Cover-Bild Catching up with the Carters - In your arms
Band 3 der Reihe "Catching up with the Carters"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 25.10.2022
Fam Schaper

Catching up with the Carters - In your arms

Wenn du deinen Gefühlen folgst …

Athena führt das Leben, von dem viele träumen: Glitzer und Luxus pur. Zusammen mit ihrer Familie dreht sie die angesagte Reality-TV-Show »Catching up with the Carters«. Doch der glamouröse Schein trügt. Hinter den Kulissen gibt es heftige Spannungen, und ihre Mutter lenkt den Carter-Clan mit eiserner Hand. Athena weiß, dass sie etwas unternehmen und die Show verändern muss, denn sonst wird der Ruhm der Untergang ihrer Familie sein. Der neue Produktionsassistent Sam steht ihrem Vorhaben allerdings im Weg und scheint eigene Interessen zu verfolgen. Athena ist entschlossen, sich nicht aufhalten zu lassen – egal, wie sehr Sam ihre Gefühle durcheinanderwirbelt und sie sich wünscht, sich in seinen starken Armen zu verlieren …

Das mitreißende Finale der »Catching up with the Carters«-Reihe

»Ganz großes Kino! Mein Herz gehört ab sofort der Catching up with the Carters -Trilogie und hat somit Gossip Girl abgelöst.« Roxy’s Podcast

»Wer auf der Suche nach ganz viel Glamour, tiefen Gefühlen und herzzerreißender Romantik ist , der ist bei den Carters genau an der richtigen Adresse! Die Catching up with the Carters -Reihe ist ein absolutes Muss in jedem Shelfie!« books.with.jenny

Veröffentlicht am 05.11.2022

Der beste Teil der Reihe

Athena führt das Leben, von dem viele träumen: Glitzer und Luxus pur. Zusammen mit ihrer Familie dreht sie die angesagte Reality-TV-Show »Catching up with the Carters«. Doch der glamouröse Schein trügt. Hinter den Kulissen gibt es heftige Spannungen, und ihre Mutter lenkt den Carter-Clan mit eiserner Hand. Athena weiß, dass sie etwas unternehmen und die Show verändern muss, denn sonst wird der Ruhm der Untergang ihrer Familie sein. Der neue Produktionsassistent Sam steht ihrem Vorhaben allerdings im Weg und scheint eigene Interessen zu verfolgen. Athena ist entschlossen, sich nicht aufhalten zu lassen – egal, wie sehr Sam ihre Gefühle durcheinanderwirbelt und sie sich wünscht, sich in seinen starken Armen zu verlieren.

Als ich den Klappentext zu „Catching up with the Carters – In your arms” von Fam Schaper gelesen habe, war ich nicht sehr gespannt. Für mich klang die Geschichte genauso wie die ersten beiden Bände. Die waren zwar schön aber jetzt musste frischer Wind rein.
Und das ist der Autorin gelungen. Athena überlegt zwar auch kurz die Familienserie zu verlassen aber bleibt dann doch da und bringt alles gehörig durcheinander.
Dabei lernt sie unheimlich viel über sich selbst und ihre Familienmitglieder und dort, wo es in den anderen Bänden eher um die Suche nach sich selbst geht, ging es hier um Familienbande und wie man es schaffen kann, scheinbar riesige Gräben zu überwinden.
In diesem Band macht nicht nur Athena eine tolle Entwicklung durch. Auch einige andere Figuren kommen endlich mal vom Fleck. Dazu ist diese Geschichte perfekt mit Liebe, Freundschaft, Zusammenhalt und ein wenig Drama gewürzt, so dass diese Mischung Band drei für mich zum besten Buch der Reihe macht!

Veröffentlicht am 02.11.2022

Ein wundervoller Abschluss der Reihe!

In Catching Up with the Carters geht es um Athena, die jüngste von sieben Geschwistern. Nachdem bereits zwei ihrer Geschwister entschieden haben der Familie den Rücken zu kehren und endlich abzuhauen, möchte auch sie am liebsten von zu Hause fliehen. Um ihre Familie zu schützen, ist sie dann aber so mutig zu bleiben. Sie weiß allerdings auch, dass es so nicht weitergehen kann und plant deshalb einige Dinge im Hintergrund, wobei ihr allerdings der neue Produktionsassistent Sam im Wege steht. Immer wieder geraten die Beiden aneinander, doch Athena kann auch nicht leugnen, dass sie sich eigentlich zu ihm hingezogen fühlt.

Athena ist eine tolle Protagonistin, die mutig und schlagfertig ist und sich ihrer Mutter widersetzt, obwohl es ihr manchmal schwer fällt. Sie bleibt auch in den schwierigen Situationen und setzt sich für ihre Familie ein. Dadurch, dass Athena gerade nicht flieht bekommt man auch viel mehr davon mit, unter welchem Druck sie steht und wie es bei einer Realityshow wirklich abläuft.

Athena ist jedoch nicht immer stark sondern hat auch ihre schwachen Seiten. Sie fühlt sich manchmal in ihrem Körper unsicher. Ich habe wirklich selten ein Buch gelesen, indem diese Thematik so gut umgesetzt war.

Auch Sam konnte ich so richtig liebgewinnen. Er ist einfach ein total lieber und auch süßer Protagonist und seine Geschichte hat ihn zu einen meiner Lieblingsprotagonisten der Reihe werden lassen. Obwohl er ein so wundervolles Herz hat, fällt es ihm schwer anderen zu vertrauen und ist sich oftmals wahnsinnig unsicher. Trotzdem gibt er alles dafür endlich von seinem Vater mehr Ansehen zu erhalten.

