Cover-Bild Peppa Pig Mein Soundbuch
  • ISBN: 9783849919450
Florentine Specht

Peppa Pig Mein Soundbuch

Mit 6 Sounds

Hurra, Familie Wutz fährt in den Urlaub!

• Soundbuch mit Geschichte für Kinder ab 3 Jahren

• Mit den bekannten Charakteren aus der beliebten TV-Serie Peppa Wutz

• 6 Sounds, passend zur Geschichte

In diesem interaktiven Buch wird die Welt rund um Peppa Wutz lebendig: Kuckuck-Kuckuck! Hörst du die Kuckucksuhr im Wohnzimmer von Familie Wutz? Es ist schon spät – Zeit für Peppas kleines Abenteuer. Drücke einen der Geräuschbuttons und sei live dabei! Dieses Mal fährt Familie Wutz in den Urlaub. Begleite sie bei ihren Vorbereitungen für die Reise, auf dem Weg in den Urlaub und beim Eis essen am Strand! Höre dir zur Geschichte passende Geräusche wie das Gackern der Hühner im Garten von Oma und Opa Wutz oder das Horn des Dampfers an. Tuuut, tuuut! Es geht los!

• Dieses Buch befindet sich bei Gaby2707 in einem Regal.
  • Gaby2707 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 11.10.2019

Pippa Wutz fährt in den Urlaub

Unser Kleiner ist ganz begeistert von diesem Buch, bei dem er durch drauf drücken die verschiedensten Geräusche, passend zur Geschichte hervor rufen kann.
Ob es die Kuckucksuhr ist, die ihr KuckuckKuckuck ...

Ob es die Kuckucksuhr ist, die ihr KuckuckKuckuck ruft, oder das Gackern der Hühner im Garten oder dea TuutTuut des Dampfers – an allen Geräuschen hat er seine helle Freude.
Nur könnten diese Geräusche schon etwas lauter sein.

Das Pappbilderbuch mit den abgerundeten Ecken ist perfekt für kleine Forscherhändchen. Und nach knapp einem halben Jahr gehen die Geräusche noch immer.

Durch die fröhlichen Bilder mit vielen kleinen Details eignet sich das Buch nicht nur zum Vorlesen. Wir finden immer neue Sachen und machen da drum herum eine eigene Geschichte. Fördert die Fantasie und ist sehr gut für das üben der Sprache geeignet.

Unser Kleiner und auch ich sind begeistert von diesem kleinen Buch der Familie Wutz.