nach langer Zeit der Funkstille wieder aufeinander und streiten sich. Schnell wird klar, dass da noch Funken sein könnten.

Es kommt zu einem weiteren Treffen, wo sich dann alles zu überschlagen beginnt. Das Crime/Dark-Romance-Element, das hier Platz finden soll, war anfangs noch spannend und eigentlich passend, aber irgendwann wurde es mir einfach zu viel. Es gab viele Szenen, die eindeutig grenzüberschreitend waren (wohlgemerkt ohne vorige Triggerwarnung). Es fiel mir schwer, dass ich das Buch und die spannenden Elemente noch genießen konnte.

Positiv anzumerken war die erste Annäherung der Protas nach dem Streit. Obwohl hier gleich zu Beginn eher Funkstille herrschte und beide nichts voneinander wissen wollen, reißen sie sich zusammen und es gibt gute Gespräche, die einiges aus dem Weg räumen. Das bleibt jedoch nicht wirklich lange und die gute Erzählweise der Geschehnisse zwischen den Protagonisten auf emotionaler Ebene wird von der Handlung, welche meiner Ansicht nach zu viel gewollt hat, verdrängt.

Ich denke dem Buch hätte eine Verkürzung der "Crime-Elemente" gut getan - obwohl sich alles logisch zusammengefügt hat, war doch einiges meiner Ansicht nach Over-the-top. Der Schreibstil, die Entwicklung der Protagonisten und das Ende sind positiv hervorzuheben, sonst konnte mich das Buch leider nicht überzeugen. In der All-we-have Reihe war es für mich der schwächste Band, darum leider nur 2,75 Sterne.