Cover-Bild Die 7-Minuten-Detox-Kur
Franziska Rubin

Die 7-Minuten-Detox-Kur

Natürlich runderneuert in nur 3 Wochen
Franziska Rubin (Sprecher)

Mit kleinen schnellen Tricks wie neu geboren? Bestsellerautorin Dr. med. Franziska Rubin bietet ein Detox-Programm im Kompaktformat an. Alles, was Sie benötigen, sind 7 Minuten pro Tag und 3 Wochen Durchhaltevermögen. Den Kopf frei machen, die Leber entgiften, die Arterien putzen, die Gedanken reinigen, Verspannungen lösen oder die Niere entlasten – dieses praktische Hörbuch ist ein echtes Wohlfühlangebot für Körper und Geist. Füllen Sie Ihre Speicher auf – in nur 21 Tagen mit täglich 7 Minuten Ihres Lebens.

• Dieses Buch befindet sich bei gabrielem in einem Regal.
  • gabrielem hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 24.11.2021

Sehr gut gemacht Frau Rubin

Die7MinutenDetoxKur NetGalleyDE von Dr. med Franziska Rubin ist mir sofort aufgefallen.
Ganz im Gedanken dachte ich, daß ist ein Buch. Aber, nein es handelte sich um ein
Hörbuch. Normalerweise höre ich ...

Die7MinutenDetoxKur

NetGalleyDE von Dr. med Franziska Rubin ist mir sofort aufgefallen.
Hörbuch. Normalerweise höre ich keine Hörbücher, habe mich aber darauf eingelassen.
Ich mag die Stimme von Frau Rubin sehr gerne. Teilweise konnte ich Emotionen,
während des Hörens, aus ihrer Stimme heraushören. Das hat mir sehr gefallen.
Nun zum Inhalt. Wie der Titel schon sagt, 7 Minuten am Tag sich um sich selbst kümmern.
Das bringt Frau Rubin sehr gut rüber. Aber ich brauche etwas zum nachlesen. Besonders
bei einem Sachbuch. Habe nun gesehen, daß es dieses Buch gibt. Werde es mir besorgen
und die guten Tipps anmarkern und vorallem auch ausprobieren.