Cover-Bild Der Marquess und die Braut wider Willen
Teil 3 der Serie "Regency - Liebe und Leidenschaft"
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: historisch
  • Ersterscheinung: 24.02.2023
Freda MacBride

Der Marquess und die Braut wider Willen

Henriette Schreurs (Sprecher)

John Broughton, der Marquess of Bayne, führt ein fröhliches Junggesellenleben und das soll auch so bleiben. Doch dann begegnet er Ada, einer intelligenten jungen Frau, die sich der Wissenschaft verschrieben hat und sich ein Leben als Ehefrau nicht vorstellen kann. Die beiden sind voneinander fasziniert und beginnen eine heimliche Romanze. Bis sie in flagranti ertappt - und zur Heirat genötigt werden! Aber vielleicht ist diese Ehe ja gar nicht so schlimm ...

Eine prickelnde Liebesgeschichte, überraschende Wendungen und die bezaubernde Atmosphäre des Regency - für alle Fans von Georgette Heyer und der BRIDGERTON-Reihe.

Veröffentlicht am 16.10.2023

Freda MacBride - Der Marquess und die Braut wider Willen

Eigentlich wurde John der Marquess of Bayne als potentieller Ehemann für Adas jüngere Schwester eingeladen, doch John findet von Tag zu Tag immer mehr gefallen an Ada, die so anders ist als die anderen jungen Frauen.
Mich hat der 3. Teil der Reihe richtig gut unterhalten und für mich ist das bisher auch das stärkste Buch der Reihe.
Es gab so ein zwei Spannungsmomente die ich mir noch etwas spannender gewünscht hätte bzw die wurden zu schnell aufgelöst.
Ada und John haben am Anfang des Buches gar nicht so gut zusammen gepasst, aber je weiter die Geschichte voranschritt, desto besser wurde es und am Ende waren sie einfach wie für einander geschaffen.