Cover-Bild Pommes mit Erdbeeren
  • Ersterscheinung: 14.01.2020
Frank Rossbach

Pommes mit Erdbeeren

Literarisches Fastfood
Gibt dieses Buch Antworten?
Ja!

Zum Beispiel auf die Frage, warum man immer wieder sagen sollte, dass man keinen Fisch mag. Oder warum man sich bei irgendwelchen Sportvorhaben nicht ans Internet halten sollte.

Außerdem beinhaltet er den ultimativen Foto Ratgeber, beschäftigt sich mit Männergrippe und anderen männlichen Heldentaten.

95 % der Geschichten, die du in diesem Buch lesen wirst, sind auch tatsächlich so passiert. Das Buch ist also 100% alltagstauglich und vegetarisch!

Dieses Buch richtet sich an alle, die gern mal zwischendurch
kurzweilige Literatur genießen möchten.

Veröffentlicht am 22.01.2020

Wo steht die Kamera?

Das mittlerweile zweite Buch von Frank Rossbach und wie der erste Band sprudelt es über vor lustigen, oft selbstironischen Geschichten aus dem alltäglichen Wahnsinn des Autors. Und wieder einmal fühlte ich mich irgendwie ertappt und fragte mich, ob irgendwo eine Kamera versteckt ist. Wer kennt sie nicht – die an Männergrippe leidenden Geschöpfe, die übereifrigen Verkäufer, die kleinen und größeren Beziehungsprobleme?
Wer sich hier moralische Unterstützung oder kurzweilige Unterhaltung sucht, ist mit diesem Buch jedenfalls bestens aufgehoben. Wie der Untertitel schon sagt: Literarisches Fastfood für den kleinen Hunger zwischendurch!