Zum Schreibstil muss ich glaube ich nichts mehr sagen, der ist wie auch in allen anderen Bänden einfach richtig schön! Mir gefällt es vor allem richtig gut wie metaphorisch die Autorin alles beschreiben kann.

Ich muss sagen ich fand in diesem Band auch die Nebenprotagonisten und deren Geschichten richtig richtig toll und hätte sooo gerne auch noch zu diesen Menschen eine Geschichte gehabt.

Auch wenn dem nicht so ist, ist der dritte Band einfach ein perfekter Abschluss für die Catching up with the Carters Reihe. Ich war immer voll in der Geschichte gefangen und mochte die beiden Protagonisten echt gerne!

Veröffentlicht am 31.10.2022

Die emotionale Seite des Reality TV

Das Cover passt perfekt zu den beiden vorherigen Bänden. Die Reihe hat einen tollen Wiedererkennungswert. Das gefällt mir immer sehr gut. Auch der Klappentext hat mich direkt angesprochen und ich bin voller Vorfreude an das Buch gegangen. Zum Glück wurden meine Erwartungen nicht enttäuscht.

In diesem Band wird Athena zu unserer Protagonistin. Ich fand sie bereits in den ersten Bänden sehr interessant. Wir lernen sie nochmal von einer anderen Seite kennen. Ich habe mit ihr gelitten, gelacht, geweint und geliebt. Dabei habe ich sie in mein Herz geschlossen. Ein toller Charakter, der die Reihe bereichert und ihr eine gewisse Tiefe gibt.

Auch emotional begeben wir uns auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Dabei schafft dieser Band jedoch eine Tiefe, die in den vorherigen Bänden nicht in der Form vorhanden war. Unterstützt wird diese Sogwirkung der Gefühle durch wechselnde Perspektiven und einem tollen Schreibstil.

Besonders positiv möchte ich den Bezug zum Reality TV herausstellen. In Band 2 war mir der Bezug zum Reality TV zu wenig (das habe ich auch in meiner Rezi kritisiert). Innerhalb des dritten Bandes wird das Leben mit dem Reality TV wieder mehr in den Fokus gerückt. Dennoch wird es nicht langweilig, da der Fokus auf einem anderen Bereich des Reality TV liegt als in Band 1.

Insgesamt gibt es von mir eine klare Leseempfehlung für das Buch und die gesamte Trilogie. Ich würde jedoch empfehlen die Bücher in ihrer erschienenen Reihenfolge zu lesen. Innerhalb der Folgebände wir man sonst auf den Ausgang der vorherigen Bände gespoilert. Ich kann alle drei Bücher sehr empfehlen. Leider ist die Trilogie damit abgeschlossen, aber ich möchte definitiv mehr von Fam Schaper lesen.

Reihenfolge:
1) In your eyes
2) In your words
3) In your arms

Veröffentlicht am 31.10.2022

Tolle Geschichte

Da ich bereits die ersten beiden Bände der Reihe gelesen habe, wollte ich natürlich auch hier weiterlesen.

Das Cover zeigt sofort zu welcher Reihe das Buch gehört. Mir gefällt es. Auch der Klappentext ist ansprechend und verrät nicht zu viel.
Der Schreibstil der Autorin ist auch in diesem Teil sehr modern und spritzig, dazu noch total locker leicht und flüssig zu lesen. Nach wenigen Seiten war ich bereits Teil der Geschichte und konnte mich treiben lassen.
Die Geschichte ist spannend und abwechslungsreich.
Sie enthält dabei die perfekte Mischung an Drama, Humor und natürlich Liebe. Ich habe hier definitiv nichts vermisst.
Die Protagonisten haben mich durch ihre Art und ihre unterschiedlichen Chraktereigenschaften ebenfalls voll und ganz überzeugt. Ich mochte sie! Sie waren natürlich, sympathisch und authentisch.
Die Gefühle und Emotionen wurden ebenfalls angesprochen. Es war für mich ein leichtes diese zu fühlen und mitzuerleben.
Kann das Buch sehr gerne empfehlen!

Veröffentlicht am 26.10.2022

schöner Reihenabschluss

Cathing up with the Carters ist eine Reihe, die mich in den Bann gezogen hat. Aphrodite und Hadrien sind nun schon abgehaut, nun war ich gespannt, ob es ähnlich weitergeht. Doch entgegen meinen Erwartungen haben wir es in dem Band mit einer Carter zu tun, die sich der Herausforderung stellt und sich ihrer Mutter endlich entgegenstellt. Mit Samuel hat sie einen wahren Freund, den sie nun findet. Beide verbindet so einiges, und doch sind sie so verschieden und haben natürlich auch so ihre Probleme, mit denen sie in dem Band zu kämpfen haben. Der Band bietet jedenfalls einen würdigen Reihenabschluss mit happy end, ein wenig Drama, viel Romantik und der einen oder anderen Überraschung. Ich kann mir vorstellen, dass man das Buch auch für sich lesen kann, ich finde es aber in dem Fall durchaus lohnenswert, erst die anderen Bände zu lesen. Neben den älteren Geschwistern und ihren Partnern kommen auch Kat, Thomas usw. wieder vor. Das wirkt anfangs sicher sonst verwirrend.