Cover-Bild Wild und hemmungslos | Erotische Geschichten
  • Ersterscheinung: 31.08.2022
  • ISBN: 9783750742024
Finja Lawall

Wild und hemmungslos | Erotische Geschichten

Wenn aus Lust Ekstase wird ...
Tabulos und mit viel Leidenschaft werden Sehnsüchte und Bedürfnisse voll und ganz gestillt. Jeder, der bereit ist, über den Tellerrand zu schauen und auch das Unmögliche zuzulassen, kommt hier auf seine Kosten. Denn erst wenn aus Lust Ekstase und aus Fantasie Erfüllung wird, steht der vollständigen Befriedigung nichts mehr entgegen ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 10.12.2022

BESONDERS!

Ich mag das Cover total! Der starke Kontrast, die absolut wunderschöne Dame, gekonnt erotisch in Szene gesetzt - wow!

Ebenso begeistert hat es mich inhaltlich, da es auch besondere, weniger häufig zu lesende Praktiken in den Geschichten beinhaltet. Dabei läuft alles niveau- und respektvoll ab, wobei jedoch keine Abstriche gemacht wurden, was die Offenheit und Leidenschaft angeht. Es wurde genau der richtige Ton getroffen- eines meiner Lieblingsbücher!
...und der Titel trifft es perfekt: Es geht wild und hemmungslos zur Sache!

Veröffentlicht am 27.11.2022

Das Cover verspricht schon so einiges

Diese acht Geschichten überzeugten mich mit toller Erotik.
Jede einzelne Geschichte ist voll davon und mein Kopfkino war die ganze Zeit an.
Lust und Fantasie werden angeregt und die acht Geschichten könnten ...

Diese acht Geschichten überzeugten mich mit toller Erotik.
Lust und Fantasie werden angeregt und die acht Geschichten könnten unterschiedlicher nicht sein.
So sollte jeder seine Geschichte/Geschichten in diesem Buch finden.
Mir hat die Kombination wirklich gut gefallen.
Der Schreibstil vereint alles, was mir wichtig ist und so wurde nicht derb miteinander umgegangen sondern Respektvoll und das ist mir besonders wichtig. Dies machte das Lesen auch angenehm und manches Setting bekam dadurch ein schöneres Gefühl.
Ich kann dieses Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 17.09.2022

Ekstase pur

Tolle Erotik, die einen durch die acht Geschichten fliegen lässt. Jede Geschichte für sich ist voller prickelnder Erotik. Die Autorin konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite komplett begeistern. Der Schreibstil der Autorin ist super, flüssig, leicht, fesselnd & lustvoll. Sodass man die ganze Zeit Kopfkino hat. In den einzelnen Geschichten wird immer die Lust & die Fantasie ausgelebt. Das Cover lädt dazu ein, das Buch & seine Geschichten zu lesen. Die Storys selbst sind, wie der Titel schon aussagt, wild & hemmungslos.